Nur als kurze Warnung...
Mir ging's ähnlich wie zwei anderen Usern hier.
Bestellt, bezahlt, nach genügend Werktagen dazwischen freundlich nachgefragt ob schon verschickt wurde.
Erst ist die Adresse abhanden gekommen, dann Tage später gabs Verfügbarkeitsprobleme bei bestelltem Medikament(wieder erst auf meine Nachfrage als nach x weiteren Werktagen nichts ankam) und dann angeblich(?) verschickt.
Angekommen ist es nie.
Tracking ID oder sonstigen "Beweis" dass es tatsächlich korrekt versendet wurde, gab's auch nach ugf 15 Werktagen nicht.
Eventuelle Lieferverzögerungen durch die Osterfeiertage hab ich vor meiner Bestellung und zwischen den Nachfragen großzügig eingeplant, also ich denke ich war da anfangs schon fair und hab erstmal nix angezweifelt.
Irgendwann wurde es dann aber ein kleines bisschen komisch, ab da ahnte ich dann schon dass da wahrscheinlich nix gutes dabei rumkommen wird.
Hatte mich mittlerweile damit abgefunden und irgendwann auch nicht weiter nachgefragt.
Bisschen Verlust ist immer, ich gönns ihm und ich hab wieder was gelernt.
Aber jetzt wo ich auf den Post von "menshelp123" aufmerksam gemacht wurde und der ne ähnliche Story erzählt musste ich echt lachen und dachte ich gebe trotzdem mal bescheid