Riemenfolter hat geschrieben:Nein, ich will euch bestimmt nicht hochnehmen.
Wollt ihr mir ernsthaft erzählen, dass ihr euch für ehrlich für attraktiv und begehrenswert haltet?
Dass eure Haut ruhig und gleichmäßig ist, dass eure Zähne weiß und gerade sind? Ihr alle einen athletischen Körper habt und wie in der TV-Werbung im hellen Leinen-Sakko am Pool rumschlendert?
Dieses Schöne gibts in der Realtität höchst selten. Un die Wenigen, die damit gesegnet wurde können sich verdammt glücklich schätzen.
Professionelle Hilfe? Damit meint ihr einen Psychiater ?
Ja! Das war ich mit Anfang 20
Gut, mittlerweile und gut 15 Jahre später ist mein Körper nicht mehr ganz so athletisch - könnte er aber sein, wenn ich wirklich dran arbeiten würde, beispielweise 2-3mal Sport die Woche.
Auch ist meine Haut nicht mehr so eine Babyhaut wie noch mit 20, aber auch da kann man relativ einfach gute Ergebnisse erzielen, Sauna, Sport, Ernährung und (eigentlich selbstverständliche) Körperpflege tun da ihr Übriges.
Gerade und weiße Zähne? Auch das ist ein Punkt, der unter Körperpflege fällt. Aber auch hier können Zahnärzte bereits einiges leisten, auf Kasse, ohne Zuzahlung sogar.
Helles Leinen-Sakko am Pool? --> Weniger Miami Vice schauen!
Aber mal im Ernst, wenn du uns wirklich nicht hoch nehmen willst, ist ein Therapeut sicher der bessere Ansprechpartner