Diavolo hat geschrieben:... wie man sich den Sack nass rasieren kann, ohne sich das Teil abzuschneiden, habe ich leider noch nie eine gute Antwort bekommen. . . .
Da hatte ich auch Schiss vor. Ich habe mit 42 (durch meine neue LAG) überhaupt erst gelernt mich nass zu rasieren. Ich hatte mich vorher im ganzen Leben noch nie nass rasiert (nicht im Gesicht, intim schon gar nicht)!
Meine Freundin hat mich das erste Mal untenrum rasiert, ich hatte Bammel ohne Ende ...man stellt sich ja die allerschlimmsten Dinge vor... aber es lief prima (Krankenschwester halt

).
Zweimal machte sie es, beim dritten Mal hab ich es selbst probiert.
Wenn man sich erstmal überwunden hat, ist es ganz einfach. Das Wichtigste ist, die Sackhaut stramm zu halten. Bei nem kalten Runzelsack kann man es vergessen. Schön warm und füllig muss er sein, dann die Haut schön stramm über die Eier spannen, mit Duschgel unter Dusche: wunderbar.
Bei den Blutadern unter der Haut am Schaft hatte ich erst auch Heidenrespekt, mit reichlich Seife und schön langgezogen (also glatte Haut) flutscht der Rasierer auch da komplikationslos drüberwech....
Aber weger der Stoppelei ab dem nächsten Tag hab ichs wieder sein gelassen.
Wenigstens kann ich mich nu auch nass rasieren...

...volle psychische ED. Ohne PDE5 nur nachts und morgens Erektionen.
Dauermedikation 10mg Tada spätestens alle 2 Tage, 50-100mg Silden bei Bedarf