edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus DE und EU / Bitcoin Sepa Paypal
Hallo zusammen, wird aus der EU auch an die Packstation geliefert?
Nein, wird nicht. Steht auch auf der Website.
Im übrigen finde ich es total schade, dass fast alle Artikel aus der EU versandt werden. Die einzige Ausnahme (bis jetzt) sind die Cenforce 150 mg, alles andere EU. Damit ist für mich edhelp absolut unattraktiv geworden. Weil, aus der EU bedeutet ja, dass die Möglicheit besteht, dass die Ware eventuell auch aus den Niederlanden versendet werden könnte. Und das ist mir zu heikel, das Risiko gehe ich nicht mehr ein. Das ist für mich auch der Grund weshalb ich nicht mehr bei Kamdiscounter und bettinbedshop bestelle. Auch aufgrund der Erfahrungen einiger User hier, scheint es mir so, dass gerade Sendungen aus NL nach D besonders stark kontrolliert werden.
Gibt es denn überhaupt noch verlässliche Versender aus DE - hab gerade überhaupt keinen Überblick??
-
Hallo,
wenn Anbieter aus D versenden wollen, muss die Ware ja erst in großen Mengen nach D gelangen. Die Einfuhr nach D ist wohl risikoreicher und demnach der Einkauf auch teurer. Wie die Ware in diesen letztendlich großen Mengen aus dem Ausland nach D gelangt, weiss ich jedoch auch nicht. Da hat wohl jeder Händler sein Betriesgeheimnis-
wenn Anbieter aus D versenden wollen, muss die Ware ja erst in großen Mengen nach D gelangen. Die Einfuhr nach D ist wohl risikoreicher und demnach der Einkauf auch teurer. Wie die Ware in diesen letztendlich großen Mengen aus dem Ausland nach D gelangt, weiss ich jedoch auch nicht. Da hat wohl jeder Händler sein Betriesgeheimnis-
Dieser Anbieter hat früher sogar auch aus Österreich versendet. Es wird m.e. aktuell vieles aus DE/Ö verschoben was es im Grunde aber für uns risikoreicher macht wie man aktuell sieht. Wir Ösis haben kaum noch eine Möglichkeit sicher Ware zu erhalten....
Also nach wie vor habe ich mit Kamagraerektion gute Erfahrungen gemacht. Manchmal dauert es etwas länger, aber bis jetzt habe ich meine Ware immer erhalten und auch die kommunikation klappt gut. Zudem gibt es bei KE auch 30 % Rabatt und keine Versandkosten ab 50 € Bestellwert.
-
- Gast
+50% Rabatt+Sildenafil 150 mg aus Deutschland
-
- Gast
Schade, gerade gesehen
:
"Vardenafil 20 mg from European Union"
"Vardenafil 40 mg from European Union"
"Vardenafil 60 mg from European Union"
Wünsche gutes Wetter

"Vardenafil 20 mg from European Union"
"Vardenafil 40 mg from European Union"
"Vardenafil 60 mg from European Union"
Wünsche gutes Wetter
Servus,
habe vor kurzem bei edhelp bestellt.
Die Ware war wie beschrieben. Die Bestellmodalitäten und Rückmeldungen waren tagsüber innerhalb von einer 1/2 Stunde geklärt.
Ab Bestellbestätigung bis Zugang der Ware vergingen 9 Werktage, was völlig ok ist. Sendungsnummer wurde mitgeteilt.
Der Sendungsinhalt war nicht vollständig. Die Reklamation wurde bearbeitet und ohne Portokosten für mich nachgeliefert, top!
Verbesserungswürdig ist die Sendungs-Verpackung, Inhalt ist tast- und hörbar.
habe vor kurzem bei edhelp bestellt.
Die Ware war wie beschrieben. Die Bestellmodalitäten und Rückmeldungen waren tagsüber innerhalb von einer 1/2 Stunde geklärt.
Ab Bestellbestätigung bis Zugang der Ware vergingen 9 Werktage, was völlig ok ist. Sendungsnummer wurde mitgeteilt.
Der Sendungsinhalt war nicht vollständig. Die Reklamation wurde bearbeitet und ohne Portokosten für mich nachgeliefert, top!
Verbesserungswürdig ist die Sendungs-Verpackung, Inhalt ist tast- und hörbar.