Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK
Warenwert 6,00 Euro , Porto 8,50
Ich würde da auch nichts verschicken, warte bis der wieder in haushaltsüblichen Mengen liefern kann.
Wenn jeder Hansel Kleinstmengen bestellt, muss der bald die Preise erhöhen , oder Konkurs anmelden.
Es reicht wenn unsere Brüder aus dem Heidiland mit ihren 20 Stück Aufträgen das Portoaufkommen hochhalten.
Ich würde da auch nichts verschicken, warte bis der wieder in haushaltsüblichen Mengen liefern kann.
Wenn jeder Hansel Kleinstmengen bestellt, muss der bald die Preise erhöhen , oder Konkurs anmelden.
Es reicht wenn unsere Brüder aus dem Heidiland mit ihren 20 Stück Aufträgen das Portoaufkommen hochhalten.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.
Heidiland? Jetzt verwechselt Du aber etwas: Heidi => Schweiz! 

Meinte ich auch, die Schweizer dürfen 20 Tabletten ohne Ärger mit dem Zoll zu bekommen einführen.Diavolo hat geschrieben:Heidiland? Jetzt verwechselt Du aber etwas: Heidi => Schweiz!
P.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.
Achso. Alles klar, dann hatte ich es falsch verstanden...

Aufgrund der derzeit starken Nachfrage aus Deutschland und der Schweiz gehe ich davon aus, dass sich demnächst an den Porto-Kosten etwas ändern.perkeo hat geschrieben:Porto 8,50
Wenn jeder Hansel Kleinstmengen bestellt, muss der bald die Preise erhöhen , oder Konkurs anmelden
Ich habe meine erste Testbestellung (12 Erectalis / 4 Kamagra / Pill-Spliter) bestellt. Die Abwicklung war top. Allerdings habe ich mich gefragt, wo Pillstretcher da noch etwas verdient. Um die Porto-Kosten rein zu bekommen, muss er schon eine paar Pillen verkaufen.
Viele Grüße
Wirkus
Hallo, ich möchte hier mal meine positiven Erfahrungen mit pillstrecher schildern.
bestellt am 18.7.
1 x Kamagra
(Quantitiy: 24)
1 x Silagra
(Quantitiy: 12)
bezahlt sofort per VISA. Es folgte sofort die Bestätigung der Bestellung sowie kurze Zeit später
die Bestätigung des Zahlungeinganges. Am nächsten Tag (19.7.) erfolgte die Shippingmail.
Gestern am 27.7. klingelte der Postmann und übergab mir den Einschreibenbrief gegen Unterschrift.
Der Inhalt war korrekt mit zwei Luftpolsterumschlägen verpackt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Danke an das Forum
bestellt am 18.7.
1 x Kamagra
(Quantitiy: 24)
1 x Silagra
(Quantitiy: 12)
bezahlt sofort per VISA. Es folgte sofort die Bestätigung der Bestellung sowie kurze Zeit später
die Bestätigung des Zahlungeinganges. Am nächsten Tag (19.7.) erfolgte die Shippingmail.
Gestern am 27.7. klingelte der Postmann und übergab mir den Einschreibenbrief gegen Unterschrift.
Der Inhalt war korrekt mit zwei Luftpolsterumschlägen verpackt.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Danke an das Forum

So, die Lovegra sind auch in Ordnung.eien Pille ungefähr gedrittelt Wirkung ist gut .Und die nebenwirkingen sind fast nicht vorhanden.
Schnelle Lieferung und gute Ware!
Sehr zu empfehlen dieser Shop!
Sehr zu empfehlen dieser Shop!
Super Shop!
2 Bestellungen ...
- Verpackung 2x perfekt
- Ware 2x perfekt
- Lieferzeit jeweils 6 Tage!!
- relativ günstige Preise
mein Rating: AAA
2 Bestellungen ...
- Verpackung 2x perfekt
- Ware 2x perfekt
- Lieferzeit jeweils 6 Tage!!
- relativ günstige Preise
mein Rating: AAA

Hallo Leute,
die erste Lieferung ist abhanden gekommen. Evtl freut sich jetzt ein geiler deutscher Postangestellter über viele bunte Pillen.
Wie auch immer.
Lain hat letzten Freitag sofort eine Ersatzlieferung losgeschickt, die bereits heute eingetroffen ist.
Einen kleinen Bonus für die 3 wöchige Wartezeit hats zwar nicht gegeben, aber schließlich muss Lian der Schaden des "verlorenen" ersten Päckchens wohl selber tragen.
Kleiner Wermutstropfen: Die abgelaufenen Pillen waren mittlerweile natürlich alle vergriffen, also gabs fürs Geld auch nur halb soviel Ware, wie ursprünglich geplant.
Gruß Latte
PS: Ich wusste bis heute noch gar nicht, dass es die Kamagra auch in 12er Blistern gibt.
die erste Lieferung ist abhanden gekommen. Evtl freut sich jetzt ein geiler deutscher Postangestellter über viele bunte Pillen.
Wie auch immer.
Lain hat letzten Freitag sofort eine Ersatzlieferung losgeschickt, die bereits heute eingetroffen ist.
Einen kleinen Bonus für die 3 wöchige Wartezeit hats zwar nicht gegeben, aber schließlich muss Lian der Schaden des "verlorenen" ersten Päckchens wohl selber tragen.
Kleiner Wermutstropfen: Die abgelaufenen Pillen waren mittlerweile natürlich alle vergriffen, also gabs fürs Geld auch nur halb soviel Ware, wie ursprünglich geplant.

Gruß Latte
PS: Ich wusste bis heute noch gar nicht, dass es die Kamagra auch in 12er Blistern gibt.
Gelobt sein, was hart macht.