Was sagt denn das Tracking? Bei mir steht seit gestern, dass die Sendung für die Zustellung vorbereitet wird.
Habe auch am Freitag bestellt. Ich bin zuversichtlich! Iian ist wirklich nett und beantwortet Mails in kurzer Zeit.
Beitrag wurde von MOD in neues Thema verschoben, da er eine neue Diskussion eröffnet, die Inhalte. die für die Shopbewertung wichtig sind wurden noch einmal reinkopiert. Siehe hier:http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=2272
Der Thailand Urlaub ist gerettet
26.08. Bestellung
27.08. shipped laut Royal Mail Tracking
31.08. Zugestellt ( lt. RM tracking steht die Sendung noch auf "out for delivery, aber die Schnittstellenübertragung geht dort eben nicht so einfach, bin selbst in der Branche tätig )
Menno Postbote ist durch und wieder nix....immerhin ist die Nummer inzwischen bei Royal Mail im System.
Vielleicht klappts ja noch vor dem Wochenende.....
Meinst du den Briefträger oder den mit den Päckchen? Roayl Mail Sendungen bringt bei mir grundsätzlich der DHL Paketdienst, also nicht der schwer schuftende Briefträger
ok...dann schau ich mal was heute noch passiert.....mein DHL Mensch ist normalerweise um diese Zeit schon durch.....aaaaaaaaaaaaaaaber, vielleicht ist ja heute ne Vertretung dran.
Hoffentlich ist ne Vertretung dran, "mein" Fahrer ist nämlich so ein Sendungskommentierer....