P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an
Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an
Auf der P888 Seite sind aktuell nur die Produkte gelistet welche auch aus D geliefert werden. Wo sind denn die UK Varianten geblieben? Dort waren doch auch bis vor wenigen Tagen Tadacip bestellbar!???
Leute es ist doch allseits bekannt das die Shippinginfos auf der Page bei P888 nie der Realität entsprechen sondern das deutlich später versandt wird als angegeben. Das war auch schon bei den UK shipments so und wurde bestimmt schon 20 Mal gepostet.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde die Aufregung verstehen wenn es nicht bekannt wäre das Shipment-Info auf der Page nicht der Realität entspricht! Also Leute chill out
Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde die Aufregung verstehen wenn es nicht bekannt wäre das Shipment-Info auf der Page nicht der Realität entspricht! Also Leute chill out

Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser
Ja, die versenden ja auch schon seit Jahren aus D....Maexla hat geschrieben:Leute es ist doch allseits bekannt das die Shippinginfos auf der Page bei P888 nie der Realität entsprechen sondern das deutlich später versandt wird als angegeben. Das war auch schon bei den UK shipments so und wurde bestimmt schon 20 Mal gepostet.

Und die Trackingnummern habe ich zuhause auch auf Vorrat liegen....

Wenn ich Einschreiben versende und im Internet mittracke, dann finde ich`s normal, die Trackingnumber auch zu finden und zu sehen wann zugestellt / eingeworfen wurde.

Von daher ist das Thema schon neu.
Trackingnummer vorhanden, auf der DP-Site aber nicht auffindbar und verhältnismäßig lange Postlaufzeiten innerhalb von D.

Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!
Ich glaube es liegt eher daran, dass Andrey bzw sein Angestellter in D später verschickt als angegeben wird
Leichte psychische ED, kein EP, eher Funuser
Und da stellt sich eben die Frage, ob die Trackingnummern dann reine Phantasiegebilde sind? 

Hello
Just for information - tracking numbers for orders shipped on Monday, October 10 from DE don't work for unknown reason.
We are clarifying the reason now. May be tracking numbers just incorrect or actual shipment wasn't made.
Please be patient.
If someone receive his order sent on 10.10.2011 let us know.
Just for information - tracking numbers for orders shipped on Monday, October 10 from DE don't work for unknown reason.
We are clarifying the reason now. May be tracking numbers just incorrect or actual shipment wasn't made.
Please be patient.
If someone receive his order sent on 10.10.2011 let us know.
edhelp9.in
It looks like for some technical reason all orders announced as shipped on Monday, October 10 will be scanned at the post office today. Don't worry, guys!
edhelp9.in
Hmmm, sowas passiert äußerst selten.
Hat man ja fast den selben Nervenkitzel und die selbe Laufzeit, wie aus UK.

Sind Sendungen nun gar nicht in die Postfiliale gebracht worden, sondern erst heute?
Ich kapiers irgendwie nicht und hoffe, dass die Auslieferer in D wirklich noch unerkannt sind....
Hat man ja fast den selben Nervenkitzel und die selbe Laufzeit, wie aus UK.

Sind Sendungen nun gar nicht in die Postfiliale gebracht worden, sondern erst heute?
Ich kapiers irgendwie nicht und hoffe, dass die Auslieferer in D wirklich noch unerkannt sind....
So sieht das aus:
https://www.dialogmarketing-shop.de/055 ... t=&art=161
Die Sendung fertig machen und dann irgend wann mal zur Post damit.
https://www.dialogmarketing-shop.de/055 ... t=&art=161
Die Sendung fertig machen und dann irgend wann mal zur Post damit.
Gruß
zipfler
zipfler

Sie verschicken aus UK nicht, weil im September viele Sendungen durch den Zoll beschlagnahmt wurden ( Pangea IV )capricorn hat geschrieben:Auf der P888 Seite sind aktuell nur die Produkte gelistet welche auch aus D geliefert werden. Wo sind denn die UK Varianten geblieben? Dort waren doch auch bis vor wenigen Tagen Tadacip bestellbar!???
Sie sehen es aber als möglich, dies in naher Zukunft wieder anzubieten.
Gruß
Presi