edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus EU / Bitcoin Sepa Paypal
-
Re: edhelp9.in = ex pillz888 / Versand aus DE und EU / Bitcoin Sepa Paypal
FremdDNA hat geschrieben:
> @Junes: Du hast sicherlich recht, wenn du schreibst, dass jeweils
> mindestens ein Produkt von jedem Wirkstoff aus D versendet wird....das
> stimmt, aber Vardenafil zum Beispiel werden nur die 40er aus D versendet,
> die 60er und 20er aus der EU. Und ich bevorzuge die 60er....
> Bei Tadalafil genau dasselbe: 20er und 80er aus D, 40er und 60er aus EU.
Mir geht es genauso. War total begeistert, dass die Sildenafil Soft wieder im Angebot sind, denn die funktionieren bei mir, im Gegensatz zu den normalen Cenforce, super.
Aber ich wurde vor 2-3 Jahren schon mal angezählt wegen Medikamentenbezug aus dem Ausland. Das ging damals echt glimpflich aus, aber ich möchte nicht riskieren, da ein zweites Mal mit mehreren 100 bestellten Tabs erwischt zu werden.
> @Junes: Du hast sicherlich recht, wenn du schreibst, dass jeweils
> mindestens ein Produkt von jedem Wirkstoff aus D versendet wird....das
> stimmt, aber Vardenafil zum Beispiel werden nur die 40er aus D versendet,
> die 60er und 20er aus der EU. Und ich bevorzuge die 60er....
> Bei Tadalafil genau dasselbe: 20er und 80er aus D, 40er und 60er aus EU.
Mir geht es genauso. War total begeistert, dass die Sildenafil Soft wieder im Angebot sind, denn die funktionieren bei mir, im Gegensatz zu den normalen Cenforce, super.
Aber ich wurde vor 2-3 Jahren schon mal angezählt wegen Medikamentenbezug aus dem Ausland. Das ging damals echt glimpflich aus, aber ich möchte nicht riskieren, da ein zweites Mal mit mehreren 100 bestellten Tabs erwischt zu werden.
früher wurde ja auch aus Ö versendet sofern ich mich bei meinen früheren bestellungen nicht getäuscht habe. aktuell schaut man hier durch die finger....
-
ich habe bei edhelp9.in 200 Stck. Varden bestellt, überwiesen und dann gemerkt, dass ich den Rabatt nicht abgezogen hatte. Ich habe das geschrieben und sie haben mir einen Naturalrabatt mit beigelegt, toll gemacht und vielen Dank.
Die Lieferung kam bereits nach vier Tagen ab Bestellung an.
TOP, jederzeit wieder.
Die Lieferung kam bereits nach vier Tagen ab Bestellung an.
TOP, jederzeit wieder.
-
- Gast
Erfolgsmeldung vom Gast:
Wie so oft habe ich bestellt, bezahlt (per Überweisung) und 6 Tage später meine 50 Cenforce 200 mg aus der Packstation entnommen.
Pillz888 oder jetzt edhelp ist für mich tatsächlich so etwas wie "eine sichere Bank" in diesem Business.
Seit so vielen Jahren schon und immer zuverlässig, der einzige Shop der da mal mithalten konnte war früher mal Potenzgenerika.
Klare Empfehlung meinerseits für edhelp!!!!

Wie so oft habe ich bestellt, bezahlt (per Überweisung) und 6 Tage später meine 50 Cenforce 200 mg aus der Packstation entnommen.
Pillz888 oder jetzt edhelp ist für mich tatsächlich so etwas wie "eine sichere Bank" in diesem Business.
Seit so vielen Jahren schon und immer zuverlässig, der einzige Shop der da mal mithalten konnte war früher mal Potenzgenerika.
Klare Empfehlung meinerseits für edhelp!!!!

Ich kann auch wieder nur positiv berichten. Bestellung + Bezahlung per PayPal bis Lieferung knapp über einer Woche. Ware einwandfrei, MHD Frühjahr 2027...
Nur wirklich schade das die Auswahl mit Versand aus Deutschland nicht gerade groß ist. Bei Silden (Cenforce) kein Problem, aber Tada Stand jetzt eben: garnichts
Varden nur einmal aus Deutschland : Vilitra 40mg.
Hab ja kürzlich erst was bekommen, alles bestens! Würde mich aber auf mehr Produkte freuen, die auch aus Deutschland verschickt werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! edhelp macht nen guten Job meiner Meinung nach.
Nur wirklich schade das die Auswahl mit Versand aus Deutschland nicht gerade groß ist. Bei Silden (Cenforce) kein Problem, aber Tada Stand jetzt eben: garnichts

Varden nur einmal aus Deutschland : Vilitra 40mg.
Hab ja kürzlich erst was bekommen, alles bestens! Würde mich aber auf mehr Produkte freuen, die auch aus Deutschland verschickt werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden! edhelp macht nen guten Job meiner Meinung nach.
-
Gibt es eine Übersicht, welche Produkte aus DE bzw. EU versendet werden?
Lg
Lg
-
- Gast
Hallo zusammen,
die Seite ist scheinbar gerade down.
Weiß jemand, ob die alte Mail-Adresse noch gültig ist oder die auch gewechselt hat ?
Danke und Grüße
die Seite ist scheinbar gerade down.
Weiß jemand, ob die alte Mail-Adresse noch gültig ist oder die auch gewechselt hat ?
Danke und Grüße
Bei mir geht die Seite... Vielleicht mal anderen Browser nutzen oder Cookies löschen...
briandune0@gmail.com ist noch aktuell.
briandune0@gmail.com ist noch aktuell.
-
- mensHELPer
Ankunft innerhalb einer guten Woche, alles gut und vollständig in der Packstation angekommen. Bestelle nur dann Artikel, wenn Versand aus Deutschland. Anderes muss dann eben leider auch woanders gekauft werden, wobei edhelp echt seit mindestens einem Jahrzehnt einen Topjob macht...
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!
-
Ware bestellt und per Überweisung bezahlt. Bestätigung bekam ich montags und Ware hatte ich gut verpackt donnerstags. Schon mehrfach bestellt und kann nur weiterempfehlen. Nächste Bestellung folgt in Kürze