Bin zwar ein Wessi. Trotzdem, schön dein Beitrag. Voll aus dem Leben und gut, dass es die Tabs gibt ...

Aaron hat geschrieben:Die runden Teile kennt doch jeder östlich der Elbe; nur der "gemeine Wessi" (sorry in die Runde) wird die gar nicht kennen oder denken, die kommen aus China.
...........
..........
Aaron hat geschrieben:Die runden Teile kennt doch jeder östlich der Elbe;
Na da habe ich ja wieder was dazu gelernt.eGXX hat geschrieben:Aaron hat geschrieben:Die runden Teile kennt doch jeder östlich der Elbe;
Ähem...*Kluscheißermodus* Halle selbst liegt deutlich westlich der Elbe.... Die Kugeln gibt es schon auch im tiefen Westen ab und an mal...
@Sven: "Echt schweizer" Mövenpick -- die Grundmasse wird auch bei Halloren fabriziert
Du spielst auf das Bömbchen an? Dafür aber Chaos pur in der ganzen Stadt. Naja, Hauptsache alles gut gegangen und niemand verletzt worden. Grenzt sowieso an ein Wunder, dass deutschlandweit ob der vorhandenen Unmengen von Blindgängern, so wenig passiert.Sven hat geschrieben:Zum Glück gab's wohl Heute keinen Hallorenkugelsalat.
Naja ich weiß nicht, ich hab mir vor dem Eintrag schon meine Gedanken gemacht. Sollte das wirklich schon zu konkret gewesen sein, dann bitte kurzen Hinweis von den Mods an mich!eGXX hat geschrieben:MANN! Keine Details zum Absender, bitte!