Wie lange halten sich die momentan lagernden Erectalis?
Sind das die Tadacip von Cipla? Möchte nämlich diesen Shop benutzen, da man auch weniger als 20 bestellen kann.
hackl_schorsch hat geschrieben:Wie lange halten sich die momentan lagernden Erectalis?
Sind das die Tadacip von Cipla? Möchte nämlich diesen Shop benutzen, da man auch weniger als 20 bestellen kann.
Danke.
Erectalis (frühere Bezeichnung Tadacip) /Cipla MHD: 10.2012
Sorry
aber ich komme mit den Bestellmodalitäten der Firmen nicht zurecht. Mit Eupiilz kann ich nichts anfangen, denn die freuen sich über eine mail von mir, aber eine Bestellung ist das wohl nicht. Bei Pillstretscher komme ich auch nicht so weit, zu sagen, was ich bestellen will. Obwohl ich mein Leben nicht nur im Netz gebaut habe, war ich schon in der Lage mir etwas online zu bestellen. Hier, wo es mir schon als Versuch wichtig wäre, geht nichts.
mfg detkab
Hallo,
ganz konkret: Wenn ich normalerweise eine onlinebestellung mache, suche ich mir einen Artikel aus, "gehe zur Kasse" und gebe die Zahlungsmodalitäten ein: Enter ... und es wird von meinem Konto abgebucht, ich zahle über Vertragspartner oder wähle Nachnahme. Soweit bin ich bei meinen Versuchen gar nicht gekommen.
Ich habe mir nur für diesen Versuch einen Ukasch besorgt und sehe jetzt genau genommen einfach etwas blöd aus.
konkret genug?
detkab
Ich warte immernoch. Heut vor ner Woche kam die Versandmitteilung. Bei den meisten die hier besellt und geschrieben haben, ging das irgendwie schneller. Hoffentlich ist da nix verloren gegangen.