dudu hat geschrieben:habe nochmal bei der Post nachgeharkt... die meinte wenn bis Freitag die Ware nicht bei mir ist,soll ich ein Nachforschungsauftrag Online stellen ... und das kann bis zu 4 Wochen dauern... meines wissens

Ich warte schon seit dem 21.7. auf meine Lieferung -soll noch auf dem Frankfurter Flughafen liegen-

Auf Anfragen wo meine Lieferung bleibt wurde ich bisher anfangs von einer Denise und jetzt von einer Vanessa nur vertröstet! Auf meine vorletzte Mail bei der ich um eine Ersatzlieferung bat schrieb man mir, dass KF keine Ersatzlieferungen leistet da sie ihre Leistung erfüllt hätten und ich muss warten oder neu bestellen. Darauf schrieb ich, was das für ein Kundenservice sei. So kann man doch nicht mit einem Kunden umspringen. Schliesslich kaufe ich schon seit längerer Zeit dort ein. Als Antwort bekam ich zu lesen, dass ich auch bei einem anderen Shop kaufen kann, denn es wäre nicht ihr Problem sondern meines!
Nun können die mich am A.... lecken! Ich nahm mir heute extra frei und habe mir mein Geld mit der Begründung "unbekannte Abbuchung" zurückbuchen lassen. Von mir aus können die mich jetzt auch sperren! Es gibt schliesslich noch mehr Generikashops!
Ich persönlich finde diesen Shop nicht mehr so gut. Vorallem von den Support bin ich sehr enttäuscht. Auf Mails muss man tagelang warten und die letzte Mail von dieser Vanessa empfand ich als äusserst unhöflich.
Ich bin also echt sauer auf den Laden
Viele Grüsse von Martin