Hi, diesen Shop schon 2 x getestet (bestellt und geliefert)!
War mit der Empfehlung etwas zögerlich, weil ich in den letzten Monaten Tramadol bei Telemedizinern bezogen habe.
Die Preise hier sind aber unschlagbar und die Kommunikation mit Alex war immer freundlich und der Versand verlief bisher reibungslos.
Klare Empfehlung für diesen aufstrebenden Shop!
Moin Leute, öfters schon bei Smally bestellt, aber nach der unbegründeten Preiserhöhung hat er einen treuen Kunden verloren!
Bestellung beim Alex am 01.09 getätigt und bezahlt und heute war die Paketzustellung.
Sehr gute, neutrale Verpackung und original Ware mit MHD 2029!
Preis-Leistung top top top
Hey Alex, komme von einem Bodybuilding Forum!
Bekommt ihr auch Testosteron Depot 250mg? Meine Jungs und ich brauchen für die nächste Kur Original Apo Testo.
Von der Ulab Suppe bekommt man Kater und heftige Akne
Cool zu sehen, dass hier wieder was los ist, nachdem Menshelp abgeschaltet wurde.
Mit meinem alten Account werde ich erstmal nicht schreiben.
Ich war über viele Jahre hier im Forum aktiv unterwegs und hab bei einigen Shops bestellt, hauptsächlich Tramadol-Produkte.
Bestellt hab ich z. B. beim 911er, Tramshop, Smally (früher noch unter „Tramadin“), Perdur und ein paar anderen.
Leider hab ich beim 911er aka Tramshop am Ende voll ins Klo gegriffen. Nach seinem Verschwinden kam plötzlich ’ne Mail von einer anderen Adresse – und ab da ging der ganze Stress los. Am Ende durfte ich dann die Zeche zahlen.
Ist halt wie immer: Verkäufer kommen und gehen, Preise schwanken – ganz normale Marktwirtschaft.
Für mich zählen die Leute, die über längere Zeit am Start bleiben und sich auch wirklich behaupten. Ob's dann ein paar Euro mehr kostet, ist mir ehrlich gesagt egal.
So ähnlich lief’s übrigens auch bei Sutrapills. Anfangs top Preise und Service, aber dann kamen die wildesten Storys – was für mich letztlich sogar in einer Vorladung geendet hat.
Trotz allem wünsche ich jedem hier viel Erfolg – und vor allem, dass jeder EPler hier die Hilfe findet, die er sucht, und hoffentlich nicht übers Ohr gehauen wird.
Arnold69 hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. September 2025, 23:39
Hey Alex, komme von einem Bodybuilding Forum!
Bekommt ihr auch Testosteron Depot 250mg? Meine Jungs und ich brauchen für die nächste Kur Original Apo Testo.
Von der Ulab Suppe bekommt man Kater und heftige Akne
Hallo!
Testosteron Depot 250mg/1ml (10 x 1ml Ampullen) von GALEN und Eifelfango verfügbar.