europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Paternoster
mensHELPer
mensHELPer

Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen

#691 Beitrag von Paternoster »

Die 100 Tada von Eupillz sind angekommen. Schön klappersicher in die Originalverpackung reingepresst. 80€ plus 10€ Versand bezahlt. Haltbarkeit bis Dezember 2012.
Dateianhänge
DSC00571.JPG

morientes8

#692 Beitrag von morientes8 »

Genau so habe ich damals meine Tadacip auch von eupillz bekommen.
Kein klappern und Wirkung ist auch da.

Gast
Gast

#693 Beitrag von Gast »

Mahlzeit,

ich habe am 30.05.2011 100x Snovitra mit der Bitte 4free Suhagra bestellt.
Am 03.06.2011 trotz Feiertag nur die Snovitra MFG.09/2010, EXP. 08/2013 geliefert bekommen. :???:
Absoluter Blitzversand! :respect:

Alles soweit OK, nur hätte ich gerne die Suhagra zum "Testen" hier gehabt.
lesefaule Anfrage zu Suhagra gelöscht von MOD

MfG

robby39

#694 Beitrag von robby39 »

Sieht echt professionell aus. Meine nächste Bestellung wird wohl auch an eupillz gehen. Habe aber im Moment von allem noch genug...

Stoßgebet

#695 Beitrag von Stoßgebet »

Ich habe bei eupillz jetzt 2 Anfragen gestern morgen gesendet. Bislang kam noch keine einzige Antwort! Kann mir irgendeiner mal sagen, warum bei denen nichts ankommt bzw bearbeitet wird? Habe mich genau an das vorgegebene EMail Formular gehalten...aber nichts...:-(

Anfrage zu Dealen im Forum gelöscht von MOD weil gg Postingregeln:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=246

Wuziwuz

#696 Beitrag von Wuziwuz »

Stoßgebet hat geschrieben:Ich habe bei eupillz jetzt 2 Anfragen gestern morgen gesendet. Bislang kam noch keine einzige Antwort! Kann mir irgendeiner mal sagen, warum bei denen nichts ankommt bzw bearbeitet wird? Habe mich genau an das vorgegebene EMail Formular gehalten...aber nichts...:-(
Ja, geht mir seit Tagen genau so! Heute habe ich meine Anfrage im Abstand von 2 Stunden über den Tag verteilt immer wieder geschickt; aber es kommt nichts zurück... :wall:

namenlos
mensHELPer
mensHELPer

#697 Beitrag von namenlos »

Anfrage geschickt am 31.05. Abends an orders@eupillz.com
Antwort und Bestätigung kam am 01.06. Abends von eupillz@nodns.org

Bisher alles im grünen Bereich, eine Tag darf eine Antwort schon dauern, finde ich.

PS:
habe gerade nochmal angeschrieben und angemerkt, dass sich einige Leute sorgen machen und er bitte eine confirmation senden soll.
Bei Antwort werde ich zügig Bericht erstatten.

bosco2000

#698 Beitrag von bosco2000 »

@ Stoßgebet & Wuziwuz
Email landen öfter mal im Spamordner
mal nachgeschaut???? :o
Bosco :easy:

Pepe30

Re: Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-Shops

#699 Beitrag von Pepe30 »

Hallo alle zusammen, ich verfolge diese Seite jetzt schon ein kleines weilchen und bin sehr dankbar das es euch gibt.
Es ist ja nicht wirklich leicht den Überblick zu behalten bei den hunderten Shops die Generikas anbieten.
Ich habe mich jetzt für Eupillz entschieden und soeben meine erste Bestellung aufgegeben.
Leider habe ich beim Kauf der Ukash Karte nicht aufgepasst und habe 1x 100 euro genommen.
Wollte es eigenlich splitten aber die Frau hinterm Tresen war zu schnell ;) .
Naja ist ja auch nicht weiter schlimm. Habe bei der Bestellung einfach gefragt ob ich für den restlichen Betrag eine kleine Probe Super P-Force haben kann zu den 100 Tadacip.
Jetzt ist warten angesagt und ich bin ein ungeduldiger Mensch.
Natürlich hatte ich vor der Bestellung nach der verfügbarkeit von Tadacip gefragt und hatte eine Antwort bekommen wo ich aufgefordert wurde meine Adde und den Ukash Code zu senden.
Ich werde weiter berichten was drauss geworden ist.

Lg Pepe

rockyrock
Gast

Re:+eupillz.com+=+günstiger+shop,+mit+Ukash+anonym+bezahlen

#700 Beitrag von rockyrock »

hallo menshelp

ich bin rollifahrer und habe ED und hab versucht bei eupillz zu ordern und habe seit sonntag schon 3 emails geschrieben. leider habe bisher noch keine antwort gekriegt. ich habe folgende email addressen benutzt:eupillz@nodns.org, orders@eupillz.com.
das ist mein erster testkauf und wollte mir 40 Suhagra bestellen.soweit ich in euren berichten gelesen habe, sind die am billigsten, bei 40 pillen versand würde ich auf 50€ kommen. bei den meisten shops würd ich über 60€ kommen und ich habe auch keine kreditkarte.
machen die grad urlaub? kann mir da jemand weiterhelfen.

Antworten