TRAMSHOP versendet trotz Ankündigung keine Ware
Re: TRAMSHOP für APOTHEKENWARE (DE) TRAMADOL, CODEIN, TILIDIN / VERSAND DE / PACKSTATION/ BEZAHLUNG BTC XMR
lass mich das kurz klarstellen - hier geht es nicht darum, den Shop oder dessen Geschäftspraktiken zu verteidigen. Das steht auf einem ganz anderen Blatt.
Zwei wichtige Punkte:
1. Forenregeln sind keine Schikane, sondern dienen der konstruktiven Diskussion. Beschimpfungen und unsachliche Kritik helfen niemandem weiter - weder den Kunden noch dem Shop. Sie verursachen nur zusätzliche Moderationsarbeit und vergiften das Diskussionsklima.
2. Das tägliche Bombardieren mit Anfragen ist leider eine zunehmende "Amazon-Prime-Mentalität": Sofortige Antwort, 24/7 Erreichbarkeit, am besten noch kostenlos. Das funktioniert aber bei Shops einfach nicht. Die haben begrenzte Ressourcen für den Kundenservice und müssen diese sinnvoll einsetzen.
Wenn ein Shop-Betreiber ankündigt sich zu äußern und es dann nicht tut - ja, das ist unprofessionell. Aber das rechtfertigt trotzdem keine persönlichen Angriffe oder Spam-Attacken.
Also bei den Fakten bleiben und sachlich diskutieren. Das Forum ist dafür da, Erfahrungen auszutauschen - nicht um persönliche Vendettas auszutragen.
Zwei wichtige Punkte:
1. Forenregeln sind keine Schikane, sondern dienen der konstruktiven Diskussion. Beschimpfungen und unsachliche Kritik helfen niemandem weiter - weder den Kunden noch dem Shop. Sie verursachen nur zusätzliche Moderationsarbeit und vergiften das Diskussionsklima.
2. Das tägliche Bombardieren mit Anfragen ist leider eine zunehmende "Amazon-Prime-Mentalität": Sofortige Antwort, 24/7 Erreichbarkeit, am besten noch kostenlos. Das funktioniert aber bei Shops einfach nicht. Die haben begrenzte Ressourcen für den Kundenservice und müssen diese sinnvoll einsetzen.
Wenn ein Shop-Betreiber ankündigt sich zu äußern und es dann nicht tut - ja, das ist unprofessionell. Aber das rechtfertigt trotzdem keine persönlichen Angriffe oder Spam-Attacken.
Also bei den Fakten bleiben und sachlich diskutieren. Das Forum ist dafür da, Erfahrungen auszutauschen - nicht um persönliche Vendettas auszutragen.
Re: TRAMSHOP für APOTHEKENWARE (DE) TRAMADOL, CODEIN, TILIDIN / VERSAND DE / PACKSTATION/ BEZAHLUNG BTC XMR
Hi Walker, danke für die Ausführungen - somit ist dein Posting besser verständlich.
Gut, und wer bei solchen Shops tatsächlich eine 24/7 Erreichbarkeit erwartet, dem ist nicht zu helfen
Gut, und wer bei solchen Shops tatsächlich eine 24/7 Erreichbarkeit erwartet, dem ist nicht zu helfen
Andererseits ist aber dem Shop nicht mehr zu helfen, wenn er ein Statement ankündigt, das nach 7 Tagen immer noch nicht abgegeben ist. ...
Am 20.04. bestellt und am 05.05. das erste Mal nachgefragt.Sollte dann nochmal Bestelldetails und Versandadresse angeben.
Das habe ich getan, wurde angeblich an das Versandteam weitergeleitet. Daraufhin passierte wieder nichts. Am 12.05 habe ich wieder nachgehakt, am 14.05 sollte ich dann nochmal die Bestelldetails mitteilen. Dann konnte das "Versandteam" die Bestellung nicht zuordnen. Am 15.05. kam dann die Nachricht das alle Bestellungen die über Ostern reinkamen versendet wurden. Seit dem keine Reaktion mehr... Bestellwert 382,-€
Das habe ich getan, wurde angeblich an das Versandteam weitergeleitet. Daraufhin passierte wieder nichts. Am 12.05 habe ich wieder nachgehakt, am 14.05 sollte ich dann nochmal die Bestelldetails mitteilen. Dann konnte das "Versandteam" die Bestellung nicht zuordnen. Am 15.05. kam dann die Nachricht das alle Bestellungen die über Ostern reinkamen versendet wurden. Seit dem keine Reaktion mehr... Bestellwert 382,-€
Hallo,
der Tramshop ist noch aktiv und die Nachrichten werden beantwortet!
Wir sollten versuchen Lösungen zu finden und nicht zuerst „scharf schießen“ und dann das Gespräch suchen.
Walker macht das richtig und man erkennt, dass er sehr viel Erfahrung hat.
Lg
der Tramshop ist noch aktiv und die Nachrichten werden beantwortet!
Wir sollten versuchen Lösungen zu finden und nicht zuerst „scharf schießen“ und dann das Gespräch suchen.
Walker macht das richtig und man erkennt, dass er sehr viel Erfahrung hat.
Lg
Verschoben nach "Warnungen"!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.
tun Sie's meist der Laiber wegen.
Beweise vorlegen!Alois hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Mai 2025, 21:41 Am 20.04. bestellt und am 05.05. das erste Mal nachgefragt.Sollte dann nochmal Bestelldetails und Versandadresse angeben.
An Walker/BigMike schicken.
Kuzum89 hat geschrieben: ↑Sonntag 25. Mai 2025, 17:41
Schön und gut. Dann erwarte ich eine offene Kommunikation, anstatt jegliche E-Mails zu ignorieren. Für mich gibt es keine Sendungsnummer, keine Versandinfo, keine Antwort auf Mails. Nichts! Ich habe nichts dagegen wenn ich ein Paket verzögert. Aber keine Info, keine Antwort auf Mails geht gar nicht
Beweise vorlegen!
An Walker/BigMike schicken.
likeabird hat geschrieben: ↑Dienstag 27. Mai 2025, 16:24 Puh Walker, aber das ist starker Tobak. Ich bin kein Betroffener, und dass gegen Beleidigung vorgegangen wird - völlig richtig.
Aber den Shop in gewisser Weise in Schutz zu nehmen ist tatsächlich befremdlich - insofern der Shop-Inhaber SELBER angekündigt hat sich hier zu äußern, dies unterlassen hat und nun so tut als sei nix gewesen. Im Grunde sein Problem wenn er die Angelegenheit nicht richtig stellen will (oder kann).
Diese Person bettelt uns seit 60 Tagen wegen 10 Tabs Tramadol an

Als "Racheaktion" wird der Thread vollgespamt

Respekt, die Realität so zu verdrehen dass sie einem passt scheint deine große Stärke zu sein - ist es aber nicht.

Ich habe dich 1x per Mail (zu Ostern) angeschrieben, und nachdem es da keine Antwort gab hier übers Forum gefragt ob es möglich wäre mir eine Art "Probelieferung" für 50mg Tramas zu verkaufen. Das hast du abgelehnt, und damit ist die Sache für mich auch ok - da gibt es für mich keinerlei Grund nachzutreten, andere Shops haben mir ähnliche Anfragen ebenso abgelehnt, kein Problem.

Ich persönlich erkenne in deiner Antwort lediglich dass du wirklich kein netter Mensch bist, so dass dein Shop absolut zu Recht in der Rubrik "Warnung" gelistet ist und ich künftig nix mehr zu dir schreiben werde.

Im Übrigen habe ich sowohl mein flüssiges Trama bei Smally als die 50mg Tabs in Spanien bestellt - es gibt glücklicherweise ja ausreichend Alternativen.