@Mike50
Keine Angst vor den NW.. hört sich schlimmer an als es ist..
das bischen Nasen Bluten, die Zähne werden locker,, die Haare fallen aus...
aber Der SEX ist toll--
einen tod muss man sterben.. frech grins
Viel spass.. es wird alles Gut
LG Bosco
Hab gestern Donnerstagabend eine Bestellung nach eupillz geschickt,heute im mailaccount nachgesehen
email war gelesen worden,mir wurde aber nicht geantwortet
das ist kein Onlineshop wie Amazon, sondern wahrscheinlich eine one-men-show.
Nach den Postings hier zu schließen ist der Versender idR in den Abendstunden online und ob der am WE arbeitet ist net sehr wahrscheinlich.
Warte mal bei spätestens Dienstag. Falls er sich bis dann nicht gemeldet hat, würde ich es über eine andere E-Mail Adresse (mit yahoo klappt es bei mir) versuchen.
Mittwoch angefragt,ob Tadacip vorrätig,10 min später Bestätigung,soll ukash-codes schicken.
Codes Donnerstag morgen geschickt,keine weitere Benachrichtigung,
Samstag mittag per einschreiben erhalten.
jeweils 8 blister in Original Tadacip Verpackung gequetscht,ein 4-er Blister extra.
Klappert nix und nichts fühlbar.
Super-schnell und problemlos. MHD Dez.2012
Also hab eine zweite mail an EP geschickt mit dem hinweis das ich von Forum menshelp.cc komme
und prommt Antwort bekommen.
Hier der Inhalt der mail
Hi
Thanks for your order.
Please send the ukash codes, we need to know the value of each code and the delivery adress.
Due to significant increase of shipping cost we have to charge delivery fees: 10 EUR
Currently we dont ship to DHL-Packstations.
rgds
lesefaule Anfrage zu "Packstation und so" gelöscht von MOD
Hab am Di. 24.05. 100xTadacip und 100xSnovitra bestellt
Am Fr. 27.05. kamen dann die Snovitra und (ausversehen) 100x Shuagra
Hab dann gleich eine E-Mail geschrieben und daraufhin kamen heute (Mo 30.05) nochmal 100xTadacip mit der Post.
D.h. ich hab 100 Shuagra einfach mal so umsonst bekommen
<3 eupillz
Zuletzt geändert von trodat am Montag 30. Mai 2011, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.