Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa
-
- mensHELPer
Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK
Auch in die Schweiz funktionierts von pillstretcher.
15.7. bestellt - 21.7. angekommen
Super verpackt.
Preise sind auf Bestellkarte angegeben. Hat den Vorteil, das wenn es vom Zoll geöffnet wird, können die einem nicht hohe Zollkosten verrechnen.
15.7. bestellt - 21.7. angekommen
Super verpackt.
Preise sind auf Bestellkarte angegeben. Hat den Vorteil, das wenn es vom Zoll geöffnet wird, können die einem nicht hohe Zollkosten verrechnen.
bei mir auch alles top, bestellt und 7 Tage später lag es im Briefkasten.
Allerdings ist bei den Eriactas kaum bis gar keine Wirkung zu spüren
Ob Fakes, oder zu niedriger dosiert, als angegeben.
Null bis wenig Wirkung, keine Wärme, keine Kopfschmerzen..nix
Schon komisch

Schon komisch
Hmm hört sich ja nicht so gut an die habe ich auch bestellt.Hunter110 hat geschrieben:bei mir auch alles top, bestellt und 7 Tage später lag es im Briefkasten.
Schon komisch

-
Hallo,
kürzlich Eriacta (Verfall März 2011) innerhalb ca. 10-15 Tagen (hab nicht aufgeschrieben) erhalten von pillstretcher. AmEx. Versand wie beschrieben.
Test: bei mir wirkte 1/4 einwandtfrei. ED wegen Antidepressiva.
Grüße und Danke an alle, die mithelfen.
kürzlich Eriacta (Verfall März 2011) innerhalb ca. 10-15 Tagen (hab nicht aufgeschrieben) erhalten von pillstretcher. AmEx. Versand wie beschrieben.
Test: bei mir wirkte 1/4 einwandtfrei. ED wegen Antidepressiva.
Grüße und Danke an alle, die mithelfen.
Galenik? Tagesform? Psychosomatik (z.B. wegen abgelaufenem Verfallsdatum)?
Dass es Fakes sind oder die Dosierung schwächer ist, halte ich für völlig ausgeschlossen.
Genau diese Pillen haben wegen des krassen Preises dutzende User bestellt, bislang kamen keine Beschwerden.
PS: Eriacta zu faken wäre auch ziemlich sinnlos, weil genau die auf dem indischen Markt das Billigsegment abdecken.
Dass es Fakes sind oder die Dosierung schwächer ist, halte ich für völlig ausgeschlossen.
Genau diese Pillen haben wegen des krassen Preises dutzende User bestellt, bislang kamen keine Beschwerden.
PS: Eriacta zu faken wäre auch ziemlich sinnlos, weil genau die auf dem indischen Markt das Billigsegment abdecken.
Ich habe die Eriacta für 34 Cent getestet, kleinerlei Nebenwirkungen, die Wirkung ist aber OK.
Man meint, man hätte eine Kalktablette eingenommen, doch nach einer Stunde kommt bei Erregung Leben in die Hose, bei mir nicht ganz so stark als die blauen von 888.
P.
Man meint, man hätte eine Kalktablette eingenommen, doch nach einer Stunde kommt bei Erregung Leben in die Hose, bei mir nicht ganz so stark als die blauen von 888.
P.
Das Leben ist hart, aber ich bin Gerhard.

Gerade gekommen per Einschreiben.Mußte unterschreiben.
Neutral verpackt schüttelsicher.Adresse auf dem Umschlag falls man was zurück schicken will.
Haltbarkeit der Lovegra bis2/2012
und der Eriacta bisMärz 2011
dauer des ganzen vom bestellen bis zur Lieferung gerade mal 7 Tage

Hatte zu den Eriacta auch Silagra bestellt.Augustin hat geschrieben:Galenik? Tagesform? Psychosomatik (z.B. wegen abgelaufenem Verfallsdatum)?
Gestern ausprobiert, Wirkung ist Top, im Gegensatz zu Eriacta.
Die Wirkung der Silagras ist bei mir vergleichbar mit Kamagras oder originalen.
Ich denke mal es liegt an der kompletten ZUsammensetzung, genau weiß ich das aber nicht.
Bei dem einen wirkt die Marke besser, beim anderen eine andere Marke, trotz gleichen Wirkstoffs.
Dabei muss ich aber auch sagen, dass die Eriactas nicht gerade sehr professionell ausschauen von Form und Pressung her ..
Habe dann mal Heute gleich ein Test mit den Eriacta vorgenommen .
Einwurf von ca. einer halben Pille ca.15 Min Später die Nebenwirkungen gespürt .Eine Stunde nach der Einnahme dann mal ne Runde gepoppt.Und stand hervoragend der Lümmel.Also bei mir schlagen die Pillen gut an.Und das für den Preis von 30 cent
Einwurf von ca. einer halben Pille ca.15 Min Später die Nebenwirkungen gespürt .Eine Stunde nach der Einnahme dann mal ne Runde gepoppt.Und stand hervoragend der Lümmel.Also bei mir schlagen die Pillen gut an.Und das für den Preis von 30 cent

Ich kann nur (zum wiederholten) Male die volle Wirksamkeit der abgelaufenen Eriacta bestätigen. Selbst nur 25 mg schlagen bei mir genauso an wie die selbe Menge Kamagra.