Abspecken mit Semaglutide-Abnehmspritze

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
smally
Shopinhaber
Shopinhaber

Abspecken mit Semaglutide-Abnehmspritze

#1 Beitrag von smally »

Hallo,
ab sofort bieten wir euch die gehypten Abnehmspritzen an.
Es handelt sich um ein Ozempic/Wegovy Generika.

Um gleich möglichst viele Fragen zu beantworten starten wir mit einem FAQ

-Welches Medikament bekomme ich geliefert?
Ihr bekommt einen Fertig Pen mit dem Wirkstoff Semaglutide mit 4mg Inhalt

-Was ist Semaglutide?

Semaglutide ist der Wirkstoff welcher in den Abnehmspritzen von der Marke Ozempic/Wegovy enthalten ist.

-Was macht den Wirkstoff so besonders?
Durch die Injektion hemmt der Wirkstoff euer Hungergefühl und verlangsamt die Verdauung,ihr könnt einfach nicht mehr soviel essen wie vorher

-Wie hoch muss ich dosieren?
Ihr müsst unbedingt mit 0,25mg starten.Dies macht ihr in den ersten beiden Wochen.
Ab Woche 3 solltet ihr auf 0.5mg erhöhen.
Gönnt euch die ersten zwei Wochen mit 0.25mg euer Körper brauch die eingewöhnung.

-Wie oft muss ich die Dosis erhöhen?
Wie auch beim Original müsst ihr die Dosis erhöhen.
Ihr merkt wenn ihr die 8. oder 9. Woche hinter euch habt das euer Hungergefühl am 5. oder 6. Tag langsam wieder steigt,
hier wird empfohlen um weitere 0.25mg zu erhöhen.

-Ab wann merke ich die Wirkung?

Nach ca. 36-48h merkt ihr die Wirkung.

-Wie lange kann ich den Pen benutzen?
Ihr habt 4mg im Pen enthalten.
Wenn ihr nach unserem Injektionsplan geht, könnt ihr einen Pen ca 8-9 Wochen nutzen.
Beim Original ist nach 4 Wochen schluss und ihr braucht einen neuen Pen.

-Bekomme ich Support von euch?
Ja, ihr bekommt einen genauen Injektionsplan,eine Anleitung (gibt es aber auch nochmal in der Verpackung dazu)
Dazu bekommt ihr noch 2 Extra Injektionsnadeln.(7 Nadeln sind schon dabei)

-Ich habe Angst vor spritzen,schmerzt es beim Spritzen?
Absolut nicht!Ihr spritzt euch das Semaglutide in die Bauchfalte,ihr spürt so gut wie nichts.

-Ich habe bis jetzt das Original von Ozempic oder Wegovy benutzt,kann ich mit euren Pens weiter machen?
Ja natürlich, es handelt sich um 1:1 um den selben Wirkstoff.

-Wo kommt das Medikament her?
Die Pens werden in Deutschland produziert bei einem Pharmakonzern, es handelt sich nicht um eine Hinherhofproduktion.
Die Verpackung ist versiegelt.

-Gibt es Nebenwirkungen?
Ja! Wie bei allen Medikamenten gibt es Nebenwirkungen,meist treten in der 1. Woche Übelkeit oder Durchfall auf,diese verschwinden aber nach ein paar Tagen.
Schaut euch dazu YouTube Videos an um Erfahrungsberichte zu sehen oder fragt google.

-Habt ihr auch Mounjaro Pens da?
Aktuell gibt es noch kein Generika mit einem Fertigpen mit dem Wirkstoff Tirzepatide.Wird aber sicherlich bald kommen.

-Was kostet ein Pen?
Wir bieten einen Einführungspreis von 250€ an, dieser Preis gilt bis zum 30.06.2025

-Wie kann ich bestellen?
Schreibt uns eine Mail unter:

DocSmally@proton.me

Wir haben hier bereits einen Tester verschenkt an einen User.
In Absprache mit ihm wird es hier ein Tagebuch geben.
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

Zizou79

Re: Abspecken mit Semaglutide-Abnehmspritze

#2 Beitrag von Zizou79 »

Guten Abend @all,

ich habe jetzt die erste Testwoche erfolgreich abgeschlossen und möchte hiermit meine Erfahrungen und Tagebuch mit euch teilen.

Zum Start möchte ich folgendes sagen:
Ich hatte wirklich Bedenken wegen der Spritze. Ich habe auch viel in diversen Foren gelesen. Manche finden die Spritze als ein Wunder der Medizin, andere warnen davor. Ich wollte mir trotz allem selber meine Meinung dazu bilden. Siehe da. Die erste Woche lief fantastisch. 0 Nebenwirkungen. Mir ging es die ganze Zeit gut. Auch wegen der Ernährung und Arbeit, habe ich keine Schwächeanfälle bekommen. Überwiegend war dieses Sättigungsgefühl sehr stark und bestimmend. Ich musste mich manchmal dazu zwingen, eine Kleinigkeit zu essen und wie ihr lesen werdet, war das nicht viel. Ich war trotzdem satt und fit. Einzig das Trinken. Man wird sehr schnell durstig. Ich habe täglich locker 2 bis 3 Liter Wasser getrunken.
Ich freue mich auf die nächsten Wochen.
Ich werde nächste Woche mal wieder was berichten.
Jetzt anbei mein Tagebuch für die erste Woche.

Startgewicht 115kg bei 180cm
Nach 1 Woche 2 kg abgenommen. Für den Anfang ist es ein sehr guter Wert und ich bin mir sicher, dass ich in den nächsten Wochen mehr Kilos verlieren werde. Denke der Körper muss sich erstmal auf die Umstellung anpassen.

Tag 1: Sonntag, 08.06.25
Erste Dosis um 10:30 Uhr gespritzt.
Essen: 2x yoghurt - 1xApfel - 1x Brot mit Käse.
Sättigungsgefühl vorhanden, kaum Hunger. Viel getrunken. Keine Nebenwirkungen.

Tag 2: Montag, 09.06.25
Erster Hunger gegen 11:30
Brot mit Käse geschmiert und 1 Brötchen und 1 Banane. Viel getrunken
Keine Nebenwirkungen bis jetzt
Letzte Mahlzeit um 16:15 Uhr, seitdem kein Hungergefühl.

Tag 3: Dienstag, 10.06.25
Erste Mahlzeit nach 6 Stunden vom aufwachen (09:45 Uhr) . 1 Brötchen und 1 Ei und schon satt. Viel getrunken.. Nach 6 Stunden eine Banane gegessen. Kein Hunger. Letzte Mahlzeit um 19:30 Uhr

Tag 4: Mittwoch, 11.06.25
Erste Mahlzeit nach 6 Stunden vom aufwachen (09:30 Uhr). Sehr satt danach.
15:30 Uhr kein Hunger aber dafür durstig
Letzte Mahlzeit um 18:30 Uhr ein Brötchen und ein joghurt. Kein Hunger

Tag 5: Donnerstag, 12.06.25
Erste Mahlzeit nach 5,5 Stunden vom aufwachen (09:15 Uhr). 1 Banane und 1 Laugen Brötchen. Danach ziemlich satt.
Bis 15:15 Uhr: 1 Banane und 2 Laugen Brötchen. Viel getrunken. Sonst kein Hunger.

Tag 6: Freitag, 13.06.25
Wirkung lässt langsam nach. Hundergefühl kommt verstärkt, trotzdem kein Appetit aber durstig. Bis 12 Uhr nichts gegessen.. 1x belegtes Brötchen um 12:30 Uhr. 1 yoghurt um 18 Uhr. Kein Hunger. Kleiner snack um 21 Uhr.

Tag 7: Samstag, 14.06.25
um 10:45 Uhr. Ein Laugenbrötchen. Kaum Appetit. Viel getrunken. Keine Nebenwirkungen. Kleine Mahlzeit um 14:30 Uhr. 1 joghurt und 2 Scheiben Brot um 18:30 Uhr. Kein Hunger mehr. Sehr durstig. Sättigungsgefühl durch das viele Trinken.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
LG
Zizou79

likeabird

#3 Beitrag von likeabird »

Hallo, ich habe heute meine Spritze aus der Packstation geholt und werde vmtl morgen oder Mittwoch beginnen.

Ich erhoffe mir von der Spritze dass mich diese unterstützt die (teils der Langeweile, teils aber dem Stress im Job geschuldeten) Heißhungerattacken, speziell nach Schokolade und Co, aber auch dem Sinn befreiten Fast-Food-Mampf am Mittag, erfolgreich entgegen zu treten......

Daheim gibt's eh meistens vernünftiges Essen, und mehr Bewegung gibt's ohnehin seit paar Wochen auch wieder....

Ich werde hier ebenfalls ab und zu Wasserstandsmeldungen abgeben.

Auf jeden Fall großes Danke an Smally für diese Möglichkeit des Erwerbs.

Der blaue Klaus

#4 Beitrag von Der blaue Klaus »

Danke an euch für das Teilen eurer Erfahrungen. Das ist hilfreich und interessant. :top:

Zizou79

#5 Beitrag von Zizou79 »

Bericht – Beobachtungszeitraum: 15.06.25 bis 21.06.25

Im Beobachtungszeitraum vom 15. bis zum 21. Juni 2025 habe ich mir die zweite Dosis verabreicht (Dosis: 0,25 ml, verabreicht am 15.06.25). Es traten keinerlei Nebenwirkungen auf. Auffällig war jedoch ein durchgängiger Appetitverlust sowie ein deutlich reduziertes Hungergefühl.

Die tägliche Nahrungsaufnahme war insgesamt sehr eingeschränkt. Oft habe ich erst am späten Vormittag oder Nachmittag die erste Mahlzeit eingenommen. Der Speiseplan bestand überwiegend aus leichten Lebensmitteln wie belegten Brötchen, Toastbrot, Salat, Joghurt, Obst (z. B. Birne, Banane) und gelegentlich Fleisch. Eine vollständige Tagesverpflegung wurde selten verzeichnet, ich hatte aber kein Hungergefühl.
Parallel dazu wurde durchgehend eine hohe Flüssigkeitsaufnahme verzeichnet. Durst wurde bei mir regelmäßig stärker wahrgenommen als Hunger. Auch koffeinhaltige Getränke (z. B. Kaffee) habe ich gelegentlich konsumiert.

Fazit:
Die verabreichte Dosis führte zu einem stark verringerten Appetit und veränderten Essverhalten, ohne dass körperliche Beschwerden oder Nebenwirkungen auftraten. Die Nahrungszufuhr war in Menge und Vielfalt reduziert, Flüssigkeitsaufnahme hingegen konstant hoch. Ich habe in diese Woche weitere 2,5 Kg abgenommen. 115 zu 110,5 kg.

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#6 Beitrag von smally »

Danke für deinen tollen und ausführlichen Erfahrungsbericht!
Wirklich sehr interessant!
Halt uns bitte weiterhin auf dem laufendem, der Thread gehört ganz dir :)

Denkt dran das der Einführungspreis von 250€ nur noch bis ende des Monats Juni gilt.
Danach kostet der Pen 300€
Also schlagt gern zu und habt mit dem Pen die nächsten 8 Wochen beste Abnehmerfolge!
TRAMADOL/TILIDINund vieles vieles mehr.Von A -Z ist alles machbar! Deutsche Apothekenware! Versand aus DE! Bezahlung ausschließlich nur mit Kryptowährungen!
DocSmally@proton.me

KurtohneGurt

#7 Beitrag von KurtohneGurt »

Wie lange ist das Medikament eigentlich haltbar?

smally
Shopinhaber
Shopinhaber

#8 Beitrag von smally »

KurtohneGurt hat geschrieben: Mittwoch 25. Juni 2025, 18:55 Wie lange ist das Medikament eigentlich haltbar?
08/28 :D
DocSmally@proton.me

Zizou79

#9 Beitrag von Zizou79 »

Wochenbericht – Woche 3 (22.06.–28.06.2025)

Am Sonntag, den 22.06., habe ich die Dosis auf 0,5 mg erhöht. Die Wirkung setzte nach einigen Stunden spürbar ein – insgesamt fühlte ich mich gut. Weder Hunger noch Nebenwirkungen traten auf, allerdings verspürte ich vermehrten Durst, vermutlich auch wetterbedingt.

Am Montag (23.06.) war mein Hungergefühl komplett unterdrückt. Bis 18 Uhr hatte ich nur eine Banane und einen Kaffee zu mir genommen. Erst am Abend habe ich eine halbe Forelle gegessen – das reichte vollkommen aus.

Der Dienstag (24.06.) verlief ähnlich: Frühstück bestand aus einem belegten Brötchen mit Hähnchenbrust, Mittagessen fiel aus. Am Abend gab es etwas Roastbeef mit Salat. Ich habe viel getrunken und tagsüber keinen Hunger verspürt.

Am Mittwoch (25.06.) gab es ein Brötchen zum Frühstück, danach keine weitere Mahlzeit bis zum Abend. Wegen des warmen Wetters habe ich wieder sehr viel getrunken. Kein Appetit tagsüber – am Abend dann ein Stück Thunfischpizza.

Der Donnerstag (26.06.) war ernährungstechnisch sehr reduziert. Bis mittags hatte ich nur ein belegtes Brötchen mit Käse gegessen, den Rest des Tages kaum Appetit. Mein Kopf war kaum mit Essen beschäftigt, was ich als sehr angenehm empfand. Am Abend dann eine Kleinigkeit.

Am Freitag (27.06.) habe ich über den gesamten Tag hinweg lediglich ein belegtes Brötchen und einen Apfel gegessen. Kein Appetit vorhanden. Leichte Kopfschmerzen traten auf – möglicherweise wegen zu geringer Kalorienzufuhr oder Flüssigkeitsmangel.

Der Samstag (28.06.) begann mit einem Croissant und etwas Thunfisch. Wieder habe ich über den Tag verteilt viel getrunken. Am Abend folgten ein Sandwich und ein Apfel. Auch heute kein richtiges Hungergefühl – aber bewusste Entscheidung, zumindest etwas zu essen.

Fazit der Woche: Der Appetit ist nahezu komplett unterdrückt, was sich durchweg bemerkbar macht. Die Nahrungsaufnahme ist stark reduziert, ohne dass Heißhunger auftritt. Körperlich fühle ich mich weiterhin stabil, mit Ausnahme von einem Tag mit leichteren Kopfschmerzen. Viel Trinken bleibt bei den aktuellen Temperaturen wichtig. Insgesamt habe ich die Woche gut überstanden und empfinde die Wirkung der Medikation weiterhin als sehr positiv.

Dieter666
Moderator
Moderator

#10 Beitrag von Dieter666 »

Zizou79, danke für die info!
Du trinkst Kaffee und viel Wasser, stimmt?
Ist das Leitungs- oder Mineralwasser?
Ich habe mal gelesen dass bei Leuten die dehydriert waren (etwa in der Wüste in USA) oft auch ein Mineralienmangel diagnostiziert wurde.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten