europillz.com - Geschlossen - Out of business!
Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen
Hier nun mein Bericht zur Bestellung bei eupillz.com.
Am o9.o6 gegen 15 Uhr eine Mail geschrieben. Bestellung von 40 Tadacip zu 50€ + 10€ Post.
Um 16 Uhr des gleichen Tages die Standardantwort (ukash codes,the value of each code, delivery adress, charge delivery fees: 10 EUR)
Am 15.o6 traf das Päckchen ein und wurde mir per Unterschrift-Einschreiben übergeben. Alles vollzählig (Cipla Tadacip, einige Blister sogar noch in Originalverpackung).
Ich nehme an es hat ´etwas länger´ gedauert, weil Pfingsten dazwischen war.
Hatte zuerst gedacht ich hätte einen Fehler bei den Ukash-codes gemacht, weil ich nur die 16stellen angegeben habe. Die 633 vorher ist ja immer gleich oder?
Am o9.o6 gegen 15 Uhr eine Mail geschrieben. Bestellung von 40 Tadacip zu 50€ + 10€ Post.
Um 16 Uhr des gleichen Tages die Standardantwort (ukash codes,the value of each code, delivery adress, charge delivery fees: 10 EUR)
Am 15.o6 traf das Päckchen ein und wurde mir per Unterschrift-Einschreiben übergeben. Alles vollzählig (Cipla Tadacip, einige Blister sogar noch in Originalverpackung).
Ich nehme an es hat ´etwas länger´ gedauert, weil Pfingsten dazwischen war.
Hatte zuerst gedacht ich hätte einen Fehler bei den Ukash-codes gemacht, weil ich nur die 16stellen angegeben habe. Die 633 vorher ist ja immer gleich oder?
anscheinend ist die 633 immer gleich.. ich hab die nähmlich öfters nicht angegeben und das war kein Problem.anuuk hat geschrieben:Hatte zuerst gedacht ich hätte einen Fehler bei den Ukash-codes gemacht, weil ich nur die 16stellen angegeben habe. Die 633 vorher ist ja immer gleich oder?
Hab auch schon mel einen Tippfehler bei einem U-kash-Codes gehabt.. danach kam sofort eine E-mail ich solle diesen Code nochmal überprüfen.
-
Hallo,
hat jemand schon mal an eine Packstation liefern lassen ? Die meisten schreiben hier ja dass es per Einschreiben kam, also fällt da normalerweise diese Option weg oder ?
Würd mich über ne Antwort freuen...
hat jemand schon mal an eine Packstation liefern lassen ? Die meisten schreiben hier ja dass es per Einschreiben kam, also fällt da normalerweise diese Option weg oder ?
Würd mich über ne Antwort freuen...
In der Bestätigungsmail von denen stand ausdrücklich drin, dass sie nicht an Packstationen liefern.
Heute schon Einschreibbenachrichtigung im Briefkasten.
Also kann ich die dann morgen holen.
Bin sehr sicher, dass das das Einschreiben von Eupillz ist, nachdem, was ich bisher hier so lesen konnte.
P888 wird wohl etwas länger dauern denke ich.
Ich habe am Dienstag die Ukash Codes übermittelt.....Currently we dont ship to DHL-Packstations....
Heute schon Einschreibbenachrichtigung im Briefkasten.
Also kann ich die dann morgen holen.
Bin sehr sicher, dass das das Einschreiben von Eupillz ist, nachdem, was ich bisher hier so lesen konnte.
P888 wird wohl etwas länger dauern denke ich.
Wer mit kleinen Dingen keine Geduld hat, wird große Dinge nie erreichen!
-
O.K. danke, weil auf der Seite steht eben dass es möglich ist an Packstationen liefern zu lassen.
Aber was hat es mit dem Unterschreiben auf sich, ich mein welchen genauen Zweck erfüllt es?
Wärs ohne Einschreiben nicht "besser" ?
Sorry für die neugierde, bin neu hier
Aber was hat es mit dem Unterschreiben auf sich, ich mein welchen genauen Zweck erfüllt es?
Wärs ohne Einschreiben nicht "besser" ?
Sorry für die neugierde, bin neu hier
Naja, ist ja kein Einschreiben mit Zustellurkunde.
Aber der Versender kann auch den Trackingcode verfolgen und sehen, dass geliefert wurde.
Damit kann er wohl sicher gehen, wenn jemand den Verbleib seiner Lieferung reklamiert, dass es kein Versuch ist, das Doppelte zum selben Preis zu erhalten.
Was in dem Umschlag war, steht ja nicht bei der Unterschrift.
Aber der Versender kann auch den Trackingcode verfolgen und sehen, dass geliefert wurde.
Damit kann er wohl sicher gehen, wenn jemand den Verbleib seiner Lieferung reklamiert, dass es kein Versuch ist, das Doppelte zum selben Preis zu erhalten.
Was in dem Umschlag war, steht ja nicht bei der Unterschrift.
Re: Bestellprozess EUPILLZ - einfach für Anfänger
hi,
weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage
aber hab mir am 8.6 bei dem shop was bestellt und hab auch alles so gemacht wie beschrieben hier im forum.
hab aber bis heute keinen Postboten vor meiner tür gesehen.
wisst Ihr vielleicht rat?
weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage
aber hab mir am 8.6 bei dem shop was bestellt und hab auch alles so gemacht wie beschrieben hier im forum.
hab aber bis heute keinen Postboten vor meiner tür gesehen.
wisst Ihr vielleicht rat?
-
- Gast
Bei mir ist es ähnlich, eMails werden nicht mehr beantwortet, ich warte seit über einer Woche auf Lieferung oder eine Reaktion.
Habt ihr auch an die "offizielle" Kontakaddy geschrieben:
orders@eupillz.com
Die vorherige (eupillz@nodns.org) ist ja "tot" seit ~ 2 Wochen.
orders@eupillz.com
Die vorherige (eupillz@nodns.org) ist ja "tot" seit ~ 2 Wochen.
So,
Pfingstsonntag erste Bestell-Email an Eupillz gesendet.
Da keine Reaktion (ja, ich weiß das ich ungeduldig bin
), habe ich am Pfingstmontag eine zweite Bestell-Email gesendet, mit dem Vermerk, dass es eine Zweitmail ist.
Dienstag nachmittags dann aufgrund Antwort von Eupillz die Ukash Codes übermittelt.
Donnerstag wie hier schon geschrieben Einschreibbenachrichtung.
Heute auf der Post abgeholt. Echt schweineschnell"
Luftpolsterumschlag aus Österreich (Wien).
Darin original 3 Pappkartons TADACIP 20 für je 4 Tabletten.
In den Pappkartons dann aber je 8 Blister à 4 Tabletten verpackt + 1 Blister lose im Luftpolsterumschlag.
Dadurch super geräuschlos!
MFD: Januar 2011
EXP: Dezember 2012
Bin zunächst mal sehr zufrieden mit der Lieferzuverlässigkeit + Liefergeschwindigkeit.
Ursprünglich war ja aus Kostengründen Sildenkur geplant und bei Bedarf Tada.
Da aber Silden von P888 wohl noch dauert und meine Liebste mittwochs bei mir eintrifft, werde ich mit 5mg Tada abendlich als Kur beginnen und mir 10mg Tada am Mittwochmorgen einwerfen.
Pfingstsonntag erste Bestell-Email an Eupillz gesendet.
Da keine Reaktion (ja, ich weiß das ich ungeduldig bin

Dienstag nachmittags dann aufgrund Antwort von Eupillz die Ukash Codes übermittelt.
Donnerstag wie hier schon geschrieben Einschreibbenachrichtung.
Heute auf der Post abgeholt. Echt schweineschnell"

Luftpolsterumschlag aus Österreich (Wien).
Darin original 3 Pappkartons TADACIP 20 für je 4 Tabletten.
In den Pappkartons dann aber je 8 Blister à 4 Tabletten verpackt + 1 Blister lose im Luftpolsterumschlag.
Dadurch super geräuschlos!

MFD: Januar 2011
EXP: Dezember 2012
Bin zunächst mal sehr zufrieden mit der Lieferzuverlässigkeit + Liefergeschwindigkeit.
Ursprünglich war ja aus Kostengründen Sildenkur geplant und bei Bedarf Tada.
Da aber Silden von P888 wohl noch dauert und meine Liebste mittwochs bei mir eintrifft, werde ich mit 5mg Tada abendlich als Kur beginnen und mir 10mg Tada am Mittwochmorgen einwerfen.