Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Starbuck

Re: pillstretcher.co.uk - kennt jemand den shop ?

#51 Beitrag von Starbuck »

Dear Iain,

welcome on this board!
We are always happy to have a direct contact between serious shop owners and customers
As already mentioned we would be pleased if you could post in both languages (ger/uk)
And we are anxious to see the result of your new Erectalis price negotiations.

And if may politely suggest: to diversify your shop and to stand out better compared to much other shops you could for example stock the new higher dosed 40mg or even 60mg versions of Tadaga Super

especially as the demand for the following products (inlcuding safe shipment from inside EU) is nowhere else being satisfied!

manufactured by http://www.rsmenterprises.co.uk/tadalaf ... lafil-60mg

Bild

Or additionally stock the Sildenafil variant "Womenra" (by Scilla Biotech) which are here famous for having nearly no side effects like usually the red blush, heartburn.
An experience that a lot of people suffer from and therefore often ruins the sexual experience gained by the pills.

Or stock the new higher dosed 150mg and 200mg Sildenafil variants (mostly produced by Aurochem)

like Yagra Gold
http://www.rsmenterprises.co.uk/sex-dri ... gold-200mg
Bild

or Sildigra XL Plus
http://www.rsmenterprises.co.uk/sex-dri ... rate-150mg

Bild

Maybe you can fill this sadly wide open niche and satisfy your customers with new products and good favorable prices.

best regards

rhino

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-Shops

#52 Beitrag von rhino »

Hallo,
am 9.6.11 habe ich zum ersten Mal ein Potenzmittel bestellt. Da ich wenig Geld habe, musste ich nach einem günstigen Anbieter suchen. Um kein Risiko einzugehen habe ich erst einmal nur 4 Stck Kamagra für 6 Pfund (ca. 6,70 €) bei kostenloser Lieferung bestellt. Auf eine lange Lieferzeit hatte ich mich eingestellt. Überrascht war ich als die Pillen schon 8 Tage nach Bestellung eintrafen ( 9.6.-17.6.). Gestern Abend habe ich erst einmal eine halbe genommen und die Wirkung war wie ich es gehofft hatte. Nun möchte ich euch noch den Lieferanten benennen: pillstretcher.co.uk
Vielleicht sollte man diesen Lieferanten in die Empfehlung aufnehmen?

Hierher verschoben von MOD, wie Du siehst kennt man den Shop schon, lesen bildet

sticky_wicket

#53 Beitrag von sticky_wicket »

Wenn mir etwas tierisch auf den Sack geht, ist das die Lieferung eines Produkts B, wenn ich Produkt A bestellt habe. Soll heißen, Erectalis bestellt und heute Eriacta erhalten. Im Begleitschreiben stand auch noch, Lieferung gemäß ihrer Bestellung: 48 St Erectalis 20 mg. Auch `ne Art, Restbestände loszuwerden.........

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#54 Beitrag von Diavolo »

Tada bestellt / Silden bekommen? Ok, das ist wahrlich nicht die feine englische Art!
(48 pieces Sildenafil != 48 pieces Tadalafil)

Maybe lain should offer you a discount for your next order. That would be a nice compensation.

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#55 Beitrag von Iain »

@sticky_wicket: Ich verstehe nicht ganz, Ihren Beitrag, ich denke, es in der Übersetzung möglicherweise verloren gegangen. Es scheint jedoch, dass Sie die falsche Produkt erhalten - ist das richtig? Es tut mir leid, wenn dies der Fall ist. (Vielleicht hat jemand hier so freundlich, mir zu helfen, wenn ich mich irre werden).
Bitte werden Sie umgehend kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Website, mit Ihrer Bestellnummer als Referenz und geben Sie Ihren Benutzernamen aus dieser Gruppe. Ich werde mich dann persönlich bei der Bestellung sehen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen mit jeder Lösung benötigt.

@Starbuck: Danke für die Tipps, welche Produkte sind derzeit in Ihrem Forum sehr beliebt. Ich will von meinem Lieferanten sprechen und sehen, ob wir die Produktpalette nach Ihren Vorschlag angeboten erweitern können.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@sticky_wicket: I do not fully understand your post, I think it may have been lost in translation. However it would appear that you have received the incorrect product - is that correct? I am sorry if this is the case. (Perhaps someone on here would be kind enough to help me if I am wrong).
Please will you contact us through the Contact Form on our website, using your order number for reference and include your username from this group. I will then personally look at the order and contact you with any solution needed.

@Starbuck: Thank you for the advice on what products are currently popular within your forum. I will speak to my suppliers and see if we can expand the range of products offered as per your suggestion.

walker
Site Admin
Site Admin

#56 Beitrag von walker »

Iain, lots of Users here prefer to take Tadalafil as powder = Tadalafil powder.

Tadalafil powder was offered (only) by elitenetpharmacy.com, but this shop ist out of business now.

I am sure, offering Tadalafil powder you would get many new costumers here from this board.

Starbuck

#57 Beitrag von Starbuck »

Iain hat geschrieben:@sticky_wicket: Es scheint jedoch, dass Sie die falsche Produkt erhalten - ist das richtig? Es tut mir leid, wenn dies der Fall ist. (Vielleicht hat jemand hier so freundlich, mir zu helfen, wenn ich mich irre werden).
Bitte werden Sie umgehend kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf unserer Website, mit Ihrer Bestellnummer als Referenz und geben Sie Ihren Benutzernamen aus dieser Gruppe. Ich werde mich dann persönlich bei der Bestellung sehen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen mit jeder Lösung benötigt.
Sticky-Wicket: also dann befolg mal den Rat und schreib denen per Kontaktformular auf der Webseite.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin

#58 Beitrag von glory_hole_81 »

@ Iain,
user sticky_wicket ordered 48 pieces of Erectalis (Tadalafil) and received 48 pieces of Eriacta(Sildenafil)... he will use the the website formular to enter his complaint...

@ sticky_wicket,
bitte halte uns auf dem Laufenden, wie die Angelegenheit ausgegangen ist.

Iain
Shopinhaber
Shopinhaber

#59 Beitrag von Iain »

@walker: Vielen Dank. Ich werde auch über den Erhalt des Pulvers und ihn an die Pille Keilrahmen Warenbestand zu erkundigen.
@walker: Thank you. I shall also enquire about obtaining the powder and adding it to the Pill Stretcher product inventory.

@glory_hole_81: Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Übersetzung. @sticky_wicket hat jetzt Kontakt über die Website, und wir diskutieren über seine Bestellung.
@glory_hole_81: Thank you for your help with translating. @sticky_wicket has now been on contact through the website and we are discussing his order.

jummy

#60 Beitrag von jummy »

Auch eine Rückmeldung von mir.

erste Bestellung waren 48 abgelaufene Erectalis:
Lieferung innerhalb einer Woche als normaler Brief
Wirkung identisch (super) zu meinen sonst bevorzugten Tadacip (wen wundert´s, ist ja nur der alte Handelsname)

zweite Bestellung (etwas grösser ;)
Lieferung inerhalb von 5! Tagen, als Einwurf-Einschreiben, doppelt im Luftpolsterbrief verpackt
Wirkung noch nicht getestet, aber augenscheinlich einwandfrei

Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist der Payment Vermerk "manuel" auf der Versandbestätigung. Für mich bedeutet das, dass jemand meine Kreditkartendaten manuell irgendwo weitergibt, mal schauen...

Antworten