Vielleicht habe ich mich auch etwas blös angestellt.
Also erst angerufen, über Rückenschmerzen von der Gartenarbeit geklagt und über berufliche Termine ect pp und dann lieb gefragt, ob sie mir nicht schnell ein Rezept Tramadol ausstellen könnte, dass hätte bisher immer super geholfen.
Sie schaute natürlich im Computer und meinte, also bis 2004 könne Sie nichts finden, wann das denn gewesen wäre?
Ich dann, och, das wüßte ich nicht mehr, müssten dann wohl von meinem Hausarzt aus meiner alten Heimat gewesen sein, scheinbar hätten die wohl ein langes HBD oder ich hätte nicht drauf geachten. Außerdem bräuchte ich die ja nicht regelmäßig, sondern vielleicht 2mal im Jahr oder so. Nene, ohne Gespräch beim Arzt ginge das auf keinen Fall. Tja, blöderweise habe ich beruflich tatsächlich soviel zu tun, dass ich keine Möglichkeit habe, mich deswegen zum Arzt zu setzen.
Noch blöder ist aber, dass ich nächsten Donnerstag das nächste Date habe, und nun seit gut 4 Wochen keinen Fremdkontakt mehr hatte. Vermutlich wird also genau das passieren, was ich eigentlich vermeiden möchte

Hat vielleicht in letzter Zeit jemand von hier Tramadol bestellt und gibt es gute Alternativen zur online-Apotheke?
Danke vorab