Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

Nachricht
Autor
HerbB

Re: Deutschlandmenshilfe: Lieferzeiten?

#51 Beitrag von HerbB »

Hallo Community,

am 14.7. habe ich bei deutschland-menshilfe.de 2 Streifen bestellt, sofort bezahlt, angeblich wurden sie am 17.7. versendet, bis heute keine Lieferung, in meinem Kundenkonto wird der Bestellstatus immer noch als "in Wartestellung" angezeigt. Nachfragen an deutschlandmenshilfe@hotmail.com werden nur kurz und unverbindlich beantwortet, z.B. mit "yes we dont print from the webshop, we sent photo's to Germany so they put it on the post" Was soll man denn mit so einer Aussage anfangen?

Ich habe eigentlich deswegen bestellt, weil sie direkt aus D liefern und mir das vertrauenerweckend schien. Aber sie liefern offenbar *gar nicht*. Jedenfalls sind 10 Tage Versand bei der Deutschen Post total unwahrscheinlich.

Jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind die (noch) seriös? Oder sollte man hier eine ernsthafte Warnung aussprechen?

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: Re: Deutschlandmenshilfe, Versand aus Deutschland, Sepa

#52 Beitrag von DutchDiscounter »

SIR, we have email contact with you right, and explained that we will sent new order if the order was not arrived? We can not check what goes wrong by the German post, you can understand that?
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Amines

#53 Beitrag von Amines »

Why does it go wrong with german post seemingly only with your shipments?

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#54 Beitrag von DutchDiscounter »

not only with us, or you think German post work 100% ok?

we sent a lot maybe 1% dont arrive and than we will sent new, 10% guarantuee, that s our service :)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Amines

#55 Beitrag von Amines »

DutchDiscounter hat geschrieben: Mittwoch 30. Juli 2025, 11:10 we will sent new, 10% guarantuee, that s our service :)
10% shipping guarantee, sounds about right 😄

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#56 Beitrag von DutchDiscounter »

100% offcours

we have very reputation in Holland, in Germany, Austria etc, for years

and the post is not always 100% perfect, so than we give that service ;)

HerbB

#57 Beitrag von HerbB »

Amines hat geschrieben:
> Why does it go wrong with german post seemingly only with your shipments?

Das klingt nach einer ähnlichen Erfahrung, wie ich sie gemacht habe, Amines?

Warensendungen im Umschlag dauern bei der Deutschen Post erfahrungsgemäß 3-8 Tage länger als ein normaler Brief. Und wenn die Adresse gut, insbesondere maschinell lesbar ist, kommen die Sachen auch an. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir in den letzten 20 Jahren ein Brief verloren gegangen wäre, weder als Absender noch als Empfänger. Und 2 Streifen passen locker in einen Brief, das muss klappen.

Amines

#58 Beitrag von Amines »

@herB
Geh mal die Threads von dutchdiscount und bib an.
Das hier ist ein Ausleger.

Das Problem mit dem nicht Ankommen ist bekannt, bei den vorigen Shops noch aus NL, okay.

Jetzt berichten zwei(?) Leute hier, dass nix ankam und es wird wieder die Post beschuldigt.
Mir geht's ähnlich wie dir DE-DE wird geliefert. Sogar ramponierte Umschläge wo der Inhalt halb rausschaut werden zugeklebt und weitergeschickt...
Denke daran wird's also nicht liegen :D

HerbB

#59 Beitrag von HerbB »

DutchDiscounter hat geschrieben:
> SIR, we have email contact with you right, and explained that we will sent
> new order if the order was not arrived?

Ja, das ist richtig.

Als Info für die hier Mitlesenden:
Am 30.7. bekam ich um 0:12h die Nachricht, eine Ersatzlieferung wäre "already sended by normal post". Das müsste dann wohl ein Brief sein.
Mein Angebot vom 29.7., die Ersatzlieferung auf meine Kosten (!) per Einschreiben zu schicken, haben sie nicht angenommen, weil ihnen das Risiko zu groß ist, als Absender erkannt zu werden.

Heute ist der 31.7., 12:30h, Briefträger war schon da, Lieferung steht noch aus.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

HerbB

Re: Re: Deutschlandmenshilfe liefert immer noch nicht

#60 Beitrag von HerbB »

Liebes Tagebuch ... :shock:

Freitag, 1. August 2025, 13:30h: Post war heute schon da, immer noch nichts von Deutschlandmenshilfe, obwohl die Ersatzlieferung letzten Dienstag, 29.7., angeblich "sended by normal post" wurde.
Hätte nie gedacht, dass ich mal eine Lanze für die Deutsche Post brechen würde. Aber dass ein stinknormaler Brief in eine deutsche Millionenstadt über 3 Tage unterwegs sein soll, widerspricht aller Erfahrung als Einheimischer.
Ich werde noch mal eine Mail schicken und die Lieferung anmahnen.

OT gelöscht von Mod.!

Antworten