KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
@Andreffm
Wir haben an Sie gemailt.
Grusse,
K.
Wir haben an Sie gemailt.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
-
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Vor einer Woche bestellt und sofort bezahlt.
Heute angekommen. Perfekt wie immer und das seit mehreren Jahren
Danke Kristian
Heute angekommen. Perfekt wie immer und das seit mehreren Jahren

Danke Kristian

@Kristian
Danke, ist heute angekommen. Leider fehlte etwas.
Hab euch eine Mail gesendet.
Gruß
André
Danke, ist heute angekommen. Leider fehlte etwas.
Hab euch eine Mail gesendet.
Gruß
André
@Andre
Al gemailt an dir und dieser geht morgen raus.
Grusse,
K.
Al gemailt an dir und dieser geht morgen raus.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
-
- Gast
Hallo Kristian,
ich bin schon bisschen sauer.
10.07 bestellt und bezahlt.
25.07 heißt es die Bestellung kommt nächste Woche.
Woche vorbei und noch immer nichts da…
ich bin schon bisschen sauer.
10.07 bestellt und bezahlt.
25.07 heißt es die Bestellung kommt nächste Woche.
Woche vorbei und noch immer nichts da…
Ich habe aufgrund der guten Bewertungen am 17.7. erstmalig bei KE bestellt (BestNr. #988), am 18.7. wurde der Betrag überwiesen/gebucht.
Seitdem kam weder eine Lieferung noch eine sonstige Reaktion von KE, auch nicht auf meine Rückfrage per Mail.
Kann ich noch mit einer Lieferung rechnen oder ist das Geld einfach futsch?
Seitdem kam weder eine Lieferung noch eine sonstige Reaktion von KE, auch nicht auf meine Rückfrage per Mail.
Kann ich noch mit einer Lieferung rechnen oder ist das Geld einfach futsch?
-
Selbige Erfahrung habe ich auch gerade.
Meine Erfahrung mit KE ist die, dass ich bis jetzt immer noch alles bekam, was ich bestellt hatte. Mal ging es fix, mal hat es schon etwas gedauert.
@Lamarcokko
Bitte eine mail mit die Bestellnummer nach pakned321@gmail.com durchgeben fur die aktuell update.
@Tiwi
Wir haben an dir gemailt
Bitte eine mail mit die Bestellnummer nach pakned321@gmail.com durchgeben fur die aktuell update.
@Tiwi
Wir haben an dir gemailt
Kamagra Erektion
-
- Gast
Hallo warum ignoriert Ihr mich?
Wann kommt meine Bestellung )?
Wann kommt meine Bestellung )?