Hallo Leute,
ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Update und wann kann man dies am besten machen als zum Jahreswechsel! Somit wünsche ich euch und all euren Lieben einen guten Rutsch (MH'er schön tief

Kurz zu mir und meiner aktuellen Verfassung:
Ich fange mal mit den positiven Sachen an:
Loch und Kondomangst sind lange kein Thema mehr

Dank der MH Community und den kleinen Helferlein bin froh ein Haken hinter diese Sachen setzen zu können!
Aktuell bewege ich mich folgendem Fahrplan: vorladen mit 10mg tada und dann wenns drauf ankommt 100mg Silden. Bin in der Findungsphase und werde nachdem ich routinierter geworden bin, noch für weitere Feinschliffe experimentieren.
Ich würde noch nicht behaupten dass alles perfekt läuft, aber das liegt mehr an meiner/unserer mangelnden Erfahrung, da ich merke dass es Akt für Akt besser und befriedigender für uns wird.
Jetzt noch paar Punkte in denen es „Probleme“ gibt:
-Wenn ich die Geschwindigkeit erhöhe bekomme ich sehr schnell das Gefühl kommen zu müssen, wodurch ich mir das schnelle „rammeln“ zum ende hin aufhebe.
-Bei längerer Sexfreien Tagen (1Woche aufwärts) kommen schnell wieder Versagensängste und Gedanken hoch aber ich denke das wird dauern bis sich das komplett gelegt hat, da heisst es wohl poppen poppen poppen! Verständlich dass nach jahrelanger psychischer Belastung sich da was tief eingebrannt hat.
-und zu guter letzt das was mir eigentlich am meisten „Sorgen“ bereitet. Meine morgendlichen Erektionen sind immernoch nicht (regelmäßig) vorhanden trotz täglicher Einnahme von Tada. Lust zu Ficken ist da, Lust auf Masturbation ist da, ich bin gut erregbar und ich komme auch gut also ich brauche keinen Death Grip oder so. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlos woran das liegen könnte.
Oftmals werde ich ohne Latte wach liege im bett rum bekomme dann Erektion die eine halbe stunde anhält.
Meine einzigen Vermutungen wären: ich bin eigentlich jemand der immer mind einmal in der Nacht wach wird und in der regel nicht komplett durchschläft. Vielleicht fehlt da die komplette Entspannung in meinem körper da ich allgemein auch eine sehr angespannte person bin.
Außerdem denke ich mir abends schon im bett „na hoffentlich wach ich morgen mit dieser verdammten Morgenlatte auf!“
Sollte ich nochmal meinen Arzt aufsuchen oder was meint Ihr?
Naja wie auch immer! Ich bin erstmal tausendmal mehr froh über meine jetzige Situation als die vor paar Monaten! Ich glaub das war mit eins der prägendensten Jahre meines Lebens, in dem ich wirklich alles an Leid, Frust Selbsterkenntnis, Erleichterung etc. (soviele Wörter die mir noch einfallen…) erlebt habe. Ich bin für alles dankbar was mich zu dem Mann formt der ich heute bin.
Ich wiederhole mich sehr gerne wenns darum geht aber Danke MH Community! Ich hoffe dass jeder der die selben Leidensgeschichten wie wir durchmacht sich hier verläuft, so wie ich es getan habe!
Ich wünsche Allen nochmal ein frohes und gesundes neues Jahr! Glück auf!

Euer heilenderLöwe!