Fühler hat geschrieben:...Bei unseren ersten sexuellen Annäherungen "verging" sie sich plötzlich an meinem Anus mit einem Butt-Plug...

Gleich beim ersten Mal ein Butt-Plug im Hintern!?! Uff, wär mir auch etwas heftig eingefahren.
Fühler hat geschrieben:...Prostatamassage und -melken...
Melken? Hör ich zum ersten Mal... darf ich um Aufklärung bitten?
Bei mir/uns: Mein Trick war, ihr beim Fingern "unbeabsichtigt" mit einem freien Finger immer mal wieder über die Rosette zu reiben. Dann mal absichtlich leicht massieren. Nächster Schritt war beim vögeln ab und an die Rosette zu massieren. Je nach Stellung und man merkt, dass dort unten eh alles klitschnass ist, kann man auch mal ganz sanft den einen Finger einführen. Nach längerer Zeit kann man dickere Finger oder auch mal zwei einführen. Aber immer schön vorsichtig und langsam.
Das war dann bald mal der Moment, an dem auch sie die Revanche wollte und beim wichsen mit der anderen Hand weiter zwischen meine Beine rutschte. Irgendwann war der Finger drin und ich wusste erst auch nicht, wie reagieren. Aber ich dachte mir - wie du ihr, so sie dir - und hab sie gewähren lassen. Mittlerweile bestehe ich einfach auf Spucke und achte bei ihr auch immer auf gute Schmierung. Ansonsten geniessen wir es immer wieder mal.
Zum eigentlichen Analsex mit Penispenetration brauchte es dann noch ein kleines Extra. In einem sehr entspannten und doch angeheizten Moment leckte ich ihre Rosette um ihr zu zeigen, dass wirklich alle Barrieren gefallen sind. Ausserdem konnte ich auch so geschickt reichlich Spucke platzieren. Sie hat dann noch eine andere Stellung gewünscht, liess mich dann aber gewähren. Trick dabei ist auch noch, nicht selbst einzudringen, sondern SIE dir entgegenkommen lassen. So kann sie das Tempo bis zur Dehnung bestimmen.
Jetzt machen wir's so auch meist während ihrer Tage. Sehr gut flutscht es übrigens mit etwas Massageöl - und das riecht auch noch gut.
...Mist - grad gemerkt, dass ich etwas

geraten bin. geht hier ja um den Mann... (aber eben: JA, auch gut!

)