Hanseat stellt sich vor

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Hanseat

Hanseat stellt sich vor

#1 Beitrag von Hanseat »

Hallo Forum,

in meinem ersten Post möchte ich für's Archiv meine persönlichen Erfahrungen niederschreiben. Die gute, wissenschaftliche Praxis habe ich mangels Geduld nicht eingehalten. :D

Ich nehme seit sechs Wochen täglich 10 mg Tada und bin von der Veränderung begeistert. Allerdings habe ich zeitgleich andere Veränderungen in meinem Lebensstil vorgenommen, sodass ich Ursache und Wirkung nicht genau zuordnen kann.

Mein Tipp: Wenn ihr Dinge in eurem Leben ändert, dann ändert sie mit zeitlichem Abstand, damit ihr wisst, was wofür die Ursache ist. Eine Woche wäre bei mir angemessen gewesen. Aber so viel Geduld habe ich nicht aufbringen können. Heute könnte ich es.

Tag (minus zwanzig) (also vor dem Tadalafil):
Dopaminkur begonnen. Keine Orgasmen, keine Ernährung, die stark Dopamin ausschüttet oder zu einer starken Insulinreaktion führt. Am Anfang war es hart, dann ging es und der sechste und siebte Tag war die Hölle. Dann stellte sich mein Schwanz tot. Keine Erektion durch Erregung, keine nächtlichen Erektionen, nichts, immer kalt. Ich machte mir Sorgen. Nach einer Woche begann ich meine Tadalafilkur, um meinen Schwanz während der Dopaminkur nicht zu schwächen, sondern im Gegenteil, zu stärken.

Tag 1 - 4:
Mit Fleischessen aufgehört und Tada 20 mg genommen. Wirkung kaum spürbar. Hirn an Schwanz, aufwachen. Außerdem mit 2 g Kreatin und einer Vitamin-B12- und Eisentablette täglich begonnen.

Tag 5:
Sodbrennen und Darmprobleme; Tadadosis auf 10 mg reduziert.

Tag 6 - 7:
Höllisches Sodbrennen; Tada und Kreatin vorläufig abgesetzt; Kuhmilch abgesetzt und durch Sojamilch ersetzt. Schwanz gibt wieder schwache Lebenszeichen.

Tag 8 - 11:
Sodbrennen wird langsam erträglich und schließlich sehr selten und schwach. Es hängt demnach mit Tada oder Kreatin zusammen. Schwanz wieder im Koma.

Tag 12 - 20:
10 mg Tada, kein Kreatin, Käse aus meiner Ernährung verbannt, sonstige Milchprodukte kommen nur noch in kleinen Mengen vor - nur sehr selten leichtes Sodbrennen. Schwanz ist wieder lebendig und macht sich gut.

Tag 21:
Ich nehme wieder Kreatin - es kommt nicht zu Sodbrennen. Ich bin verwundert. Sollten die Probleme durch die Kombination mit Milchprodukten entstanden sein?

Tag 22 - heute:
Ich nehme 10 mg Tada, Nahrungsergänzung und eine Minidosis Kreatin, ohne je wieder regelmäßige Probleme gehabt zu haben. Fleisch, unverarbeitete Kuhmilch und Käse kommen in meiner Ernährung so gut wie nie vor. Andere Milchprodukte, wenn überhaupt, nur in kleinen Mengen. Nur in jenen Phasen, in denen ich verstärkt Milchprodukte aß, machte meine Verdauung Probleme. Außerdem wende ich fünfprozentige Minoxidillösung an. Finasterid und Dutasterid sollen später dazu kommen. Erst will ich zwei Monate abwarten, bevor ich weitere Änderungen in meinem Körper vornehme.

Das Ergebnis aus Ernährungsumstellung, Nahrungsergänzung, Kreatin, Tada, Minox und regelmäßigem, leichtem Sport ist nach sechs Wochen, dass ich meinen Ruhepuls von 60 bpm wieder habe, auch wenn ich gehe oder Treppensteige, und dass sowohl mein Schwanz als auch meine Hände stets gut durchblutet sind. Der Schwanz scheint nun zuverlässiger das zu tun, was er tun soll und meine Fitness und mein Befinden schenken ihm etwa drei Mal so viele Gelegenheiten dazu, die ich aber noch nicht genutzt habe.

Außerdem ist mir auf den Schläfen, wo vor Jahren einst Terminalhaar war, großflächig ca. 8 mm langes, dichtes Vellushaar gewachsen. Noch hat es keine Farbe und glänzt nur, wenn ich es aus dem richtigen Winkel anleuchte. Ansonsten ist es fast unsichtbar. Ich werde sehen, was damit passiert. Ich bin übrigens 33 Jahre alt, 1.90 m groß und 90 Kilo schwer.

Morgen und übermorgen:
Meine ersten Gelegenheiten, meinen Schwanz wieder auszuprobieren. Beim Orgasmusverzicht bleibe ich, sofern ich kann, aber seine neue Vitalität will mit zwei Frauen nacheinander ausprobiert werden. Mal schauen, ob es Gold ist, was da so schön glänzt.

Von MOD aus Tägliche Gabe eines PDE5-Hemmers: Dauertherapie Sammelthread hierherverschoben

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

Re: Hanseat stellt sich vor

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Bild Hanseat, tolle Einführung, weiter viel Erfolg auf Deinem Weg....

Antworten