Super Shop, Super Service, Super Kommunikation!
Zweite Bestellung seit Samstag vollständig bei mir, alles absolut bestens!
Ich kann die Jungs nur empfehlen
Beim allerersten mal bestellen habe ich innerhalb unglaublicher 6 Tage mein Zeug bekommen ! Ich war hoch zufrieden!
Aber beim 2.Mal kam die Enttäuschung: Kein Kamagra Oral Jelly mehr? Na gut, bestell ich halt was anderes. Warte wochenlang. Tracker der Post bleibt bei "23" stehen, kein Update. Ich schreibe daher an den Support. Er schickt mir einen Refund aufs Konto - soweit, so gut. Aber die Sendung ist nach wie vor verschwunden und nie angekommen. Support sagt dazu : "Wir schicken nicht mehr nach Österreich".
Was soll ich nun machen? Hat wer eine andere Empfehlung für mich? Danke für alle Hinweise!!
Habe dasselbe Problem, früher immer zur vollsten Zufriedenheit bei pillz888 bestellt, jetzt kein Versand mehr nach Österreich. Hat jemand Erfahrung, ob eine Weiterleitung über LogoiX (Standort in Deutschland) funktioniert?
Hallo, war jahrelanger treuer Kunde von pillz und plötzlich versenden sie nicht mehr nach Österreich. Sie meinten dass sie es wegen dem österreichischen Zoll bei der Post nicht mehr machen. Kennt jemand den Hintergrund bzw. warum es plötzlich Probleme mit dem Zol gibt ?
Ja! Es ist leider der Zoll! Einen Monat nach meiner Bestellung kam der böse gelbe RSB-Brief mit der Strafe. Ich soll 600 Euro Strafe zahlen, weil ich angeblich 200 Stück bestellt habe.
Ich habe aber nur 20 Stück bestellt - eine Zehnerpotenz weniger! Einspruch gegen die Strafe ist daher von mir schon gestellt worden!
Ich kann derzeit nur DRINGEND davon warnen, von aussen nach Österreich zu bestellen, da der Zoll offenbar gerade MEGA-scharf und genau gestellt ist. Auch Briefe sind betroffen!
Ersatzfreiheitsstrafe ist 2 Tage 8 Stunden bei 200 Tabletten.
Anonym ausgeschnittene Fotos der Strafzettel auf Wunsch für die, die es genau wissen wollen. Scheinbar kann man hier keine Bilder einfügen.
Ich bin instinktiv in die Apotheke gegangen und habe der Apotheke mein Malheur geschildert und gefragt, ob sie für mich importieren können.
Zuerst mal war der Apotheker trotz seiner langen Berufserfahrung selbst erstaunt, dass so eine Strafe überhaupt existiert, denn Sidenafil gibt es mittlerweile als Generikon und es wird total legal von der Firma "1A Pharma, 1020 Wien" hergestellt und in der Apotheke vertrieben. Eine Packung mit den 50mg Tabletten enthält 4 Stück und kostet gerade mal 5 Euro. (!!!)
Ich kann daher jedem Österreicher derzeit nur empfehlen, sich diesbezüglich schlau zu machen und mit Rezept bei der Apotheke legal einzukaufen. Legaler und preiswerter geht es derzeit nicht !
Inspiriert von dem obrigen Beitrag habe ich einen "legalen" Weg probiert und es über eine Seite probiert die Online Rezept ausstellt. Habe es über Doktoronline.com probiert. Man registriert sich dort und schilder seine "Beschwerden" Ein Arzt oder wer auch immer gibt das anliegen frei und es wird ein Rezept erstell und an eine Apotheke gesendet von wo aus die Bestellung versendet wird. Ich war eigentlich recht skeptisch. Ein paar Stunden nach Bezahlung und dem Ansuchen wurde dies freigegeben. 1 Tag späte rbekam ich eine Versandbenachrichtigung von DHL Express dass ein Paket aus Protugal per Express zu mir unterwegs sei. Freitag versendet und heute Montag ist das Paket angekommen. Rezept von einem Dr. aus Dublin liegt im Paket inkl. Rechnung. Der Spaß war zwar nicht ganz günstig 100€ für 32 Stk. Sildenafil 100mg aber der Versand und die Abwicklung waren richtig schnell. LG
Ist es möglich eine Art Starter Kits oder eine Möglichkeit einmal alle Pillen auf einmal als ein Streifen oder so anzubieten ? Ich würde mich sehr gerne mal durch testen.
Avanafil & Udenafil fehlt mir noch. Sowie jede andere chewable Variante sowie Vardenafil+Dapoxtine Varianten. Ich habe sogar jetzt gesehen, dass andere Shop sogar Brausen anbieten : ) Würde ich auch gerne mal austesten.
Früher hat der pillz shop noch ganz andere Produktproben zu der bestellten Bestellung dazu gelegt, die auch nicht im shop zu der gleichen bestellten Zeit beworben wurden.
Oder irgendwie eine Aktion jeden Monat verschiedenste Varianten an Pillen im Angebot anzubieten ?