KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
a3turbo

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3871 Beitrag von a3turbo »

Hallo, da mein eigentlicher Lieblingsshop nicht mehr innerhalb Deutschland versendet, hier mal mein Erfahrungsbericht mit KE:

Ich hab am 02.07. meine erste "kleine Bestellung" bei KE getätigt.
Nach der Bestellung die Kontoinformationen per e-mail angefragt, die mir dann auch kurze Zeit später mitgeteilt wurden.

Am 08.07. wechselte dann der Status der Bestellung auf "Abgeschlossen", was mit auch per e-mail mitgeteilt wurde.
Ein Tag später fragte ich freundlich nach, wieso der Status auf abgeschlossen ist, ich aber bisher keine Sendungsnunmer erhalten habe.
Kurze Zeit später erhielt ich die Antwort, dass mir die Sendungsnummer bald mitgeteilt wird und der status bedeutet, dass die Zahlung angekommen ist, die Ware verpackt und Versandbereit ist.
Da ich dann bis 14.07. kein Update mehr erhalten habe, hab ich nochmals freundlich nachgefragt, ob mit der Sendung alles okay ist und habe angemerkt, dass ich immernoch keine Sendungsnummer oder Versandbestätigung erhalten habe.

Wieder kurze Zeit später wurde mir mitgeteilt, dass die Ware auf dem Weg zum Versand ist und bald geliefert wird.
Einen Tag später kam dann nochnal die Bestätigung des Versands inklusive Sendungsnummer.
Am 16.07. kam dann die Bestellung als Brief mit Einschreiben in der Packstation an.
Die Verpackung war ein Luftpolsterumschlag in dem die Blister drin waren. Leider nicht ganz optimal verpackt, da man es bereits bei kleinster Bewegung rascheön hört und evtl den Inhalt erahnen kann.

Ich habe nach entnahme an der Packstation dann nochmal per mail den Erhalt der Bestellung bestätigt, mich bedankt und als Verbesserungsvorschlag eben die Verpackung "bemängelt".

Wenig später bedankte man sich nochmal bei mir füe die Bestellung und die Rückmeldung, mit dem Hinweis, dass bei der nöchsten besteölung die Verpackung verbessert wird.

FAZIT: Ja, der Versand dauert lange, was ich aber eigentlich nicht schlimm finde, wenn man es weiß. Zumal man jederzeit, fast direkt, antwort auf e-mails bekommt.
Ich fühlte mich somit zu keiner Zeit "unsicher"

Ich bin zufrieden und werde sicher wieder dort bestellen.
Vielen Dank nochmals

Freddy007
Gast

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3872 Beitrag von Freddy007 »

Hallo zusammen,

vielen Dank vorab an Kristian für die Lieferung und Dreingabe.
Die Lieferzeit nach Versand mit Sendungsnummer war Blitzschnell,
in meinem Fall ein Tag! :respect:

Die Bearbeitungsdauer nach Bezahlung allerdings über drei Wochen.
Wer damit leben kann und eine 100% Lieferung gewährleistet
haben möchte, ist bei KE genau richtig.

Verbessungsvorschlag: Blister in Luftpolsterfolie wickeln und diese
dann in Pappverpackung packen. Zudem die Bearbeitungsdauer organisatorisch
verkürzen. 😉

MfG

Freddy

superman1975

#3873 Beitrag von superman1975 »

Kristian hat geschrieben: Donnerstag 17. Juli 2025, 05:06 @supermann1975

Wir haben an Sie bestätigt das wir dieser umtauschen,
aber Sie eisten direkt 20 stk Cenforce-200 kostenlose von uns
das ist nicht für uns akzeptabel.

wir bestimmen unsere eigenen Hausregeln!
fur ehrliche künden sind wir immer kulant gewesen und dies bleibt auch so!
" Für ehrliche Kunden " Bin ich was anderes jetzt oder wie ?
Ich möchte/wollte nur meine bestellten 2 Taladifil 80mg haben, und habe nur erwähnt falls Sie es nicht haben das Sie dann auch Cenforce 200mg senden können !

Wieso soll ich erst versenden, Senden Sie mir die richtigen und ich sende die falschen auch zurück, 100 % ! Schließlich haben Sie den fehler veursacht,oder.

:top:

Junes

#3874 Beitrag von Junes »

Bei mir war es dieses Mal Blitzversand, ging sehr zügig, und trotz verhältnismäßig kleiner Bestellung im Vergleich zu sonst auch wieder mit sehr großzügigen Beigaben. Vielen Dank Kristian und bis zum nächsten Mal 🙋‍♂️

trash666

#3875 Beitrag von trash666 »

Danke...meine Lieferung ist auch angekommen. Hatte glaube ich am 07.07. überwiesen. Top!

FunnyRabbitt

#3876 Beitrag von FunnyRabbitt »

Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung vom 3 Juli. Diese wurde am 8 Juli abgeschlossen.
Trotz zweimaliger Nachfrage keine Reaktion. Das kenne ich so nicht von Euch. Wäre schön wenn ihr mir mal den Sachstand zukommen lasst.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3877 Beitrag von Kristian »

@Funnyrabbit

Bitte bestatigen sie die bestellnummer an mail:
pakned321@gmail.com

Dann giben wir eine update.

Danke!
Kamagra Erektion

barrywhite

#3878 Beitrag von barrywhite »

Meine Erfahrung mit dem Shop:
Bestellvorgang:
Schnelle und gut strukturierte Internetseite.
Artikel bestellt.
Dann bekommt man eine Email als Bestellbestätigung.
Darauf antworten und dann erhält man die Zahlungsinformationen.

Wenn die Bestellung bearbeitet wurde, gibt es eine Email.
Wenige Tage danach bekommt man eine Info mit den Sendungsdaten zum nachverfolgen.
Gut verpackt und unauffällig war es dann als Einschreiben im Briefkasten.
Aus Deutschland versendet!!
Es war alles so einfach und hat gut funktioniert, dass ich dann gleich nochmal bestellt habe :-)
Super Shop! Perfekter Service!
100% Qualität der Ware!

Danke für den jederzeit freundlichen und schnellen Kontakt !!

Danke auch an menshelp, dass es euch gibt und ihr die Informationen und Erfahrungen zur Verfügung stellt!!
Viele Grüße
Christian
855

superman1975

#3879 Beitrag von superman1975 »

FunnyRabbitt hat geschrieben: Sonntag 20. Juli 2025, 13:08 Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung vom 3 Juli. Diese wurde am 8 Juli abgeschlossen.
Trotz zweimaliger Nachfrage keine Reaktion. Das kenne ich so nicht von Euch. Wäre schön wenn ihr mir mal den Sachstand zukommen lasst.
So gings mir auch, erst auf nachdruck wurde geantwortet, und der Versand hat UNGLAUBLICH nur ein Tag gedauert. Aber leider mit falschen Produkt !
Und man wird als UNEHRLICHER genannt.

Bestelle seit 2014 schon , Fehler kann jeder machen, in der Vergangenheit schon von anderen Anbietern auch erlebt das man Falsches Produkt bekommen hat, ohne ABER ODER wurde SOFORT das richtige versendet, hier soll ich auch noch als erstes zurück senden um mein Bestelltes zu erhalten :o
So wird man sichere Kunden auch los !

holdegards

#3880 Beitrag von holdegards »

Moin,

am Freitag bestellt, bezahlt und heute angekommen. da kann man wirklich nicht meckern.

besten Dank :)

Antworten