oma hat geschrieben:ecki61 hat geschrieben:lt website von p888 Silden: shipped from germany Vipro or Aurochem
habe aber gestern Eregra100 von The Varma pharmacy (Indien) erhalten.
lt. web existiert diese Fa. seit 1936, stellt alles mögliche her und hat max. 50 Mitarbeiter (also kein Grosskonzern).
Das klingt ja nicht gerade überzeugend! Und es wurde nicht das geliefert, was "lt website" angekündigt war!
Hallo Zusammen,
auch wenn ich kein aktiver 'Schreiber' hier bin, eine kurze Info zum Thema bestellt und erhalten.
Zum Test bestellt am 12.09.11 - 10 Tada Soft und 10 Varden - mit Hinweis von mir: bitte Versand aus D.
Rückmeldung, dass dies ginge, aber dann nur normale Tada geliefert werden können.
Heute 15.09.11 war bereits der Umschlag im Kasten - mit 'witziger' Absender-Adresse. Wer
das schon erhalten hat, weiss was ich meine - mehr will ich dazu hier nicht sagen.
Allerdings!! War nur 1 Blister drin:
Eregra 100
Sildenafil 100mg
MFD: 06/2011
MHD: 05/2014
Also ganz an dem vorbei, was ich bestellt hatte. Habe eben noch per Mail reklamiert.
Scheint, dass der Umpacker und DE-Versender etwas fehleranfällig ist
Fazit: Versand echt schnell, aber leider nicht das geliefert, was ich bestellt habe.
PS.: Umstellung der Website mit DE / UK Möglichkeiten finde ich soweit sehr gut!
Grüße -SchonwiedereinGast-