Selbst wenn ein 12-jähriger sich solche Pillen bestellt und überdosiert, würde er im schlimmsten Fall im Schwimmunterricht in der Schule einen Dicken bekommen.
Würde er sich jedoch die Medikamente reinpfeifen, welche du hier anfragst, kann das sehr böse enden. Bevor ich jemanden Infos über solche Medis gebe, frage ich erstmal genauer nach.
Außerdem hat hier jeder nach deinem 2ten Post gemerkt, dass du völlig falsche Denkansätze hast.
Wenn du wirklich darauf stehst dürr zu sein und wirklich einfach nur Spindeldünn, dann erreichst du das in dem du trainierst, als ob du einen Marathon gewinnen willst.
Der Trainingsumfang ist sehr hoch und Überlastung droht bei einem Unwissenden.
Wenn du das nicht schaffst bleibt dir noch die andere Möglichkeit. Diäten und viel Ausdauersport, dann wirst du irgendwann dein Ziel erreichen und aussehen wie ein Hautständer. Aber du wirst diesen lebensstil beibehalten müssen und intensivieren, weil dein Körper seine Methoden hat, dagegen anzugehen...
Wenn du dir selbst damit am besten gefällst ist das ja vollkommen ok. Ich persönlich habe mich schon als Junge aufgeregt, dass ich so dürr war. Ich will nicht eingebildet klingen, aber heute finde ich meinen Körper richtig sexy, weil da hochwertiges Fleisch drauf sitzt, dass ich mir im Laufe der Jahr antrainiert habe...
Du hast früher scheinbar zu wenig Rocky, Terminator und Rambo geschaut...Oder habe ich es zu viel geschaut??? Man weiß es nicht;)