edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus DE und EU / Bitcoin Sepa Paypal

#131 Beitrag von walker »

Die raschelnde Sendungsverpackung war bei diesem Shop immer schon ein Problem. Zwischendurch war es mal besser, aber jetzt scheint es wieder zu rascheln.

CaptureKing

#132 Beitrag von CaptureKing »

Verstehe nicht, wieso man das seit Jahren nicht in den Griff bekommt. Das Problem lässt sich, sofern gewollt, relativ einfach und kostengünstig lösen.

Johnny_99

#133 Beitrag von Johnny_99 »

Was mir zu denken gibt ist die Tatsache dass sich der Shopbetreiber hier zum letzen Mal am 29. April zu Wort gemeldet hat bzw. sich zu diversen Spekulationen geäusset hat. Wäre sehr sehr schade wenn diese Aera zu Ende geht.

Junes

#134 Beitrag von Junes »

Schön wäre es, wenn man sich hier wieder auf Wasserstandsmeldungen zum Shop konzentrieren würde. Der Laden ist seit über 15 Jahren aktiv, liefert zuverlässig und löst jedes Problem. Wer keine Ware aus der EU will bestellt eben woanders, Alternativen gibt es genug. Wem es zu sehr raschelt (das "Problem" ist ebenfalls lange bekannt) auch. Gefühlt die Hälfte dieses neuen Threads ist geflutet von Tatsachen die schon jeder kennt oder Spekulationen die keinem weiterhelfen. So langsam wird es hier unübersichtlich 🤷🏻‍♂️

Fakt ist jedenfalls, dass p888/edhelp9 immer noch zuverlässig ist. Meine letzte Bestellung kam innerhalb einer Woche an, Kommunikation war nicht nötig - bezahlt, erhalten. Und das ist erst wenige Tage her...

FremdDNA

#135 Beitrag von FremdDNA »

@Junes : Wenn dir die Beiträge in diesem Thread zu sehr geflutet sind von Tatsachen, die du schon kennst,oder für unnötig hältst, dann lies es dir doch gar nicht erst durch. Andere User sehen das anders und haben nunmal das Bedürfnis sich Luft zu machen über neuerdings wieder raschelnde Verpackungen oder das die Ware aus der EU kommt, statt wie früher aus Deutschland, was für die meisten der Grund war bei edhelp bzw. Pills zu bestellen. Dann könnten wir auch ebenso aufhören den Shop ob seiner Zuverlässigkeit zu loben, denn davon handeln mindestens zwei Drittel aller Beiträge.

Gast
Gast

#136 Beitrag von Gast »

Hallo, letzte Woche am Montag bestellt. Ware heute eingetroffen. Deutschland nach Deutschland an Packstation. Perfekt abgewickelt.
Habe jahrelang zufrieden bestellt Leider gibt es jetzt keine Lieferung mehr ab Deutschland. Da ich an Packstation versende, muss ich mich jetzt woanders umgucken. Schade.

Stiffler
Gast

Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#137 Beitrag von Stiffler »

- Tada nur aus EU.

- Varden nur aus EU.

- Silden: Bis auf Kamagra Jelly 100 alles aus EU.

:shock:

Der Threadtitel passt mittlerweile nicht so ganz. ;)

Kann man nicht mehr mit Ratipillz und KE vergleichen.

Schönen Abend

KurtohneGurt

#138 Beitrag von KurtohneGurt »

Gast hat geschrieben: Mittwoch 18. Juni 2025, 17:29 Hallo, letzte Woche am Montag bestellt. Ware heute eingetroffen. Deutschland nach Deutschland an Packstation. Perfekt abgewickelt.
Habe jahrelang zufrieden bestellt Leider gibt es jetzt keine Lieferung mehr ab Deutschland. Da ich an Packstation versende, muss ich mich jetzt woanders umgucken. Schade.
Du schreibst doch selbst noch, dass du von Deutschland nach Deutschland verschickt hast? Und es gibt immer wieder Angebote bei edhelp9 die innerhalb Deutschlands versendet werden z.B. aktuell die Kamagra Jelly oder letztens die 150er Cenforce

Humboldto

#139 Beitrag von Humboldto »

Aktuell werden 20 Produkte aus der EU verschickt und immerhin noch 1 Produkt aus dem Heimatland von Beckenbauer.

LG

KurtohneGurt

#140 Beitrag von KurtohneGurt »

Hab auch mal wieder was bestellt, Cenforce 150 gab es im Angebot und aus Deutschland + der Rabattcode aus dem Forum hat zusätzlich auch funktioniert. Dauer 8 Tage, völlig i.O.

Antworten