Unter Umständen wird dann das Pulver nach Stunden "unbenutzt" rausgeschissen

Mist, hat was... Vorschläge, dass es besser flutscht?Starbuck hat geschrieben:Vaseline könnte (evtl) kontraproduktiv sein, wenn das Fett das Pulver umschliesst und sich nicht mehr (auf-)löst.
Also wenn ich es richtig verstehe, muss es Fett- und Ölfrei sein. Gute Gleitmittel entsprechen diesen Kriterien, da Öle und Fette auch Kondome beschädigen würden.kleinerfreund hat geschrieben:Mist, hat was... Vorschläge, dass es besser flutscht?Starbuck hat geschrieben:Vaseline könnte (evtl) kontraproduktiv sein, wenn das Fett das Pulver umschliesst und sich nicht mehr (auf-)löst.
Anderseits fiel mir die erste Seite dieses Themas wieder ein. Stichwort Kakaobutter! Ist doch ziemlich fettig das Zeug.DerlebendeTod hat geschrieben:...Also wenn ich es richtig verstehe, muss es Fett- und Ölfrei sein...
So gesehen müsste es ja auch mit ganz normaler Butter klappen ?kleinerfreund hat geschrieben:Anderseits fiel mir die erste Seite dieses Themas wieder ein. Stichwort Kakaobutter! Ist doch ziemlich fettig das Zeug.DerlebendeTod hat geschrieben:...Also wenn ich es richtig verstehe, muss es Fett- und Ölfrei sein...
...