TRAMSHOP versendet trotz Ankündigung keine Ware
Re: TRAMSHOP für APOTHEKENWARE (DE) TRAMADOL, CODEIN, TILIDIN / VERSAND DE / PACKSTATION/ BEZAHLUNG BTC XMR
Was fällt dir eigentlich ein meinen (möglichen) Real-Namen hier zu veröffentlichen!?
Re: TRAMSHOP für APOTHEKENWARE (DE) TRAMADOL, CODEIN, TILIDIN / VERSAND DE / PACKSTATION/ BEZAHLUNG BTC XMR
Nochmal lesen. Er schreibt doch dass er KEIN Betroffener ist.
Er nimmt nur Bezug auf dein angekündigtes "Statement".
Aber hast schon Recht. Dann doch lieber:
"Hahahaha der Trottel wollte 10 tabs Testbestellung machen lol rofl"
Der "Geschäftsmann" in dir hätte dir doch aber sagen müssen: "Ich schick ihm jetzt die 10, leg zum locken sogar noch nen blister obendrauf und dann, wenn er 500 bestellt, rip ich ihn"
Ich mein ja nur.. Silbertablett und so

Und äh, die Beweise von denen sind schon verschickt, sind nach 3 Zustellversuchen, 2 Umadressierungen, Neuverpackung und weiteren 6 Zustellversuchen leider zurück zum Absender

@mods das ist nur roasting, alles sportlich
Möglicher Real-Name gelöscht.likeabird hat geschrieben:Was fällt dir eigentlich ein meinen (möglichen) Real-Namen hier zu veröffentlichen!?
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
BigMike/Walker,
bitte mal überprüfen, ob "Amines" tatsächlich ein "Betroffener" ist.
Diese Person soll Beweise vorlegen!
Sämtliche Angaben werden vom Tramshop Team gründlich analysiert.
bitte mal überprüfen, ob "Amines" tatsächlich ein "Betroffener" ist.
Diese Person soll Beweise vorlegen!
Sämtliche Angaben werden vom Tramshop Team gründlich analysiert.
Nach der Veröffentlichung eines vermeintlichen Klarnamens ist nun wohl auch dem letzten User klar mit welchem "Kaliber" wir es hier zu tun haben!
Ich möchte jetzt nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen und kennzeichne diesen Beitrag somit bewusst als reine Spekulation, aber ich wäre bei sämtlichen Shops mit "Apothekenware" die in den nächsten Tagen aufpoppen (oder gerade heute aufgepoppt sind ^^) sehr vorsichtig! Tramshop ist verbrannt, der Nachfolger ist entweder bereits in Planung oder existiert vielleicht schon...
Meine Vermutung mit 911er/Tramshop die ich von Anfang an hatte war ja allem Anschein nach auch nicht so falsch
Ich möchte jetzt nicht mit dem Finger auf jemanden zeigen und kennzeichne diesen Beitrag somit bewusst als reine Spekulation, aber ich wäre bei sämtlichen Shops mit "Apothekenware" die in den nächsten Tagen aufpoppen (oder gerade heute aufgepoppt sind ^^) sehr vorsichtig! Tramshop ist verbrannt, der Nachfolger ist entweder bereits in Planung oder existiert vielleicht schon...
Meine Vermutung mit 911er/Tramshop die ich von Anfang an hatte war ja allem Anschein nach auch nicht so falsch

Du bist ein "Dampfplauderer"!
Jegliche Anmutungen/Pseudo Bemerkungen (ohne Beweise) sollten von Mods, Admins gelöscht werden.
Ist ja bunter als der Karneval von Rio de Janeiro hier

Wir sind nicht die Handlanger der Shops. Du bist jetzt in den Warnungen gelandet und deine Sache ist es, dich hier herauszuarbeiten.
Außerdem hast du Kundendaten hier gepostet - Klarname eines Users - und bist damit eine Gefahr für jeden Kunden der bei dir bestellt hat - du darfst ab sofort nicht mehr frei posten sondern bist in der Moderation.
Hinweis für andere User: In der Moderation kann der Shop PNs zwar noch lesen, aber keine mehr abschicken. Wer also per PN mit dem Shop in Kontakt war, wird keine Antwort mehr bekommen.
Re: TRAMSHOP versendet trotz Ankündigung keine Ware
Sehr gut das die Admins durchgreifen. Ich habe meine Bestellung auch abgeschrieben. Leben geht weiter….
Aber solche Shops haben hier nichts verloren. Denke fast das er bald wieder mit neuen Namen hier auftaucht.
Aber solche Shops haben hier nichts verloren. Denke fast das er bald wieder mit neuen Namen hier auftaucht.