KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Allsomenz

Re: potenzmittel385.com ex KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3731 Beitrag von Allsomenz »

Bei mir ebenfalls heute nach kurzem Kontakt per Mail inklusive kostenloser Beilage eingetroffen!

Gast
Gast

Re: potenzmittel385.com ex KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

#3732 Beitrag von Gast »

13. Februar (vor genau 4 Wochen also) bestellt, bezahlt, nichts mehr gehört, keine Post.
Auskunft auf entsprechende Nachfrage per Mail, 2 Wochen später: Lieferung soll in der darauffolgenden Woche eintreffen.
Ende der darauffolgenden Woche erneut per Mail nachgefragt, da die Lieferung immer noch nicht kam: Keine Antwort.
4 Tage später nochmals per Mail nachgehakt (an die alte sowie die neue Mailadresse), Ergebnis: Ich warte immer noch vergeblich auf Antwort und auf die Lieferung.

Bin schwer enttäuscht. :?

Phil84

#3733 Beitrag von Phil84 »

Nach einer Woche kam meine Bestellung an - das nenne ich vorbildlich! Ich bedanke mich für die -wieder mal- kostenlosen Beigaben!

sam666

#3734 Beitrag von sam666 »

Hab am 07.03. bestellt und bezahlt. Ich bin gespannt. Bisher kein neuer Status.

Kets
Gast

#3735 Beitrag von Kets »

03.03. Bestellt nun 13. Keine Lieferung angekommen, auf Mails wird nicht reagiert. Mal gespannt.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3736 Beitrag von Kristian »

@Allen

Wir haben Probleme mit dieser neue shop/email etc.
Dieser wird bald gehoben.

Bitte allen abwarten ihre waren ist unterwegs oder wird bald geliefert.

Sendungen nach AT keine Probleme wird versichert geliefert!

Danke.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Junes

#3737 Beitrag von Junes »

Hey Kristian, der neue Shop läuft leider nicht so richtig. Bei fast allen Produkten gibt es ein Problem mit der Staffelung und 1 Blister kostet genauso viel wie 1000 Tabletten.

Zum Beispiel aktuell 1000 Stück Sildigra für 25€ - ist zwar ein schönes Angebot aber ich denke das ist so nicht gewollt von dir :mrgreen:

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3738 Beitrag von Kristian »

@Junes

Danke fur die hinweise :top:

Ja wir sind uns bewusst von dieser Problematik.

Dieser wird bald aufgelöst.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Gastx
Gast

#3739 Beitrag von Gastx »

Leider gab es auch schon kurz vor dem neuen Shop Probleme.
Mittlerweile fast 7 Wochen... super Zugabe vorab,Danke dafür. :cool:
Dann das eigentlich bestellte nicht da. :)
Einigung auf mach einfach einen Mix in der jeweiligen Dosierhöhe und versende diesen dann.
Aber auch damit klappt es nicht.
Der Versandmann ist nicht da, so die Mail v. K.
Kann sein das er Leergekauft ist und noch keine neue Sendung da ist,
kann sein das Pakete nicht versendet werden können usw. :wacko:

Die Antworten auf die Mails kommen zügig, ohne Frage ein Pluspunkt. :top:

Aber eins ist auch ganz klar ,wer möchte länger wie notwendig seine Daten
in einem Shop gespeichert Wissen wie notwendig? :burn:

Das beunruhigt Gemüter wie mich die etwas mehr Wirkstoff in Abhängigkeit der Figur brauchen und
durch die Menge dann ggf. bei einem Crash in ein falsches Licht der Behörden fallen.
Einen Handel betreibt man ja in den Augen der Behörden in Abhängigkeit der Bestellmenge.
Dies ist zwar durchaus nicht gerecht und geistig einfach strukturiert, untermauert aber die Staatgewalt.
Brrr nach all den jahren habe ich noch immer Nerven aus Strohhalmen :) und ganz ehrlich braucht man das nicht. :palm:

mali04

#3740 Beitrag von mali04 »

Hab am 1.3 bestellt, am 2.3 bezahlt bisher keine Reaktion.
Auf eine Antwort meiner email, warte ich auch schon 2 Tage.

Antworten