Trotz der negativen Kommentare sind einige Bestellungen eingegangen.
Ich hoffe, dass nach erledigter Abwicklung der Geschäfte, einige positive Feedbacks eure kritische Einstellung zu uns ändern werden. Btw...ich kann euch verstehen...
Hoffe, dass es wirklich nur ein komischer Zufall war dass "der eine" geht und ihr kurz drauf auf der Matte steht.
Ich wünsch euch alles Gute und bin auf die ersten Reviews gespannt
Ich und viele andere werden sicher nicht bestellen. Gibt hier im Forum eine bessere Alternative oder halt TeleDoc.
Der Verdacht das eine Beziehung zum Tramshop abzocker besteht ist einfach zu groß. Für das Business braucht man einige Strukturen. Die Ware gibt es nicht bei Amazon. Das baut man nicht von heute auf morgen auf. 1 Anbieter Weg und komplett abgetaucht und am nächsten Tag ist der neue da. Sorry ….
Dem Post von vor 6 Tagen weiter oben ist zu entnehmen, dass zahlreich bestellt wurde.Wahrscheinlich hatten diejenigen bisher keine Zeit eine review zu schreiben oder Updates zu geben.
Hilft nur warten.
Amines hat geschrieben: ↑Sonntag 8. Juni 2025, 23:00
Dem Post von vor 6 Tagen weiter oben ist zu entnehmen, dass zahlreich bestellt wurde.Wahrscheinlich hatten diejenigen bisher keine Zeit eine review zu schreiben oder Updates zu geben.
Hilft nur warten.
Es werden sicher bald positive Bestellungen kommen. Dauert dann wieder ein paar Monate und dann folgt der Exit. Bzw die Gefahr ist groß. Lieber den Händler meinen es gibt ja alternativen ohne Risiko
Nachdem noch keine einzige Rezession gepostet wurde, gehe ich davon aus, dass bei dem Shop nie einer bestellt hat .... möge man(n) mich eines besseren belehren