KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3841 Beitrag von Kristian »

@Steckpfanne

Wir haben ihnen gemailt.

Beim ihre letzte Bestellung von 07.06.25 haben wir in 5 tage geliefert!

Aber wir konnen nicht immer schnell liefern soms dauert es etwas langer
wegen andere externe faktoren (versichert versand, mehrere versand-kollega aus verschiedene orte etc)

Wann Sie keine geduld haben dann besser ergens anders bestellen und nicht bei uns in der zukunft!

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Variatio

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3842 Beitrag von Variatio »

Kristian hat geschrieben:
> @Variatio
>
> Wir verkaufen leider keine samples aber nur Qualität!
>
Danke, mir geht es debei um die persönliche Verträglichkeit bei den Nebenwirkungen, denn die sind je nach den verwendeten Hilfsstoffen (Füllstoffe, Bindemittel, Lösungsvermittler...) teilweise sehr stark unterschiedlich, völlig unabhängig von der Qualität als solcher. Deshalb kann ich nicht gleich von jeder Sorte 100 Stück kaufen, sorry.

Steckpfanne

#3843 Beitrag von Steckpfanne »

Kristian hat geschrieben: Mittwoch 2. Juli 2025, 12:37 @Steckpfanne

Wir haben ihnen gemailt.

Beim ihre letzte Bestellung von 07.06.25 haben wir in 5 tage geliefert!

Aber wir konnen nicht immer schnell liefern soms dauert es etwas langer
wegen andere externe faktoren (versichert versand, mehrere versand-kollega aus verschiedene orte etc)

Wann Sie keine geduld haben dann besser ergens anders bestellen und nicht bei uns in der zukunft!

Grusse,
K.
Das habe ich in meinem letzten Satz doch auch geschrieben, dass der Versand vorher schnell und die Kommunikation gut war.

Es ist doch kein Problem wenn es länger dauert. Die Kommunikation ist aber wichtig. Wenn man drei Wochen wartet und auf Emails mehrere Tage nicht reagiert, das ist nicht in Ordnung.

Hier im Forum konnte man innerhalb von wenigen Stunden antworten...

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3844 Beitrag von Kristian »

Wir verkaufen nicht wie andere shops mit minimale menge 2 oder 3 streife bei uns konnen Sie
jeder produkt per 1 streife bestellen so was erwarten Sie von uns noch..

Niemand erwartet das Sie 100 stuck mussen kaufen :???:
das wir dann auf ihre wünsch per tablet wie test mussen verkaufen

viel Glück auf der anderen Seite

Unsere abgelaufen Produkten wie Zhewitra-20 mehr dann 15 jahre alt
wirkt noch immer so gut wie eine gleichbare frische Vardenafil 20 mh
Variatio hat geschrieben: Mittwoch 2. Juli 2025, 14:16 Kristian hat geschrieben:
> @Variatio
>
> Wir verkaufen leider keine samples aber nur Qualität!
>
Danke, mir geht es debei um die persönliche Verträglichkeit bei den Nebenwirkungen, denn die sind je nach den verwendeten Hilfsstoffen (Füllstoffe, Bindemittel, Lösungsvermittler...) teilweise sehr stark unterschiedlich, völlig unabhängig von der Qualität als solcher. Deshalb kann ich nicht gleich von jeder Sorte 100 Stück kaufen, sorry.
Kamagra Erektion

Lole1970

#3845 Beitrag von Lole1970 »

Kristian schrieb:
Unsere abgelaufen Produkten wie Zhewitra-20 mehr dann 15 jahre alt
wirkt noch immer so gut wie eine gleichbare frische Vardenafil 20 mh

Das kann ich nur bestätigen. Zhewitra 20, abgelaufen 02/15 haben genau so gut gewirkt wie "Frische". Danke nochmal dafür an Kristian.

dayman1977

#3846 Beitrag von dayman1977 »

Bin jetzt nach vielen Jahren auch von edhelp9.in zu KE gewechselt... Heute die erste Bestellung aufgegeben. Ich bin hoffnungslos gespannt 🤟

Gast
Gast

#3847 Beitrag von Gast »

Lole1970 hat geschrieben:
> Kristian schrieb:
> Unsere abgelaufen Produkten wie Zhewitra-20 mehr dann 15 jahre alt
> wirkt noch immer so gut wie eine gleichbare frische Vardenafil 20 mh
>
> Das kann ich nur bestätigen. Zhewitra 20, abgelaufen 02/15 haben genau so
> gut gewirkt wie "Frische". Danke nochmal dafür an Kristian.

Moin,
ist das jetzt auf alle Varden bezogen, auch Vilitra usw., oder speziell nur Zhewitra?

Lole1970

#3848 Beitrag von Lole1970 »

Gast hat geschrieben: Samstag 5. Juli 2025, 01:56 Lole1970 hat geschrieben:
> Kristian schrieb:
> Unsere abgelaufen Produkten wie Zhewitra-20 mehr dann 15 jahre alt
> wirkt noch immer so gut wie eine gleichbare frische Vardenafil 20 mh
>
> Das kann ich nur bestätigen. Zhewitra 20, abgelaufen 02/15 haben genau so
> gut gewirkt wie "Frische". Danke nochmal dafür an Kristian.

Moin,
ist das jetzt auf alle Varden bezogen, auch Vilitra usw., oder speziell nur Zhewitra?

Habe es nur mit Zhewitra getestet, die gleich mal seit 10 Jahren abgelaufen waren. Vilitra war seit 1 Jahr abgelaufen und verschiedene Tadas auch über 1 Jahr. Hat alles noch bestens gewirkt.

viewsonic

#3849 Beitrag von viewsonic »

Moin, kurze frage , bekommt man eigentlich eine Versandbestätigung , leider bekomme ich vom Shop keine Antwort, abgesehen davon Versandzeit im vergleich zu andern Shops leider nicht so gut .

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3850 Beitrag von Kristian »

@viewsonic

Bitte die Bestellnummer durch giben an email: pakned321@gmail.com
dann bestätigen wir die status.

Beim Emailadresse info@kamagraerektion.eu wird often die mails geblockiert
durch spam filter wegen das wort kamagra + erektion in die adresse!

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Antworten