generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien

Nachricht
Autor
capricorn

Re: gen24 = generics24.com

#231 Beitrag von capricorn »

Die E20 Tadas sind die gleichen welche auch P888 aktuell in D ausliefert, von Aurochem. Ich habe selbst vor kurzem je eine Testcharge bei beiden bestellt, und die Blister waren komplett identisch.

Fabian
Gast

#232 Beitrag von Fabian »

@egxxx: Nein, diese No-Name-Varden, die ich bekommen habe, sehen keinesfalls wie die (Valif) von Ajanta aus, in keinster Weise. Außerdem Findet man bei Ajanta, neben dem typischem Design, auch Herstellerangabe usw.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#233 Beitrag von eGXX »

Fabian hat geschrieben:@egxxx: Nein, diese No-Name-Varden, die ich bekommen habe, sehen keinesfalls wie die (Valif) von Ajanta aus, in keinster Weise. Außerdem Findet man bei Ajanta, neben dem typischem Design, auch Herstellerangabe usw.
Mhmh..hab ich mich wohl geirrt... Meine sehen so aus: Bild Kennt die jemand?

ks19

#234 Beitrag von ks19 »

@eGXX

Ich kann da die wichtigen Details nicht wirklich erkennen. Aber sehen die aus wie die von exact-pahrma:
http://www.exact-pharma.com/product/12/vardenafil_20mg/
ok, bei denen sieht man noch weniger.

Die von exact-pharma sind wahrscheinlich NICHT Auvitras (denn, wenn man nach Auvitras sucht, findet man andere Blister). Aber wirken tun sie bei mir :D
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

Fabian
Gast

#235 Beitrag von Fabian »

@egxx: soweit ich es auf dem kleinen Bild erkennen kann, sehen meine auch so aus.
Keinerlei Herstellerangabe. Das Datumsangabe am Rand ist bei meinen außerdem nur schlecht lesbar. Die Pillen selbst (ca. doppelt so groß wie die von Ajanta oder Vipro): Oberfläche sieht im Vergleich dazu ebenfalls 'unprofessionell' aus (rau, und keine einheitliche Färbung).

Möchte wirklich nicht 'meckern', gehöre nur zu denen, die gern das bekommen würden, was sie ausgewählt und bestellt haben, und bestimmt kein Produkt, das keine Herstellerangabe hat. Dafür müssen es dann auch nicht die billigsten sein.
Kann ein Shopbetreiber das "what you see is what you get" nicht gewährleisten, könnte er ja bei der Produktauswahl dazuschreiben, dass möglicherweise statt des angezeigten/angebotenen Produkts ein anderes Produkt geliefert wird, dann wüsste man gleich, dass man evtl. was anderes bekommt und könnte entscheiden, lieber woanders zu bestellen.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#236 Beitrag von eGXX »

Na ja, als Details steht eben drauf welcher Wirkstoff, wieviel davon, die Farbe, Dosierung (wie verschrieben etc), auch irgendein Drug-Code, aber kein Hersteller oder Land. Ich glaube aber, dass bestimmte Hersteller bestimmte Chargen nur für den Export herstellen. Eventuell werden dafür die angaben weggelassen, da man sich bewusst ist, dass vorwiegend in der Grauzone gehandelt wird.

Fabian
Gast

#237 Beitrag von Fabian »

@egxx: Stimmt. Ist nur die Frage, ob man lieber ein Produkt hat, von dem man weiß und genau sehen kann, dass es von einer zuverlässigen, großen und bekannten Firma kommt, oder ein Produkt in einer anonymen 'Behelfsverpackung', wo das völlig im Dunkeln liegt. Das kann jeder selbst für sich entscheiden. Auf jeden Fall finde ich es aber nicht OK, ein bestimmtes 'Markenprodukt' in einem Shop anzubieten, mit Angabe des Herstellers usw,. aber stattdessen dann stillschweigend ein "anonymes Grauzonenprodukt" zu liefern.

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#238 Beitrag von eGXX »

Da hst Du prinzipiell recht, auch wenn ich bei G24 schon darauf vertraue, keinen Schrott geliefert zu bekommen. Aber natürlich möchte man schon wissen, was man da hat bzw. bestellt.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#239 Beitrag von glory_hole_81 »

Mein Großvater hätte gesagt: "Herrgottssack, seid Ihr Idüpfellesscheiser" :rofl:

Hat denn schon einmal jemand bei Herrn H. freundlich nachgefragt?

eGXX
mensHELPer
mensHELPer

#240 Beitrag von eGXX »

glory_hole_81 hat geschrieben:Hat denn schon einmal jemand bei Herrn Hage freundlich nachgefragt?
Nah, des wär zu naheliegend.. ;) . Hab mich bisher einfach auf den persönlichen Test verlassen...

Antworten