JaWe hat geschrieben:Die Versandart ist vollkommend unwichtig!
Ich finde es Interessant, dass du für dich in Anspruch nimmst, zu wissen, welche Information für mich wichtig bzw. unwichtig sind. Vielleicht solltest du auch mal die Lotto-Zahlen tippen (sorry - aber das konnte ich mir nicht mehr verkneifen)
JaWe hat geschrieben:Müssen wir denn hier auch wieder ins Detail gehen und uns die letzten Optionen durch leichtsinnig herausgegebene Informationen zerstören?
Es ist sicherlich eine Überlegung Wert, nicht alle Information hier im Forum zu posten. Allerdings sollte dieses Thema dann mal von den Moderatoren in einem seperaten Thread bei den Neuigkeiten gepostet werden
Scottsdale hat geschrieben:Was soll denn diese Provokation gg anderen User wieder? Natürlich ist die Versandart wichtig und mit Sicherheit auch kein Geheimnis. ...... Jeder noch so blöde Zollbeamte kann hier mitlesen und den Live Support von P888 in Anspruch nehmen wie jeder andere hier auch. Und wenn er was bestellt, sieht er auch die Versandart wie jeder andere auch. Da muss man doch nicht immer so geheim und elitär daher reden.
@ Scottsdale - vielen Dank für deinen Beistand. Teilweise lässt die Umgangsart mancher User untereinander tatsächlich zu wünschen übrig. Ich bin froh, dass das auch von dir erkannt und kommentiert wurde.
Darüber hinaus ist der Informationsgehalt deines Beitrages absolut zutreffen.
Viele Grüße und bis bald
Wirkus