@Filbert: Bestellungen sind nur erfolgen, wenn keine ausreichenden Informationen erhalten (z. B. keine Zahlung gegebenen Informationen).
Wir akzeptieren Visa, zusammen mit MasterCard, American Express und einige Debitkarten. Eine Liste der akzeptierten Karten ist am unteren Rand jeder Seite unserer Website angezeigt.
Wenn Sie möchten, um mich durch die Website mit Referenznummer Ihrer Bestellung kontaktieren, werde ich Glady in den bestimmten Grund Ihre Bestellung storniert wurde schauen und gemeinsam mit Ihnen erfolgreich die Geschäftsabwicklung.
@Filbert: Orders are only cancelled if there is insufficient information received (such as no payment information given).
We accept Visa, along with MasterCard, American Express and some debit cards. A list of accepted cards is shown at the bottom of each page of our website.
If you would like to contact me through the website using your order reference number, I will glady look into the specific reason your order was cancelled and work with you to successfully processing the transaction.
Thanks a lot! I'm now sure this happend, because I filled the form yesterday evening, but insert the payment information today morning and sent it the same time.
alternative Zahlungsmöglichkeiten wie Ukash sind leider etwas kompliziert auf die Reihe zu kriegen und mit Stratman haben wir auch unseren "Experten" hiefür verloren.