27 jahre alt, EP Angst Libido, depressiv verstimmt Verzweiflung, bitte um Rat/Hilfe/Erfahrungen

Hier können sich (neue) User mit EP vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
angeschlagenerLöwe

Re: 27 jahre alt, EP Angst Libido, depressiv verstimmt Verzweiflung, bitte um Rat/Hilfe/Erfahrungen

#101 Beitrag von angeschlagenerLöwe »

Update pünktlich zum Jahreswechsel :narr:

Hallo Leute,

ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Update und wann kann man dies am besten machen als zum Jahreswechsel! Somit wünsche ich euch und all euren Lieben einen guten Rutsch (MH'er schön tief ;) ) und ein frohes und gesundes Neues Jahr 2025!

Kurz zu mir und meiner aktuellen Verfassung:

Ich fange mal mit den positiven Sachen an:
Loch und Kondomangst sind lange kein Thema mehr :top:
Dank der MH Community und den kleinen Helferlein bin froh ein Haken hinter diese Sachen setzen zu können!
Aktuell bewege ich mich folgendem Fahrplan: vorladen mit 10mg tada und dann wenns drauf ankommt 100mg Silden. Bin in der Findungsphase und werde nachdem ich routinierter geworden bin, noch für weitere Feinschliffe experimentieren.
Ich würde noch nicht behaupten dass alles perfekt läuft, aber das liegt mehr an meiner/unserer mangelnden Erfahrung, da ich merke dass es Akt für Akt besser und befriedigender für uns wird.

Jetzt noch paar Punkte in denen es „Probleme“ gibt:

-Wenn ich die Geschwindigkeit erhöhe bekomme ich sehr schnell das Gefühl kommen zu müssen, wodurch ich mir das schnelle „rammeln“ zum ende hin aufhebe.
-Bei längerer Sexfreien Tagen (1Woche aufwärts) kommen schnell wieder Versagensängste und Gedanken hoch aber ich denke das wird dauern bis sich das komplett gelegt hat, da heisst es wohl poppen poppen poppen! Verständlich dass nach jahrelanger psychischer Belastung sich da was tief eingebrannt hat.
-und zu guter letzt das was mir eigentlich am meisten „Sorgen“ bereitet. Meine morgendlichen Erektionen sind immernoch nicht (regelmäßig) vorhanden trotz täglicher Einnahme von Tada. Lust zu Ficken ist da, Lust auf Masturbation ist da, ich bin gut erregbar und ich komme auch gut also ich brauche keinen Death Grip oder so. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos woran das liegen könnte.
Oftmals werde ich ohne Latte wach liege im bett rum bekomme dann Erektion die eine halbe stunde anhält.
Meine einzigen Vermutungen wären: ich bin eigentlich jemand der immer mind einmal in der Nacht wach wird und in der regel nicht komplett durchschläft. Vielleicht fehlt da die komplette Entspannung in meinem körper da ich allgemein auch eine sehr angespannte person bin.
Außerdem denke ich mir abends schon im bett „na hoffentlich wach ich morgen mit dieser verdammten Morgenlatte auf!“
Sollte ich nochmal meinen Arzt aufsuchen oder was meint Ihr?

Naja wie auch immer! Ich bin erstmal tausendmal mehr froh über meine jetzige Situation als die vor paar Monaten! Ich glaub das war mit eins der prägendensten Jahre meines Lebens, in dem ich wirklich alles an Leid, Frust Selbsterkenntnis, Erleichterung etc. (soviele Wörter die mir noch einfallen…) erlebt habe. Ich bin für alles dankbar was mich zu dem Mann formt der ich heute bin.
Ich wiederhole mich sehr gerne wenns darum geht aber Danke MH Community! Ich hoffe dass jeder der die selben Leidensgeschichten wie wir durchmacht sich hier verläuft, so wie ich es getan habe!

Ich wünsche Allen nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr! Glück auf! :beer:

Euer heilenderLöwe!

Hanslimann

Re: 27 jahre alt, EP Angst Libido, depressiv verstimmt Verzweiflung, bitte um Rat/Hilfe/Erfahrungen

#102 Beitrag von Hanslimann »

So steht denn, dass die Morgenlatte obligatorisch ist? Habe ich auch nicht.

Junes

#103 Beitrag von Junes »

angeschlagenerLöwe hat geschrieben: Dienstag 31. Dezember 2024, 11:15Wenn ich die Geschwindigkeit erhöhe bekomme ich sehr schnell das Gefühl kommen zu müssen, wodurch ich mir das schnelle „rammeln“ zum ende hin aufhebe [...] Bei längerer Sexfreien Tagen (1Woche aufwärts) kommen schnell wieder Versagensängste und Gedanken hoch
Das hört sich soweit alles relativ normal an. Wenn man täglich fickt geht das oft mit einer schwächeren Erektion einher, wenn man dagegen sehr wenig fickt dann kommt man naturgemäß deutlich schneller... Das wird sich früher oder später noch einspielen! Von dem Gedanken, dass irgendwann mal jeder Fick 100%ig perfekt sein wird solltest du dich ohnehin verabschieden - es muss halt funktionieren. Nicht mehr und nicht weniger. Sobald du das verinnerlicht hast wirst du auch nochmal eine ganze Ecke lockerer, was sich zusätzlich positiv auf dein Sexleben auswirkt.

walker
Site Admin
Site Admin

#104 Beitrag von walker »

Heilender hallender Löwe! Was für eine geile Entwicklung!

Weißt du eigentlich, worüber du dich jetzt "beschwerst"? Das ist wie wenn ein Formel-1-Fahrer meckert, dass sein Champagner auf dem Podium nicht perfekt temperiert ist.

Lass uns mal kurz zurückspulen: Vor ein paar Monaten warst du noch der Typ, der beim Gedanken ans Auto-Ficken mehr geschwitzt hat als die Sau im Backofen - und jetzt? Jetzt diskutierst du über Feintuning deiner Performance wie'n Profi! Das ist wie vom Fahrradführerschein direkt zum Rallyefahrer, Respekt!

Deine "Probleme" sind First World Problems der Potenz:
- "Oh nein, ich kann nicht endlos rammen wie Johnny Sins!"
- "Hilfe, meine Morgenlatte kommt nicht auf Kommando!"
- "Nach einer Woche ohne Sex kommen alte Gedanken..."

Als würdest du dich beschweren, dass dein Porsche nur 280 statt 300 fährt! Du bist längst raus aus der "Wird-er-oder-wird-er-nicht"-Liga und spielst jetzt in der Champions League der Feinoptimierung.

Zu deiner Morgenlatte: Die is wie eine scheue Gazelle: Je mehr du wie'n ausgehungerter Löwe drauf wartest, desto weniger zeigt die sich, die kleine Fotze! Dein Schwanz ist doch kein Zirkuslöwe, den du mit der Peitsche zum Kunststückchen zwingen kannst.

Wenn du abends im Bett liegst und dir einen abbrichst mit "Boah hoffentlich steht der morgen", ist das wie'n Löwe, der die ganze Nacht am Wasserloch hockt und sich einen schwitzen tut: "Ey komm schon, spring endlich eine Antilope vorbei!" Von dem verzweifelten Geglotze wird die Beute auch nicht schneller kommen.

Was die Community betrifft - ja Mann, ein ehrliches Wort unter Männern wirkt oft mehr als tausend Therapiestunden. Hier wird nicht lange gefackelt, sondern Klartext geredet. Das ist wie'n guter Boxtrainer - der sagt dir auch direkt, wenn du Scheiße baust, aber hilft dir wieder auf die Beine.

Apropos - niemand vermisst die Story vom Autosex mehr? Scheint, als hättest du deine Aktivitäten erfolgreich ins Schlafzimmer verlegt - auch 'ne Form von Evolution!

Dein Fahrplan mit Tada und Silden klingt solide. Das ist wie'n guter Pit-Stop - alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und dass es von Mal zu Mal besser wird? - je öfter du's machst, desto smoother läuft's.

Zu deinen Versagensängsten nach 'ner Woche Pause: Normal wie'n Sonnenaufgang! Das ist wie Sport - nach 'ner Pause denkt man auch kurz "Kann ich das noch?" Aber sobald du wieder im Game bist, läuft der Motor wie geschmiert.

Also, heilender Löwe, sei stolz auf deinen Weg! Du bist vom Anfänger zum Piloten geworden. Die kleinen Macken, die du noch findest? Die sind wie die letzten Feineinstellungen am Motor - nice to have, aber der Karren läuft!

Und hey - statt dir Sorgen um die Morgenlatte zu machen, konzentrier dich lieber darauf, was schon alles klappt - manchmal muss man einfach loslassen und dem System vertrauen.

Prost auf dein 2025! Möge dein Schwanz so hoch steigen wie die Champagnerkorken an Silvester.

Bärt Bartholomäus

#105 Beitrag von Bärt Bartholomäus »

Guten Rutsch, gesundes neues, greift eure Ziele an!
No Excuses!

Junes

#106 Beitrag von Junes »

Hey Löwe, wie geht's?

Würde mich über ein Update freuen :)

walker
Site Admin
Site Admin

#107 Beitrag von walker »

Keine Nachricht ist in diesem Fall immer gute Nachricht.

Bisher war es immer so, dass User in diesem Unterforum wieder abgetaucht sind, nachdem sie ihren Schwanz in den Griff bekommen haben.

angeschlagenerLöwe

#108 Beitrag von angeschlagenerLöwe »

Hallo Leute!

Sorry dass solange nichts kam :palm: , ich habe eine unglaublich stressige Zeit hinter mir gehabt und wenn es euch noch interessiert und ihr euch gewissermaßen noch an alles erinnern könnt, würde ich euch gerne ein Update liefern und das ganze hier nochmal in Gang setzen.

Aufgreifen möchte ich insbesondere den Punkt aus meinem letzten Update. Ich fange gleich mal an:

-ich zitiere aus meinem Beitrag vom 31.12.2024: "-Bei längerer Sexfreien Tagen (1Woche aufwärts) kommen schnell wieder Versagensängste und Gedanken hoch aber ich denke das wird dauern bis sich das komplett gelegt hat, da heisst es wohl poppen poppen poppen! Verständlich dass nach jahrelanger psychischer Belastung sich da was tief eingebrannt hat.“

-> leider wurde mir dieser Punkt absolut zum Verhängnis. Meine Partnerin und ich hatten sehr lange, stressige Wochen. Es fing alles damit an, dass wir uns mehrere Wochen aufgrund verschiedenster Gründe und Probleme nicht gesehen hatten. Und das genau in dem Zeitraum wo ich mich was das Thema Sex mit ausprobieren der Helferlein so ausführlich ranwagen wollte.
Naja Pustekuchen! :negative: Wie gesagt lange nicht gesehen und wenn es mal zu Treffen kam, war so verkopft mit dem Sex thema dass mir in manchen Situationen das Mitgefühl fehlte bzw der Fokus total bei mir selber und dem was ich durchsetzen wollte lag. Ich habe somit Sie und ihre Gefühlslage total vernachlässigt was sich natürlich beim Sex bemerkbar gemacht hat. Sie hatte oft mittendrin probleme zu entspannen und feucht zu bleiben womit ich natürlich in der phase wo ich Erfolgserlebnisse aufbauen und mich finden wollte, wieder total verunsichert war. Gleichzeitig hat Sie sich total fertig gemacht nicht zu „funktionieren“ und sozusagen das durchlebt was ich Monatelang mit Mühe und Not aus mir raus kämpfte. Und damit haben wirs den absoluten super Gau und der Startschuss einer Durststrecke. :wall:
Unabhängig davon auch noch die stressigste Phase unseres Lebens, Sie hatte gesundheitliche Probleme andererseits, sodass das thema treffen und Sex auch garnicht anzugehen war obwohl wir uns das vorgenommen hatten. Wir sind was das angeht eig ziemlich kommunikativ und zielgerichtet aber es klappte nicht sodass ich jetzt ca seit 2-3 monate kein Sex mehr mit ihr geschweige überhaupt hatt, zudem haben wir uns jetzt auch erstmal eine Pause voneinander genommen, na das sind ja tolle voraussichten was. :top:
Zurück zu dem zitierten Punkt könnt ihr euch vorstellen wie es mir aktuell geht. Es ist nicht so schlimm wie anfangs als ich diesen Thread eröffnet habe aber ich habe ziemlich probleme wieder mit Selbstzweifel und einem darauf folgenden Libidoproblem. Meine emotionale Verfassung ist aktuell einfach im Keller wieder. Bin aktuell auf der Suche nach Bekanntschaften für eventuelle F+ oder einmalige Nummern aber alles irgendwie nur so nix halbes und nix Ganzes da einfach alles noch so frisch und meine Zweifel ob ichs denn überhaupt geschissen bekomme, wenn ich mich dann mit diesen Frauen treffe. Zudem mache ich mich wieder total verrückt damit ob dann alles normal mit mir und meinem Schwanz sei, erwische mich dabei wie ich wieder mich an irgendwelchen Testowerten oder gesundheitlichen Kriterien wie das WEITERE ausbleiben meiner Morgenlatte festhalte. Welche ich genau an einer Hand abzuzählen seit meinem letzten Beitrag noch hatte und diese entweder wenn ich meiner Meinung nach „guten, zufriedenstellenden Sex“ hatte der mein Selbstbewussten geboostet hat, oder wenn ich relativ stressfrei war und noch dazu tada oder varden im Blut, welche ich gerne mal vorm Schlafen gehen reinschmeiße.

Also im Großen und Ganzen:
Alles ziemlich beschissen gelaufen! Ich hoffe ich finde auch diesem Loch wieder raus. MH Community und das Forum an sich hat mir sehr geholfen und ich werde mich wieder aktiver beteiligen und durchforsten! Dafür bin ich sehr dankbar und ich freue mich auf den Austausch mit euch!

In dem Sinne Glück auf… :beer:

walker
Site Admin
Site Admin

#109 Beitrag von walker »

Mann, das ist echt ne beschissene Phase die du da durchmachst. Aber weißt du was? Völlig normal dass nach so ner Durststrecke die Zweifel wieder hochkommen. Das ist wie beim Fahrradfahren - wenn du lange nicht auf'm Sattel warst, wackelst du auch erstmal.

Lass uns mal real talk machen: Du hast dich mega unter Druck gesetzt mit dem ganzen "muss funktionieren" Scheiß. Klar, die Situation mit deiner Ex war auch nicht grade förderlich - wenn zwei Menschen gestresst sind und jeder in seinen eigenen Kopffick abrutscht, wird's schwierig. Das ist wie wenn zwei Leute gleichzeitig durch dieselbe enge Tür wollen - klappt halt nicht.

Aber hör auf dich an irgendwelchen Testowerten oder Morgenlatten-Statistiken festzubeißen. Dein Schwanz ist kein Excel-Sheet! Der reagiert auf Stress und schlechte Stimmung - ist doch logisch. Wenn du innerlich auf Alarm bist, geht der auch in den Sicherheitsmodus.

Was jetzt? Erstmal: Atmen! Du bist nicht kaputt oder so'n Quatsch. Für F+ oder One Night Stands - nimm den Druck raus. Sag dir "Heute ist Testfahrt, kein Formel 1 Rennen". Mach's wie beim ersten Date - erstmal chillig kennenlernen, bisschen quatschen, flirten. Lass die Situation organisch laufen.

Probier's mal mit der 3-2-1 Methode:
- 3 Dates ohne Sex im Hinterkopf
- 2 Dates mit bisschen Rumknutschen und Fummeln
- 1 Date wo's dann zur Sache geht

So baust du langsam wieder Vertrauen auf - zu dir und deinem Körper. Ist wie beim Gym: Du fängst auch nicht gleich mit 200kg Bankdrücken an.

Und die Helferlein? Klar, tun massiv unterstützen. Sind wie ein Energydrink - geben dir den Extra-Kick, ABER die eigentliche Power kommt von dir. Oder besser gesagt aus deinem Kopf. Denn der richtige Sex findet immer noch zwischen den Ohren statt.

Kopf hoch, das wird wieder! Du hast's schon mal geschafft aus dem Loch rauszukommen, du packst das wieder. Bleib dran, aber sei netter zu dir selbst. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut - und die hatten noch nicht mal Tinder! 😉

Spuck's einfach aus wenn's dir wieder zu viel wird. Manchmal hilft schon drüber zu labern!

Humboldto

#110 Beitrag von Humboldto »

Sorry, Du wurdest von der verarscht. :(

Schau Kevin Samuels auf YT. Vielleicht kann der Dir helfen, Frauen vom Podest zu "stoßen".

Der hilft vielen, auch jetzt aus seinem Grab.

Immer tat ihr was weh, sie hat keine Zeit, monatelang ..., alles, um guten Sex mit Dir zu vermeiden.

Törnt sie an, Dich runtergezogen zu haben, während sie sich von anderen stopfen lässt. :wacko:

Du findest jedes Mal eine Entschuldigung für ihr Aua im Kopf (im Thread nachzulesen). Du schaust nur auf Deine vermeintlichen Fehler = Erektionskiller.

Frau sagt "Pause" und denkt "Beziehungsaus". Jetzt zieht sie den nächsten runter. :wall:

LG

Antworten