Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Johnny_99

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#161 Beitrag von Johnny_99 »

Ich bekam soeben folgende Mail:

An order you recently placed on our website has had its status changed.

The status of order #xxx is now Declined

Heiss ja, das die Zustellung abgelehnt wurde??

Hat diese Nachricht schonmal jemand bekommen??

Gruss, J99

oki1307

#162 Beitrag von oki1307 »

Ja habe ich bekommen. Der Grund war das ich mich mit dem 4stelligen Code der KK auf der Rückseite versehen habe.
Hast Du mit KK bezahlt dann überprüfe deine Eingaben.

Fühler
mensHELPer
mensHELPer

#163 Beitrag von Fühler »

...meine 1. Bestellung lief zu Anfang sehr erfreulich ab:

06.07. 19:28 bestellt, 19:33 Betätigung der Bestellung, 20:38 Status awaiting Shipment, 20:36 Begrüßungsemail von Iain bekommen
07.07. 16:58 Status Shipped

seit dem warte ich......
...volle psychische ED. Ohne PDE5 nur nachts und morgens Erektionen.
Dauermedikation 10mg Tada spätestens alle 2 Tage, 50-100mg Silden bei Bedarf

Johnny_99

#164 Beitrag von Johnny_99 »

oki1307 hat geschrieben:Ja habe ich bekommen. Der Grund war das ich mich mit dem 4stelligen Code der KK auf der Rückseite versehen habe.
Hast Du mit KK bezahlt dann überprüfe deine Eingaben.
Alles korrekt eingegeben, KK wurde bereits belastet. Habe per Mail nachgefragt, was das bedeuten kann. Iain meinte es liegt an ihrem System welches sich automatisch aktuallisiert und die Bestellung als "doppelt" erkennt und somit eine ablehnt. Jedenfalls hat Iain schnell und freundlich geantwortet. Schaumer mal...

Filbert

#165 Beitrag von Filbert »

@Johnny_99
Keine Sorge, da ist das Bestellsystem etwas überempfindlich und erzeugt automatisch eine Bestellung, sobald du auf der letzten Seite mit den Zahlungsinformationen angekommen bist. Wenn man dann noch einmal auf eine der vorherigen Seiten geht, um z.B. die Adresse zu prüfen, wird ein Bestellvorgang losgetreten... ohne vollständige Zahlungsinformationen. Und diese Bestellungen werden dann auch wieder vom System gekippt.
Iain hat geschrieben:@Filbert: Bestellungen sind nur erfolgen, wenn keine ausreichenden Informationen erhalten (z. B. keine Zahlung gegebenen Informationen).
Wir akzeptieren Visa, zusammen mit MasterCard, American Express und einige Debitkarten. Eine Liste der akzeptierten Karten ist am unteren Rand jeder Seite unserer Website angezeigt.

Wenn Sie möchten, um mich durch die Website mit Referenznummer Ihrer Bestellung kontaktieren, werde ich Glady in den bestimmten Grund Ihre Bestellung storniert wurde schauen und gemeinsam mit Ihnen erfolgreich die Geschäftsabwicklung.

@Filbert: Orders are only cancelled if there is insufficient information received (such as no payment information given).
We accept Visa, along with MasterCard, American Express and some debit cards. A list of accepted cards is shown at the bottom of each page of our website.

If you would like to contact me through the website using your order reference number, I will glady look into the specific reason your order was cancelled and work with you to successfully processing the transaction.

Johnny_99

#166 Beitrag von Johnny_99 »

Lieferung kam heute tatsächlich, trotz dieser merkwürdigen Meldung an.
Am 12.7. Mittags bestellt und am Freitag, 15.7. vormittag geliefert inc. netter Kontakt mit Lian.
Lieferung war klappersicher doppelt verpackt.
Toller, empfehlenswerter Laden, Respekt dafür!

Gruss, J99

donald64

#167 Beitrag von donald64 »

So habe dann auch mal was geordert.Ohne Englisch Kenntnisse ganz schön mühsam. :negative:
Scheit geklappt zu haben fehlermeldung kam jedenfalls nicht.

megman18
mensHELPer
mensHELPer

#168 Beitrag von megman18 »

ups, bin platt... habe heute erstmalig bei ps bestellt und schon nach 5 Min. !! eine Antwort erhalten
( 2 Mails ,Begrüssung und Bestätigung mit Nmr. ) fand eigentlich den Bestellvorgang recht einfach , auch ohne Engl.Kenntnisse. Ich habe ja schon bei einigen bestellt aber so flink hat noch keiner geantwortet. Im Vorfeld hatte ich gestern angefragt ob Mywirecard Master auch geht, auch da nach 15 Min. Antwort , muss sagen wenn das so weiter geht also Liefeung und so , wird es meine 1. Addr. in Zukunft und wenn er wie angekündigt auch noch das Angebot ausbaut... spitze. :top:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Non plus ultra

#169 Beitrag von Non plus ultra »

Auch ich habe hier am 13.07. zum ersten mal bestellt und mit KK Mastercard bezahlt, am 15.07. Versandmitteilung erhalten, mal sehen wann der Postmann kommt, also bis dato alles spitze verlaufen, werde weiter berichten wenn Umschlag eintrifft.

Fühler
mensHELPer
mensHELPer

#170 Beitrag von Fühler »

...juhuuuu heute endlich die Lieferung erhalten.

2 Poststempel vom 07.07. also deckt sich mit Iain`s "shipped 07.07". Klasse! Für die lange Postlaufzeit kann er ja nix.
War aber kein Einschreiben, lediglich "by Air Mail".

Verpackt in zwei Luftpolsterumschlägen, sehr stabil, nix fühlbar.

Eriacta 100 MFG Apr.2009, EXP Mar.2011 (M.R.P.Rs.113,40 per 4 TABS incl. of all taxes)
Apcalis*-sx 20mg (gelb, Pineapple flavour) Mfd. 06/2008 Exp. 05/2011
und ein paar Apcalis*sx 20mg (orange, Mango flavour) MFD. 03/2008 EXP. 02/2011

Hab eine Apcalis in gelb gleich mal probiert: ....bähhhhhh!.... aber egal, Medizin soll ja wohl nicht gut schmecken, Hauptsache es wirkt :top:

:top: @Iain: Super, I`am enthusiastic! Keep it up! :top:
...volle psychische ED. Ohne PDE5 nur nachts und morgens Erektionen.
Dauermedikation 10mg Tada spätestens alle 2 Tage, 50-100mg Silden bei Bedarf

Antworten