seit meiner Scheidung hab ich mit einer psychischen ED zu kämpfen, da während und nach der Trennung das Selbstwertgefühl sehr gelitten hat.
Bei der ersten neuen Frau die ich danach hatte, ging auf Grund von Nervosität rein gar nichts beim ersten Mal. Der 2. Versuch war auch nicht grade von Erfolg gekrönt
So weit so schlecht.

Irgendwann frisst sich das so in den Kopf, dass man schon mit dem Gefühl in einen neue Beziehung geht, dass das ja sowieso nicht klappt in der Kiste.
Also bin ich durch dieses super Forum auf die UK Shops gestossen. Hab mich hier vorher auch ausreichend informiert und ein paar Sachen bestellt.
Das Problem war, dass die Erektion zwar am Anfang groß und prächtig war, aber nach 1 oder 2 Minuten GV immer keiner wurde. Es ging zwar noch bis zum Schluß, aber verschiedene Stellungen waren dadurch halt nicht mehr drin.
Mit der nächsten neuen Frau lief es dann einigermassen, 50 oder 100 mg Silden waren nicht schlecht, aber ein Stahlrohr wie damals mit 20 oder 25 (ohne Material) liess sich auch damit nicht aufbauen.
Wieder ne neue Frau, und auch natürlich wieder der Gedanke ob das klappt.
Hatte dann für den Tag des Geschehens am Morgen ne 20 er Tada eingefahren, und ne Stunde "vorher" 50 mg Silden.
Leider keine Verbesserung.
Also hab ich ich hier nochmals schlau gemacht, und Freitag + Samstag abends jeweils mit ner 20 er Tada vorgeladen. Am Tag des Geschehens dann mittags um 3 nochmal 10 mg und eine Stunde vorher 50 mg Silagra.
Wie immer war ich tierisch nervös (Puls so um gefühlte 130), der Ständer stellte sich zwar ein, war aber auch nur halb hart und nach 3 Minuten war alles vorbei.
Kann mir einer sagen, wie ich aus diesem Teufelskreis wieder raus komme?
Wenn selbst das Aufladen mit Tada plus eine halbe Silagra nicht ausreicht, meinen Kopf auszuschalten, was kann ich noch tun?
Das Tada vertrage ich so einigermassen, leichte Kopfschmerzen und ein Gefühl, als hätte ich übelst einen gesoffen. Weß nicht, ob das normal ist, aber in den Tagen des Vorladens war ich irgendwie immer leicht neben der Spur.
Hat jemand einen guten Tip für mich?
Danke im Voraus.
Gruß Latte