Nachdem ich hier wochenlang still mitgelesen und mir alle nötigen Informationen beschafft habe möchte ich mich hier erstmal bei allen bedanken,
die sich hier engagieren. Ein tolles Forum mit einem guten Niveau, in dem Man(n) alles Wissenswerte zum Thema Potzenz findet.
Nun ein kleiner Erfahrungsbericht:
Ich bin 40 Jahre alt und habe seit längerem das Problem, dass mein kleiner Freund nur bei permanenter Stimmulation steif wird und vor allem steif bleibt.
Das hat leider häufig zu Folge, dass er während des Aktes schlapp macht oder vorher ewig braucht um mal eine vernünftige Grundhärte zu erreichen, die dann
aber meistens auch nicht von langer Dauer ist.
So konnte es nicht weiter gehen, weil der Sex natürlich total krampfig geworden ist.
Also bin ich im Internet auf die Suche gegangen und bin hier fündig geworden. Nach längerem einlesen habe ich dann folgende Bestellung losgetreten:
Pillz888:
10 - Silden
50- Tada
10- Varden
Also eine kleine Grundausrüstung um ein wenig rumzuprobieren

Letztes Wochenende war es dann soweit und ich habe am Freitag eine Drittel Tada eingeworfen (wie jeder Anfänger natürlich Schiss vor den Nebenwirkungen). Aber was soll ich sagen,
kurze Zeit später hat sich da unten schon was gerührt und er wurde so hart wie schon lange nicht mehr und vor allem blieb er hart. Ich hatte dann auch noch diverse Spontanerektionen
den Tag über.
Samstag das nächste Drittel eingeworfen. Wieder diverse Spontanerektionen den Tag über und nicht mehr gekannter härte und auch diesen Blutwursteffekt.
Sonntag das letze Drittel und auch Showtime mit meiner Freundin. Ich hatte ihr vorher (2 Wochen) mal grob erzählt, dass ich in dieser Richtung was bestellt habe, sie hat das zwar zur
Kenntnis aber nicht so ganz ernst genommen.
Beim Vorspiel war die nötige Grundhärte sofort da (ich würde sagen er war ca 10-15% härter als meine "normale" maximale Erektion) und vor allem blieb er da auch.
Wir hatten SUPERSEX und meine Freundin meinte hinterher:
"Das war der beste Sex den wir seit Jahren hatten"

und
"ob ich heimlich geübt hätte, wegen besserer Technik usw." Na ja, wenn man nicht ständig an der Orgasmus-Schwelle ficken muss, damit ER hart bleibt kann man sich auch mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren

Später hat Sie mich dann gefragt, ob ich eine "dieser Pillen" genommen habe. Als ich das bejate meinte sie nur: "Ganz offensichtlich wirken Sie" Also kein Problem für Sie.

Sie meinte dann noch, Sie wäre dreimal gekommen

Jetzt zu den Nebenwirkungen:
- Ich hatte Samstag leicht Kopfschmerzen. Gingen aber schnell wieder weg
- Blutwurst war eigentlich die ganze Zeit und auch Spontanerektionen ohne Ende. Ich war auch irgendwie immer geil aber ich denke das war
die Euforie.
- Andererseits gehe ich gerne in die Sauna und ich hoffe das führt nicht mal zu unerwünschten Erektionen
Ich möchte alle stillen Mitleser die noch Zweifeln ermutigen mal eine Probebestellung zu machen. Pillz888 hat ohne Absender verschickt und man bekommt auf emails schnelle
Antwort.
Die Wirkung von Tada war super bei mir, werde jetzt noch Varden und Silden ausprobieren und dann berichten.
Grüße und Danke an Alle