P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Pimmel
mensHELPer
mensHELPer

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#141 Beitrag von Pimmel »

am Montag 26.9 per KK bestellt
am Donnerstag 29.9 im Briefkasten :top:
Silden M/7/11
E//6/13
nur den Hersteller hab ich nicht rausgefunden:
"Made in India by-Code No MH/DRUGS/KD-375 "

Boardsuche brachte kein Ergebnis?

Lieferung im Luftpolsterumschlag ohne Absender!
Blister nur lose reingepackt.

Briefmarke nicht abgestempelt (ablösen und wiederverwenden.so spart man nochmals :D )

nun nur noch testen :cool:

EDIT// Test erfolgreich abgeschlossen!
Zuletzt geändert von Pimmel am Samstag 1. Oktober 2011, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
kein Funuser wie die meisten Angeber hier! ohne steht der Pimmel nicht!

akazie310

#142 Beitrag von akazie310 »

Bei Vipro stehts auf dem Blister - könnten also Aurochem sein.

LG
Akazie

robby39

#143 Beitrag von robby39 »

JamesBlond hat geschrieben:
robby39 hat geschrieben:Scheinen die Aurochem zu sein. Meine liebsten. Habe ich auch bestellen wollen und leider nicht bekommen. Bei mir wirken die extremst gut. Sofort merkbar und halten sehr gut.

Teste mal ne halbe oder eine ..wirst begeisterst sein...
Kommt man da nur per Zufall ran? Wie stellt man es am besten an, genau diese zu bekommen?

James

Entweder bei gen24. Die schicken exakt das was Du bestellst. Oder bei pillz888 mit nachfragen und hoffen, dass es dann klappt. :(

Gast
Gast

#144 Beitrag von Gast »

Funktioniert eigentlich der Versand aus Dt.land zu einer Packstation mitlerweile ? oder gibts noch immer probleme? :crying: hydo

AlobarAelfric

#145 Beitrag von AlobarAelfric »

robby39 hat geschrieben:Scheinen die Aurochem zu sein. Meine liebsten. Habe ich auch bestellen wollen und leider nicht bekommen. Bei mir wirken die extremst gut. Sofort merkbar und halten sehr gut.
Stimme dem zu 100% zu. Bei mir kamen vor 2 Wochen V-Tadas. Nicht schlecht, aber sie wirken nicht so wie die E20 von Aurochem bei mir. Ist aber bei jedem individuell.

freshh30

#146 Beitrag von freshh30 »

Hat hier jemand die Varden getestet und deren Wirkung? Benutze seit 1 Jahr Valif von Ajanta... leider finde ich diese nirgends ... nur bei Kamagrafast und die sind off

robby39

#147 Beitrag von robby39 »

Die Varden von pillz888 (viprofil) die ich habe, wirken bei mir sehr gut. Die Tadas (V-Tada) leider nicht.

capricorn

#148 Beitrag von capricorn »

AlobarAelfric hat geschrieben:
Stimme dem zu 100% zu. Bei mir kamen vor 2 Wochen V-Tadas. Nicht schlecht, aber sie wirken nicht so wie die E20 von Aurochem bei mir. Ist aber bei jedem individuell.
Individuell: Stimmt, bei mir scheint es nämlich genau andersherum zu sein. Hatte mich gefreut daß mit der letzten P888 Lieferung E20 kamen; die scheinen in der Wirkung aber schwächer zu sein als meine bisherigen noname Tadas. Muß noch ein paar mehr Erfahrungen sammeln um tatsächliche Vergleichbarkeit zu haben.

Aber unterm Strich muß man wohl solange durchprobieren, bis man etwas gefunden hat hat was für einen selbst individuell gut funktioniert...

robby39

#149 Beitrag von robby39 »

Das ist interessant. Vorallem da Du das Gefühl hast, dass die No Name etwas schwächer wären. Hm.

Für mich gibt es zwei Tadas die ich interessant finde. Die Tadacip und die E 20 von Aurochem. Ich glaube herauszulesen, dass diese bei den meisten Usern hier wirken. Vielleicht haben unsere admins auch noch aktuelle Erfahrungen? Die Tadacip sind natürlich bei Eupillz sehr günstig. Die Aurochem bei gen24 kosten immerhin 134 Eus für 100. Wenn die E20 bei P888 voll wirken würden, wäre der Preis dort natürlich unschlagbar bei 300 Stück.

Habe Andrey mal angemailt wegen den V Tada und gefragt ob er garantieren könne, dass ich die E 20 bekomme wenn ich das nächste Mal bestelle. Die V Tada entsorge ich dann wie damals auch. Muss aber nochmal die SuFu testen, wer noch aktuelle E 20 von P888 bekommen hat, und ob die besser wirken als bei Dir

Flo
mensHELPer
mensHELPer

#150 Beitrag von Flo »

Auch wenn es spaßig gemeint ist. Solche Andeutungen sind hier nicht gern gesehen.
Funuser - leichte ED

Antworten