TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Wunschmedikament - wie früher - superschnell erhalten. Top-Shop. Eindeutige Empfehlung meinerseits!
-
- Gast
Re: TramaDin - Verkauf von Tramadol,Tilidin,Testo E ! Zahlung Bitcoin, Monero, Litecoin
Alles Super wie immer
weiter so
Bin froh das ihr wieder da seit.
Nach 2 Tagen bereits erhalten Megaa

Bin froh das ihr wieder da seit.
Nach 2 Tagen bereits erhalten Megaa
-
Hallo,
zuletzt zweimal wieder bei Smally bestellt. Super Service, super schnell und zuverlässig.
Immer wieder gern.
Gruß,
Bonsaihanseat
zuletzt zweimal wieder bei Smally bestellt. Super Service, super schnell und zuverlässig.
Immer wieder gern.
Gruß,
Bonsaihanseat
Ja, netter Kontakt und sehr zuverlässig, klare Empfehlung! 

Vielen Dank lieber Smally. Wie immer Top

-
Kommunikation, Bezahlung und Versand absolut perfekt. Besser geht es nicht!
So, extra angemeldet hier für das Feedback.
Am Wochenende bestellt, Montag Versand, Dienstag da. Hammer!
Danke dir, Smally!
Auch für deine Geduld mit mir (du weißt, was ich meine).
Am Wochenende bestellt, Montag Versand, Dienstag da. Hammer!

Danke dir, Smally!
Auch für deine Geduld mit mir (du weißt, was ich meine).

-
Sonntag bestellt, heute alles angekommen. Hat alles gut geklappt.
Guten Abend,
die Lage bei den großen Krypto Anbietern hat sich massiv verschlechtert.
Aktuell müsst ihr mit Nachweisen rechnen, bedeutet ihr müsst angeben an wen die Kryptos gesendet werden etc.
Wir raten dringend davon ab bei Coinbase und Bitpanda euch eure Kryptos zu kaufen.
Wenn ihr bei uns bereits Kunde seid, meldet euch gerne.Wir vermitteln euch einen Anbieter wo ihr ohne KYC/Verifizierungsprozess Kryptos kaufen könnt.
Gruß Smally
die Lage bei den großen Krypto Anbietern hat sich massiv verschlechtert.
Aktuell müsst ihr mit Nachweisen rechnen, bedeutet ihr müsst angeben an wen die Kryptos gesendet werden etc.
Wir raten dringend davon ab bei Coinbase und Bitpanda euch eure Kryptos zu kaufen.
Wenn ihr bei uns bereits Kunde seid, meldet euch gerne.Wir vermitteln euch einen Anbieter wo ihr ohne KYC/Verifizierungsprozess Kryptos kaufen könnt.
Gruß Smally
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me
DocSmally@proton.me
-
- Gast
Von der Bestellung bis zum Versand alles perfekt
.
Ware wie immer einwandfrei
.

Ware wie immer einwandfrei