KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Junes

Re: potenzmittel385.com ex KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3761 Beitrag von Junes »

@Comeback Kann ich bestätigen. Die durchschnittlichen Lieferzeiten sind doch aus dem Thread zu entnehmen - manchmal 2 Tage, manchmal eben 2+ Wochen. Aber geliefert wird immer, und das seit vielen Jahren zuverlässig. Warum man trotzdem bestellt wenn man damit nicht klar kommt ist mir ein Rätsel. Ich habe mich noch nie hier im Thread beschwert sondern immer freundlich per Mail oder persönlicher Nachricht über MH nachgefragt - dadurch ging es dann zwar auch nicht schneller, aber es wurde immer freundlich geantwortet und mittlerweile kennt man sich. Als Dank gibt es dann auch manchmal mehr als nur einen Blister extra zu jeder Bestellung. So wie man in den Wald hinein ruft...

Für mich ein Top Shop :top:

Kets
Gast

Re: potenzmittel385.com ex KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3762 Beitrag von Kets »

Für mich ist das klar.
Schon oft bestellt und nie länger als 2 Wochen gewartet.
Nachdem aber nach 2 Wochen die Mail als unzustellbar zurück kam und hier keine Meldung erfolgte wieso, dann ist daß schon was anderes. Insbesondere, wenn ich ohne zu motzen eine freundliche Mail schrieb, mir gesagt wird, es kommt morgen eine Tracking Nummer und sie kam nicht.. Ja.. dann denke ich meinen Teil und bestelle nichts mehr. Motzen hilft sowieso nicht. Insofern...

Trotzdem danke

Gas4
Gast

#3763 Beitrag von Gas4 »

Manchmal läuft es in der Tat nicht Rund.
Kristian ist allerdings dann sehr bemüht und regelt alles so das ein Meckern am Ende
nicht mehr angebracht ist. (Prost Kr. :)) :top:
In Zeiten wo der Egoismus ,die Überwachung immer mehr wird fühlt man sich als Konsument
nicht mehr wohl wenn es zu grösseren Abweichungen kommt.
Alleine schon die Tatsache das es Stabile Menschen gibt die ggf. 300 o. 400mg Silden brauchen und mehr bestellen müssen
hat zur Folge das diese Personen ggf. in unserem Staat als Händler eingestuft werden.
Das macht das ganze zu einer Zitterpartie für den User wenn es dauert.
48 Silden a 100 mg für unter 50€ Offiziell sind zwar nett und ich könnte belegen das ein Rezept das ganze abdeckt aber
damit kommt man halt nicht weit.
Kommunikation und genaue Bestände im Shop was dann wirklich in welcher Zeitspanne geliefert werden kann wäre ein Lösungsansatz.
Das es durchaus schwierig ist viele Postsendungen aufzugeben ohne Verdacht zu erregen sollte allerdings auch bedacht werden.
Da Kristian sich mehr wie fair verhält ,werde ich weiter dort bestellen und nehme dann vorher Baldrian. :lecker: :top:

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3764 Beitrag von Kristian »

@kets

Bitte ihre Bestellnummer mit ihre Mitglied Kets an uns bestätigen an email: pakned321@gmail.com
dann bekommen sie sofort eine status update + tracking

@TylerDurden8010 & Pumping & Sam666
Noch KEINE EMAIL EMPFANGEN bitte dieser info noch durchmailen
Kamagra Erektion

sam666

#3765 Beitrag von sam666 »

Kristian hat geschrieben: Sonntag 23. März 2025, 12:05 @kets

Bitte ihre Bestellnummer mit ihre Mitglied Kets an uns bestätigen an email: pakned321@gmail.com
dann bekommen sie sofort eine status update + tracking

@TylerDurden8010 & Pumping & Sam666
Noch KEINE EMAIL EMPFANGEN bitte dieser info noch durchmailen
Es ist alles angekommen. Vielen Dank dafür und die Extrabeilage.

Elefant

#3766 Beitrag von Elefant »

Hallo zusammen,

Bin sonst so der stille mitleser wollte aber ein kurzes Feedback geben, habe Anfang März bestellt und heute die Lieferung mit einem tollen goodie for free bekommen.

Ich kann den Shop nur empfehlen, werde wieder bestellen.

Phil84

#3767 Beitrag von Phil84 »

Ich habe eben versucht, über den Link den Shop zu besuchen... Folgendes wird mir angezeigt: Looks like this domain isn't
connected to a website yet...

Gast
Gast

#3769 Beitrag von Gast »

Kristian hat geschrieben:
> @kets
>
> Bitte ihre Bestellnummer mit ihre Mitglied Kets an uns bestätigen an email:
> pakned321@gmail.com
> dann bekommen sie sofort eine status update + tracking
>
> @TylerDurden8010 & Pumping & Sam666
> Noch KEINE EMAIL EMPFANGEN bitte dieser info noch durchmailen

Hatte euch gemailt. Habe auch Antwort bekommen. Seit 7 Tagen ist Sendungsstatus: Lieferung im Logistikzentrum in Bearbeitung

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3770 Beitrag von Kristian »

@Kets

Beim ihre letzte Sendung hatte sie auch reklamiert das die couvert leer war
und wir haben danach eine kostenlose ersatslieferung nach ihn versendet und dabei gesagt bitte
nicht mehr bei uns bestellen in der Zukunft weil wir nicht alles glauben!

Sie haben jetzt nochmals bestellt und wir haben die sendungsverfolgnummer an sie direkt gemailt und jetzt
reklamieren Sie das dieser sendung auch nach Nirvana ist gesendet oder vielleicht nicht angenommen durch ihn
beim status steht in Logistikzentrum bearbeitet.

Wir schicken nochmals eine kostenlose ersatzlieferung aber bitte in der Zukunft NICHT mehr bei uns bestellen und auch nicht probieren!

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Antworten