KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
- Gast
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Lieferung innerhalb von 10 Tagen. Perfekte Kommunikation 

-
- Gast
Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
War eigentlich zufriedener 888 Shop Kunde bis ich etwas irritiert feststellte, dass die meisten Artikel nur noch aus der EU versandt werden. Wie groß die Gefahr einer zolltechnischen Intervention nun tatsächlich ist kann ich nicht beurteilen, zumindest wird stichprobenartig kontrolliert, innerhalb D dagegen überhaupt nicht.
Meine favorisierten Cobras werden inzwischen auch in der Apotheke angeboten, allerdings zu den abenteuerlichen Mondpreisen des deutschen Gesundheitssystems. Ein Bekannter empfahl mir dann den KE Shop, kurzer Check hier im Forum: Versand aus D, als Top Shop eingestuft, etwas verunsichert angesichts der unterschiedlichen Bewertungen im Faden.
Ich entschied mich es auszuprobieren, wenigstens gäbe es dann ja was zu meckern. Ware also am Dienstagabend bestellt, sofort überwiesen und Samstag erhalten, wobei die Post noch einen Tag gebummelt hat. Aufgrund meiner ersten und einzigen Erfahrung kann ich den KE Shop also empfehlen.
Meine favorisierten Cobras werden inzwischen auch in der Apotheke angeboten, allerdings zu den abenteuerlichen Mondpreisen des deutschen Gesundheitssystems. Ein Bekannter empfahl mir dann den KE Shop, kurzer Check hier im Forum: Versand aus D, als Top Shop eingestuft, etwas verunsichert angesichts der unterschiedlichen Bewertungen im Faden.
Ich entschied mich es auszuprobieren, wenigstens gäbe es dann ja was zu meckern. Ware also am Dienstagabend bestellt, sofort überwiesen und Samstag erhalten, wobei die Post noch einen Tag gebummelt hat. Aufgrund meiner ersten und einzigen Erfahrung kann ich den KE Shop also empfehlen.
Geht mir ebenfalls so. Jahrelang immer dort bestellt und sehr zufrieden gewesen und jetzt irgendwie ein komisches Gefühl bei dem Shop.Floyd hat geschrieben: ↑Sonntag 15. Juni 2025, 08:09 War eigentlich zufriedener 888 Shop Kunde bis ich etwas irritiert feststellte, dass die meisten Artikel nur noch aus der EU versandt werden. ...
Habe nun auch zum ersten Mal bei KE bestellt und bin mal gespannt, wie gut das alles ablaufen wird. Die haben jedenfalls sehr viel Potenzial, falls noch mehr Leute von 888 zu KE wechseln sollten.
Meine Erfahrung mit KE sind sehr positiv. Habe schon einige Male dort bestellt. Manchmal dauert es schon etwas länger, aber angekommen ist die Ware immer. Und jedesmal war eine Zugabe dabei. Auch die Kommunikation klappt gut. Bei Fragen kam innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort. Preise sind auch okay. Und ausschlaggebend ist für mich der Versand aus Deutschland. Deshalb von mir eine klare Empfehlung für KE.
Kann den Shop empfehlen hatte vor 1-2 Monaten bestellt und alles bestens gelaufen. In den nächsten Tagen bestelle das nächste mal.
Danke an alle für diesen aufschlussreichen Thread. Ich war schon vor ewigen Zeiten hier Mitglied, habe aber komplett sämtliche Zugangsdaten verbummelt und musste mich deshalb neu registrieren. Von mir hierzu folgendes: Auch ich bin seit über 10 Jahren zufriedener 888-Kunde, werde aber wegen des Versands aus D nun auch einmal KE testen. Ergänzung: Gibt es dort auch die Möglichkeit, vorab ein paar Samples zu bekommen?
Zuletzt geändert von Variatio am Donnerstag 26. Juni 2025, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich habe am 04.06.25 vom Shop bestellt, heute 26.06. alles in der Packstation angekommen. Sehr gute Kommunikation, wenn es auch etwas dauert, klappt aber. Kann es nur empfehlen
Drei Wochen Lieferzeit innerhalb Deutschlands finde ich jetzt eigentlich ein wenig arg lang. Aber abgesehen davon hatte ich bei dem Anbieter am vergangenen Donnerstag eine Frage über das Kontaktformular gestellt, auf die ich bis heute auch noch keine Antwort erhalten habe. Das jedenfalls klappt bei 888 ganz erheblich besser.
@Variatio
Wir verkaufen leider keine samples aber nur Qualität!
Grusse,
K.
Wir verkaufen leider keine samples aber nur Qualität!
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
-
Geht mir leider ganz genau so. Ich habe bestellt und bezahlt und dann kam eine Email, dass meine Bestellung abgeschlossen ist. Nach zwei Wochen Wartezeit habe ich eine Mail geschrieben, keine Antwort. Noch ne Mail geschrieben und ich warte weiter auf eine Antwort.Variatio hat geschrieben: ↑Montag 30. Juni 2025, 15:55 Drei Wochen Lieferzeit innerhalb Deutschlands finde ich jetzt eigentlich ein wenig arg lang. Aber abgesehen davon hatte ich bei dem Anbieter am vergangenen Donnerstag eine Frage über das Kontaktformular gestellt, auf die ich bis heute auch noch keine Antwort erhalten habe. Das jedenfalls klappt bei 888 ganz erheblich besser.
Mal schauen ob und wann die Ware kommt und ob es noch eine Antwort gibt...
Beim letzten mal ging es eigentlich schnell mit der Lieferung und der Emailkontakt passte auch. Hmm, komisch.