P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
ecki61

Re: P888 bietet offiziell Versand aus Deutschland an

#51 Beitrag von ecki61 »

prolonaut hat geschrieben:Hätten die das Angebot nicht einen Monat früher machen können, jetzt muss ich erst mal diese (irgendwie nicht so ganz überzeugenden) Tada Kapseln aufbrauchen

Schmeiss die Dinger doch weg, kauf dir welche, die dich wirklich überzeugen.
Man lebt doch schliesslich nur einmal !!

:lol:

oma
mensHELPer
mensHELPer

#52 Beitrag von oma »

ecki61 hat geschrieben:lt website von p888 Silden: shipped from germany Vipro or Aurochem
habe aber gestern Eregra100 von The Varma pharmacy (Indien) erhalten.
lt. web existiert diese Fa. seit 1936, stellt alles mögliche her und hat max. 50 Mitarbeiter (also kein Grosskonzern).
Das klingt ja nicht gerade überzeugend! Und es wurde nicht das geliefert, was "lt website" angekündigt war!

robby39

#53 Beitrag von robby39 »

Naja.. das ist auch erst seit heute auf der Seite.

Wie geschrieben wird im Moment von D aus, Sildenafil von Aurochem geliefert und die V Tadas von Vipro

Milliways
mensHELPer
mensHELPer

#54 Beitrag von Milliways »

Wie geschrieben wird im Moment von D aus, Sildenafil von Aurochem geliefert und die V Tadas von Vipro
Nicht bei mir, obwohl vorher nachgefragt.

bestellt 12.09.
geliefert 14.09.
Packstation, ohne Tracking
2 Luftpolsterbriefe mit unverfänglichem Absender aus D
Eregra MHD 05/2014

Schneller gehts nicht. Sind zwar weder Sildigra noch von Aurochem, aber wenn sie wirken, ist mir das egal.

Preis und Lieferzeit unschlagbar. Wer ein bestimmtes Produkt will, sollte sich das aber nochmal überlegen oder vorher ganz genau festzurren.

wolf195610

#55 Beitrag von wolf195610 »

So habe eben 100 Stck. v - Tadas bei Andrey bestellt, geb euch Rückmeldung wie sie wirken und was für Tabs. geliefert wurde

OLD___OWL
mensHELPer
mensHELPer

#56 Beitrag von OLD___OWL »

pills888.com hat geschrieben:Hello

Now we ship from Germany and the UK.
Country of shipment is shown next to each product.
We ship from Germany Sildenafil 100mg, Tadalafil 20mg and Vardenafil 20mg.
Manufacturers are Vipro Lifescience or Aurochem (repacked by Varma Pharmacy), but still manufactured by Aurochem.
Quality of all pills are very good.
We ship what we have on the stock at a specific moment.
BITTE IM AUGE BEHALTEN, DASS DIE OFFIZELLE UMSTELLUNG DER HOMEPAGE PILLZ888 MIT ENTSPRECHENDEN VERSENDUNGEN AUS D UND HINWEISEN AUF PILLEN ERST AM 14.09.2011 ERFOLGTE.

EREGRA:
Supplier DetailsIndia

The Varma Pharmacy Private Limited
Year of Establishment: 1936
Dateianhänge
Eregra.jpg
Eregra.jpg (12.86 KiB) 547 mal betrachtet
EREGRA2-250x250.jpg
EREGRA2-250x250.jpg (10.15 KiB) 555 mal betrachtet
Zuletzt geändert von OLD___OWL am Donnerstag 15. September 2011, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
menshelp / dann klappt's auch wieder mit der Ehefrau.
Ob Tadas, Varden oder Sildenafil,
mit den Mittelchen bist Du wieder im Spiel.

robby39

#57 Beitrag von robby39 »

hmm..

Es sollten ja Sildenafil von Aurochem sein. Aber pillz sagt, es wird umgepackt oder verpackt von Varma und wäre immernoch von Aurochem? Heissen dann aber Eregra? Ohmann.

Jetzt werden mittlerweile die Original Tabs von Anderen hergestellt, die dann aber von anderen das in Lizenz wiederrum auch dürfen und am Ende wird das woanders verpackt mit wieder anderem Namen? :wacko:

Bin echt gespannt was ich bekomme. Zumindest wenn ich per Mail nachfrage und eindeutig gesagt bekomme: Sildenafil von Aurochem, und daraufhin bestelle, möchte ich das auch so bekommen. Verstehe nicht warum man das alles so kompliziert machen muss bei den Shops. Da sitzt doch ein Kerl vor nem Haufen Tabs und schickt die raus. Also wissen die ja, wieviel von was noch da ist. tsss.. So sollte ich mal arbeiten in meiner Firma.. :???:

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#58 Beitrag von megman18 »

am 08.09 geordert /bez. , für Tada -Soft und Snovitra , sollte aus UK kommen, lt. Mail

gekommen ist heute: V-Tada anstatt Soft und Auvitra anstatt Snovitra , dafür aus D .

Ok ging schneller aber anders als gewollt, hoffe sie sind auch Ok , da ja mit den V-Tadas ja mal was war.....

ansonsten gut Verpackt , Absender alles richtig und sogar ein Fake Absender Details gelöscht von MOD
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

ecki61

#59 Beitrag von ecki61 »

robby39 hat geschrieben:hmm..

Es sollten ja Sildenafil von Aurochem sein. Aber pillz sagt, es wird umgepackt oder verpackt von Varma und wäre immernoch von Aurochem? Heissen dann aber Eregra? Ohmann.

Jetzt werden mittlerweile die Original Tabs von Anderen hergestellt, die dann aber von anderen das in Lizenz wiederrum auch dürfen und am Ende wird das woanders verpackt mit wieder anderem Namen? :wacko:

Bin echt gespannt was ich bekomme. Zumindest wenn ich per Mail nachfrage und eindeutig gesagt bekomme: Sildenafil von Aurochem, und daraufhin bestelle, möchte ich das auch so bekommen. Verstehe nicht warum man das alles so kompliziert machen muss bei den Shops. Da sitzt doch ein Kerl vor nem Haufen Tabs und schickt die raus. Also wissen die ja, wieviel von was noch da ist. tsss.. So sollte ich mal arbeiten in meiner Firma.. :???:

Es wäre doch absoluter Blödsinn Pillen von Aurochem durch eine andere Fa. umpacken zu lasssen. Was sollte das für einen Sinn machen ?
Auf der website von Varma Pharmacy ist doch klar ersichtlich, dass diese Fa. ebenfalls sämtliche Pillen selbst herstellt. Warum sollte man dann Pillen eines anderen Anbieters umverpacken und unter dem eigenen Brand anbieten. Mir nicht ganz erklärlich. Was soll´s , wenn sie genau so wirken wie die von Aurochem, soll´s mir egal sein.

SchonwiedereinGast
Gast

#60 Beitrag von SchonwiedereinGast »

oma hat geschrieben:
ecki61 hat geschrieben:lt website von p888 Silden: shipped from germany Vipro or Aurochem
habe aber gestern Eregra100 von The Varma pharmacy (Indien) erhalten.
lt. web existiert diese Fa. seit 1936, stellt alles mögliche her und hat max. 50 Mitarbeiter (also kein Grosskonzern).
Das klingt ja nicht gerade überzeugend! Und es wurde nicht das geliefert, was "lt website" angekündigt war!
Hallo Zusammen,

auch wenn ich kein aktiver 'Schreiber' hier bin, eine kurze Info zum Thema bestellt und erhalten.

Zum Test bestellt am 12.09.11 - 10 Tada Soft und 10 Varden - mit Hinweis von mir: bitte Versand aus D.
Rückmeldung, dass dies ginge, aber dann nur normale Tada geliefert werden können.

Heute 15.09.11 war bereits der Umschlag im Kasten - mit 'witziger' Absender-Adresse. Wer
das schon erhalten hat, weiss was ich meine - mehr will ich dazu hier nicht sagen.

Allerdings!! War nur 1 Blister drin:

Eregra 100
Sildenafil 100mg
MFD: 06/2011
MHD: 05/2014

Also ganz an dem vorbei, was ich bestellt hatte. Habe eben noch per Mail reklamiert.

Scheint, dass der Umpacker und DE-Versender etwas fehleranfällig ist ;)

Fazit: Versand echt schnell, aber leider nicht das geliefert, was ich bestellt habe.
PS.: Umstellung der Website mit DE / UK Möglichkeiten finde ich soweit sehr gut!

Grüße -SchonwiedereinGast-

Antworten