Österreich - suche Lieferanten, welcher korrekt und seriös liefert

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
typhon

Re: Österreich - suche Lieferanten, welcher korrekt und seriös liefert

#21 Beitrag von typhon »

danke gast!

ich habe ja die letzte zeit von pillz bestellt.war top und zuverlssig. deshalb auch die nachfrage "warum" nicht mehr nach Ö versendet wird zumal ich zuerst dachte das er aus DE versendet. habe ich mir zuindest eingebildet. von Ö nach Ö sollte ja im grunde noch weniger probleme machen, oder? crypto habe ich gestern auch schon gesehen, danke!

walker
Site Admin
Site Admin

#22 Beitrag von walker »

typhon hat geschrieben: Montag 7. April 2025, 13:10
walker hat geschrieben: Montag 7. April 2025, 13:03 edhelp9.in = ex pillz888

Im Thread dort ist die Rede davon, dass der Zoll in Österreich in letzter Zeit regelmäßig Lieferungen abgefangen hat.
danke für die info! zoll? wird/wurde doch aus DE versendet, oder? wie ist das dann möglich? wird gezielt auf "pillenlieferungen" geachtet?
Ja, es wurde aus Deutschland versendet und trotzdem mehrmals abgefangen. So die Meldungen hier im Thread.Das wurde erst circa im letzten Jahr so gepostet. Genaueres weiß auch keiner.

Möglicherweise wurde in den entsprechenden Control-Zentren vom Zoll irgendein System implementiert, das generell alle Sendungen auf verdächtige Inhalte checkt. Aber das ist eine bloße Vermutung. Genaueres weiß wie gesagt niemand.

TRAMSHOP
Shopinhaber
Shopinhaber

#23 Beitrag von TRAMSHOP »

Versand AT möglich

Email: tramshop55@proton.me

Natureman

#24 Beitrag von Natureman »

Also bei mir ist kürzlich eine Sendung von KE in ehrlich gesagt eher auffälliger Verpackung ohne Probleme nach Österreich angekommen. Bis jetzt wurde bei mir noch nie was abgefangen, ich bestelle aber immer erst nach Pangea Meldung und außerdem nur zur Urlaubszeit im Sommer (weniger Personal...) oder um die Weihnachtszeit.
Als Österreicher kannst du dich halt eigentlich nur einmal (alle 5 Jahre) erwischen lassen sonst wird es zu teuer. Bin daher entsprechend vorsichtig geworden.

walker
Site Admin
Site Admin

#25 Beitrag von walker »

Bei welchen Shops konkret bist du bis jetzt erwischt worden?

aezget

#26 Beitrag von aezget »

oh schade das mit pillz shop zu lesen, war immer super zuverlässig innerhalb von österreich. Grad gesehen, dass der shop gar nicht mehr nach A liefert.

Habt ihr Erfahrungen mit anderen shops? Also welche nutzt ihr sonst. Derzeit niemand der innerhalb von Österreich versendet?

Ich bestelle prinzipiell auch nur zur Weihnachtszeit

Antworten