generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien
Re: gen24 = generics24.com
@glory hole
Schwabe?
Schwabe?
-
- Site Admin

ich nicht, mein Großvater schon...

-
- Gast
Ja, ich habe bei Herrn H. freundlich nachgefragt.glory_hole_81 hat geschrieben:Mein Großvater hätte gesagt: "Herrgottssack, seid Ihr Idüpfellesscheiser"![]()
Hat denn schon einmal jemand bei Herrn H. freundlich nachgefragt?
Ist mir bewusst, dass andere es als Idüpfelschieterei betrachten

Habe viel im Forum hier gelesen, bin sehr dankbar für all die Infos, wie u.a. die sehr hilfreichen Infos/Fotos hier im Thread "Leitfaden für sicheren Generika-Kauf" bestärkten mich darin, nur dort etwas zu bestellen, wo genau die Produkte von den genannten Firmen angeboten werden, d.h. wo der Hersteller bekannt und ersichtlich ist. Ist das falsch?

@Fabian
und ? wie war die Antwort.....?
und ? wie war die Antwort.....?
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist
-
- Gast
@megman: falls noch eine kommen sollte, sage ich es.
-
- Gast
Zur Erinnerung: Ich habe mich gewundert, dass nicht "XX" von Hersteller "YY", sondern ein Produkt ohne jede Angabe des Herstellers kam.
Habe Antwort erhalten. Zusammengefasst:
Ist ein Produkt nicht vorrätig, wird ein gleichwertiges geschickt. Es ist nicht unüblich, dass kein Herstellername darauf angegeben ist. Herkunftsland ist Indien.
Da ich es persönlich jedoch sehr wichtig finde, dass der Hersteller erkennbar (und bekannt) ist, werde ich ggf. zukünftig lieber erst nachfragen, ob das im Shop angebotene Produkt von Hersteller 'XX', das ich bestellen möchte, momentan auch wirklich lieferbar ist.
Habe Antwort erhalten. Zusammengefasst:
Ist ein Produkt nicht vorrätig, wird ein gleichwertiges geschickt. Es ist nicht unüblich, dass kein Herstellername darauf angegeben ist. Herkunftsland ist Indien.
Da ich es persönlich jedoch sehr wichtig finde, dass der Hersteller erkennbar (und bekannt) ist, werde ich ggf. zukünftig lieber erst nachfragen, ob das im Shop angebotene Produkt von Hersteller 'XX', das ich bestellen möchte, momentan auch wirklich lieferbar ist.
-
- Gast
Moin,
gibts momentan Probleme mit der Englischen Post? Habe Tramadol Tabletten bestellt die sonst immer nach exakt 16-18 Tagen angekommen sind.
Jetzt warte ich schon seit dem 10.Oktober und heute ist auch nichts gekommen! Blöderweise fahre ich jetzt in den Urlaub, bräuchte sich aber schon jetzt.
Blöder Mist
Grüße
gibts momentan Probleme mit der Englischen Post? Habe Tramadol Tabletten bestellt die sonst immer nach exakt 16-18 Tagen angekommen sind.
Jetzt warte ich schon seit dem 10.Oktober und heute ist auch nichts gekommen! Blöderweise fahre ich jetzt in den Urlaub, bräuchte sich aber schon jetzt.
Blöder Mist
Grüße
16-18Tage ist aber auch mehr als optimistisch... warum haste nicht Dokteronline genommen??
-
- Gast
Hab auch schon mal via Dokteronline bestellt. Aber die Seite ist mir zu dubios
Zu Meist kommt das Zeug da aus Holland und da schaut der Zoll schon mal gern genauer hin.
Und dann auch noch dieser Mist mit dem Online Fragebogen...
Ausserdem ist der Kundenservice miserabel und die Tabletten sind auch alles andere als anonym verpackt.
Beispiel:
Hatte einmal ein Paket erhalten das auf "DR.(!!!) Phillip "Mein Nachname" " adressiert war.
Nunja ist ja die geschätzten 20 Bestellungen auch immer nach exakt 18 Tagen angekommen bei gen24.
Und jetzt bin ich halt an den Eiern gepackt....madig -.-

Zu Meist kommt das Zeug da aus Holland und da schaut der Zoll schon mal gern genauer hin.
Und dann auch noch dieser Mist mit dem Online Fragebogen...
Ausserdem ist der Kundenservice miserabel und die Tabletten sind auch alles andere als anonym verpackt.
Beispiel:
Hatte einmal ein Paket erhalten das auf "DR.(!!!) Phillip "Mein Nachname" " adressiert war.
Nunja ist ja die geschätzten 20 Bestellungen auch immer nach exakt 18 Tagen angekommen bei gen24.
Und jetzt bin ich halt an den Eiern gepackt....madig -.-
Warte auch schon, aber erst seit 12.10. auf Tadalafil, i.d.R. dauert es bei mir etwa 3 Wochen, bin also noch vollkommen relaxt, zumal ich noch genügend Vorrat habe.
Gruß Karlo

Gruß Karlo