Wenn du es nur selten nimmst, dann nimm es doch mal ein paar Tage durch bis es sich gelegt hat.
Nein,nicht täglich,eigentlich nur bei Bedarf. Müßt ich mal probieren, täglich eine halbe zu nehmen, vielleicht geben sich dann mit der Zeit die Nebenwirkungen.Santino hat geschrieben:nimmst du es seit einem Jahr täglich?? Ich glaube nicht, dass sich da dann noch was gibt
Wenn du es nur selten nimmst, dann nimm es doch mal ein paar Tage durch bis es sich gelegt hat.
...statt täglich eine halbe Silden zu nehmen, würde ich lieber mal probieren, bei Bedarf nur eine halbe zu nehmen.jetta hat geschrieben:Nein,nicht täglich,eigentlich nur bei Bedarf. Müßt ich mal probieren, täglich eine halbe zu nehmen, vielleicht geben sich dann mit der Zeit die Nebenwirkungen.Santino hat geschrieben:nimmst du es seit einem Jahr täglich?? Ich glaube nicht, dass sich da dann noch was gibt
Silden gehört auch auf richtig leeren Magen, das kann man gar nicht oft genug betonen:K1 hat geschrieben:50mg Silden auf richtig leeren Magen (also mit Hungergefühl) hat eine viel stärkere Wirkung als z.B. 100mg mit gefüllten Magen.