BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#6361 Beitrag von DutchDiscounter »

yes here is no service site, here is marketing

the shops and the service persons too help you must offcourse email by email of the webshop
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#6362 Beitrag von DutchDiscounter »

Bild
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#6363 Beitrag von DutchDiscounter »

Bild

ORDER NOW HERE VIDALISTA 40 MG TADALAFIL WITH 25% DISCOUNT / RABATT : https://betterinbedshop.ms/product/vidalista-40-mg/ :yeah:

sneakermuc

#6364 Beitrag von sneakermuc »

Ich hatte bei BIB im Juni vidalista ohne Tracking bestellt. 14 Tage gewartet, nichts. Bein bibshop nachgefragt, sie meinten sie senden nochmals aus Kulanz los. 14 Tage gewartet und wieder keine Lieferung. Kann doch nicht sein dass das alles verlorengeht? Heute nochmals mit Tracking bestellt (kostet allein schon 19€) und hoffe dass ich Tracking Nummer und Ware dann bekomme. Das sind richtige Kosten was da entstehen

Toshi

#6365 Beitrag von Toshi »

Ja ist leider bei mir nicht anders.. hab bei den deutschen Webshop bestellt... Ware nicht angekommen.. wobei ich sagen muss der Email Kontakt ist super.. die haben sofort eine neue Lieferung veranlasst, allerdings aus Niederlande jetzt und ich weiß nicht ob es sicherer Versand ist oder ich post vom zoll bekommen werde... Davon mal ab hab ich auch mehrmals erwähnt das ich die bis Freitag brauche da ich in den Urlaub fahre.. ich glaube das wird nichts mehr..

Toshi

#6366 Beitrag von Toshi »

Gibts sonst irgendwo aus Deutschland alternativen?

sneakermuc

#6367 Beitrag von sneakermuc »

Naja die Deutschland-menshelp ist ja wohl der gleiche Betreiber wie BIB wenn ich mir mal die Mail Adresse anschaue. Ob der wirklich von Deutschland aus versendet? Ich kanns ned glauben sonst hättest du die Warenhäuser schon. Ich war bisher mit BIB zufrieden ja jetzt läuft es echt nicht gut. Schön dass sie zwar per Mail antworten aber das hilft nicht recht weiter.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Kamdiscounter?

sneakermuc

#6368 Beitrag von sneakermuc »

Hm sind eigentlich BIB und dutchdiscounter und KAMdiscounter die selben Anbieter ? Dutchdiscounter antwortet hier bei kamdiscounter und verweist auf deutschland-menshilfe aber lt deren Mail Adresse ist das wiederum BIB. Also wären alle 3 identisch und die Frage ist wie zuverlässig dann 🤔

Toshi

#6369 Beitrag von Toshi »

Bei mir sieht es echt schlecht aus.. ich warte und warte.. glaube nicht mehr daran das es überhaupt kommt.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#6370 Beitrag von DutchDiscounter »

DID U ALL EMAIL OUR SERVICE GUY WITH YOUR QUESTION AND ORDER NR? SO HE CAN HELP YOU

100% GUARANTUEE!

Antworten