edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal ERFAHRUNGSBERICHT
Kurzer Erfahrungsbericht:
Bestellt 11 Blister Cenforce Sildenafil 200mg am 11.08.
Eingang Zahlungbestätigung 14.08.
Versand am 18.08. aus Polen mit Brief / Einschreiben
Eingang am 25.08. 11 Blister Metamed Sildenafil 200mg MHD 09/2026
Verpackt in Luftpolsterumschlag, Inhalt die Blister und eine zusammenfaltete Papierschachtel des Medikaments.
Blister waren durch den Umschlag tastbar, Beim Befühlen des Umschlags knistern
Würde dort erst wieder bestellen, wenn Versand aus D. Der Brief lag 3 Tage in Leipzig im Versandzentrum, und das ist nicht gut für meinen Blutdruck
Bestellt 11 Blister Cenforce Sildenafil 200mg am 11.08.
Eingang Zahlungbestätigung 14.08.
Versand am 18.08. aus Polen mit Brief / Einschreiben
Eingang am 25.08. 11 Blister Metamed Sildenafil 200mg MHD 09/2026
Verpackt in Luftpolsterumschlag, Inhalt die Blister und eine zusammenfaltete Papierschachtel des Medikaments.
Blister waren durch den Umschlag tastbar, Beim Befühlen des Umschlags knistern
Würde dort erst wieder bestellen, wenn Versand aus D. Der Brief lag 3 Tage in Leipzig im Versandzentrum, und das ist nicht gut für meinen Blutdruck
-
- Gast
Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Jungs, ich drehe auch durch...hab Blutdruck, Scheißerei und schlaflose Nächte. Musste heute sogar eher von der Arbeit nach Hause, da ich es nicht ausgehalten habe...Zur Story.. ... wollte meine Vardenvorräte auffüllen. Alles bezahlt, nächsten Tag nochmal Kontakt gehabt, da ich explizit Versand aus D wünschte. Brian nannte mir ein Datum in dieser Woche für Versandaus D. Damit war ich einverstanden. Plötzlich kam Freitag eine Sendeverfolgungsnummer aus der schon fast Mitteleuropäischen Gegend. Hab sofort nachgefragt, brian hat das wohl total verschlampt, sich für seinen Fehler entschuldigt und mir versichert, dass alles ankommt. Ich bin nicht abergläubisch aber seit 2 Tagen bin ich wirklich am beten. Letzten Samstag hat das Paket das Land verlassen und ist seitdem angeblich noch nicht in Deutschland gelandet. Seitdem sitze ich hier mit den größten Paranoia...Fuck ich bete, dass alles doch noch glatt läuft. Drückt mir die Daumen.
Leider keine gute Werbung für den sonst verlässlichen Shop.
-
- Gast
Ich habe das gleiche Problem. Habe schon seit Jahren in dem Shop bestellt und bislang kam die Ware immer aus DE.
Nun wurde aus der Slowakei versendet. Das Paket ist schon über eine Woche unterwegs laut Tracking und hängt seit mehreren Tagen mit dem Status "Departure from outward office of exchange".
Hat jemand Erfahrungen, ob das eventuell schon auf eine Beschlagnahmung hinweisen könnte?
Ich hab auch schon schlaflose Nächte deswegen.
Nun wurde aus der Slowakei versendet. Das Paket ist schon über eine Woche unterwegs laut Tracking und hängt seit mehreren Tagen mit dem Status "Departure from outward office of exchange".
Hat jemand Erfahrungen, ob das eventuell schon auf eine Beschlagnahmung hinweisen könnte?
Ich hab auch schon schlaflose Nächte deswegen.
-
- Gast
Ich melde mich nochmal zu Wort. Hatte gestern wohl wirklich viel Panik. Also der Sendestatus aus der schon fast mitteleuropäischen Gegend hat sich immer sehr schnell aktualisiert. Gestern, als ich den Panikpost geschrieben habe, war das Päckchen schon in Deutschland bzw. hatte das Paketzentrum schon wieder verlassen. Heute ist es in Zustellung. Die deutsche Sendeverfolgung war halt nur sehr sehr träge.
Ich bin jetzt erstmal erleichtert
Also hat es aus EU auch gut geklappt. Lob an Brian und sei ihm sein Fehler verziehen
Er hatte mir sogar noch 50 extra Varden angeboten aus Kulanz für seinen Fehler. Ich bleibe euch treu. Aber bis zur nächsten Bestellung dauert es bestimmt noch eine Weile bis ich die jetzigen verbraucht habe.Also alles gut 
Ich bin jetzt erstmal erleichtert

"aus der Europäischen Union" steht bei allen Produkten.
Hier wurde von "Testbetrieb" aus Schland geschrieben.
Bei Tests gibt es Fehlschläge.
LG
Hier wurde von "Testbetrieb" aus Schland geschrieben.
Bei Tests gibt es Fehlschläge.
LG
-
- Gast
Mein Sendung kam heute überraschend an - der Status im slowakischen Tracking ist aber nach wie vor unverändert.
Sei es drum - ich bin erleichtert.
Würde aber künftig nur noch ordern, wenn der Versand aus DE wieder angeboten wird.
Sei es drum - ich bin erleichtert.

Würde aber künftig nur noch ordern, wenn der Versand aus DE wieder angeboten wird.
-
- Gast
Hallo in die Runde
Habe hier mal wieder eine Bestellung getätigt.
Im Bestellvorgang direkt auf Lieferung aus Deutschland hingewiesen.
Dann in einer E-Mail nochmal auf Versand nur aus Deutschland hingewiesen.
Nach einer Woche kam die Bestellung dann aus Deutschland verschickt an.
Cenforce 150mg MHD 2/2028
Habe hier mal wieder eine Bestellung getätigt.
Im Bestellvorgang direkt auf Lieferung aus Deutschland hingewiesen.
Dann in einer E-Mail nochmal auf Versand nur aus Deutschland hingewiesen.
Nach einer Woche kam die Bestellung dann aus Deutschland verschickt an.
Cenforce 150mg MHD 2/2028
Moin!
Läuft jetzt allgemein Versand aus der EU oder kann man Versand DE- DE wählen?
Gruß
Läuft jetzt allgemein Versand aus der EU oder kann man Versand DE- DE wählen?
Gruß